purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neue Alternative zur Dreambox?
~~Huibuh~~

Antworten: 45
Hits: 25.224
25.11.2009 23:42 Forum: Receiver, Player und Recorder


Zitat:
Original von Ricardo
Hi,

ja Gerät bekomm ich sobald verfügbar. Da ich weis wer in Deutschland für den Vertrieb zuständig ist und somit mit dran entwickelt hab ich ekien bedenken das das ne super Kiste wird. Es wird spannend. Auch der VT 1 von Vantage und der neue Homecast (ebenfalls Linux PVR) werden sehr interssant.



Und wenn du sie wieder verkaufst.... großes Grinsen ....denkst du bitte wieder zuerst an mich..... Freude


Gruß Huibuh
Thema: Boardtreffen 2009
~~Huibuh~~

Antworten: 50
Hits: 39.066
05.05.2009 19:15 Forum: Das Board - & Clubtreffen


Nabend zusammen... großes Grinsen

könnte bitte jemand mal die Fotos auch mit Namen beschriften Freude

Gruß Huibuh
Thema: Boardtreffen 2009
~~Huibuh~~

Antworten: 50
Hits: 39.066
22.04.2009 23:54 Forum: Das Board - & Clubtreffen


Wenn es nicht so weit weg von mir weg wäre und ich Zeit hätte ( bin selbstständig) wäre ich auch gerne gekommen,aber das holen wir noch nach das wir uns kennenlernen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß @ Alle

Huibuh
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 999.548 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 300.144.483


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.