purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Canal Digitaal HD-Kanäle FTA
graupe

Antworten: 24
Hits: 19.111
23.03.2010 13:04 Forum: HD-Sender


ich bestätige es,aber wenn gesucht wird unter diesen transponder nicht vergessen S2 einzustellen,sonst kein signall.
Thema: Neue Alternative zur Dreambox?
graupe

Antworten: 45
Hits: 25.224
18.02.2010 23:53 Forum: Receiver, Player und Recorder


würde gerne mal wissen ob die vu+ duo probleme an einer laminas 125 den einen tuner macht und an den anderen tuner an multischaltung astra19,2°/hobird13,0°.habe ich bisher noch nichts gelesen in den einschlägigen board´s
Thema: Neu ! Sat- und DXertreffen am 23. Mai 2009
graupe

Antworten: 43
Hits: 38.585
25.05.2009 17:40 Forum: Das Board - & Clubtreffen


ich war das erste mal auf einen sattreffen,muß schreiben alle achtung und hut ab was dort geleistet wurde.es war für freaks und neulinge sowie für welche die mit sat nichts am hut haben,auser das sie wissen das es satschüssel/receiver und tv gibt,um fern zu sehen.aber muß auch einen kritikpunkt schreiben(soll nicht falschverstanden werden) es hätten meiner meinung noch mehr leute vorbeigeschaut wenn hinweisschilder richtung weisenschirmbach da gewesen wären,ich spreche nicht für mich, den unserein´s erfäht es in den einschlägigen board.ich spreche nur so weil meine bekannten,freunde gesprochen haben kein hinweis gemacht,auser das wir es von dir wissen.
aber sie waren sehr überascht,was es da alles für möglichkeiten gibt und haben es als interesat eingestuft.darum denke ich das dieses treffen in weisenschirmbach ausbaufähig ist und sogar eine zukunft.
Thema: 2. Satclub - / Boardtreffen 2008
graupe

Antworten: 51
Hits: 40.993
04.09.2008 20:23 Forum: Das Board - & Clubtreffen


da sieht man das ich mich auskenne obwohl ich im vorharz wohne
Thema: 2. Satclub - / Boardtreffen 2008
graupe

Antworten: 51
Hits: 40.993
04.09.2008 00:03 Forum: Das Board - & Clubtreffen


wenn du in dessau bist fährst du querfällt ein vieleicht über tropitz bei ponny,dann nach senftenberg
da sieht man wie ein tagebau zum erholungsgebiet wird,wurde und dann nächste station würde ich görlitz ein sehr schöne stadt mit alten haüsern,als nächtes zittau mit der blumenuhr jedenfals zu ddr
zeiten gab sie es,mit schmalspurbahn nach Oybin (zittauergebirge) dort ist eine sehenswerte kirche.

das ist in drei tagen zu schaffen und beim nächsten mal spremberg-berlin.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Views heute: 1.005.908 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 298.757.319


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.