purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 159 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: TV aus Israel auf Astra, 11627 V
kunbela

Antworten: 7
Hits: 5.382
02.09.2022 13:59 Forum: --- 19,2° Ost ---


Haha großes Grinsen

Ich frage mich was der Hintergrund der Aufschaltung sein könnte. Auf jeden Fall längst überfällig in Europa empfangbares TV aus Israel zu bekommen (also richtiges TV und nicht I24 oder anderen Müll).
Thema: Sachsens eigener Satellitenkanal SACHSENeins geht am 1. Februar an den Start
kunbela

Antworten: 5
Hits: 4.403
01.09.2022 18:12 Forum: --- 19,2° Ost ---


TV aus Israel auf Astra, 11627 V, Kennung TEST 1,2,3. In Biss. Das heißt ihr müsst nach Israel fliegen, euch die Karte kaufen und dann könnt ihr es sehen. ;-)

Kan 11

Keshet 12

Reshet 13
Thema: Angriff auf die Ukraine: Russland erlaubt nur Berichte im Sinne des Kreml
kunbela

Antworten: 36
Hits: 7.485
07.03.2022 16:21 Forum: Off - Topic


Das wird uns hier noch teuer zu stehen kommen dass unsere Regierung Nazis unterstützt.
Thema: Streaming --- Fluch oder Segen?!?
kunbela

Antworten: 6
Hits: 5.423
25.01.2020 12:14 Forum: Off - Topic


Absolut korrekt. Allerdings gilt das nicht für die Seite selbst, sondern für die Verlinkungen zu den Streams dort. Die aber natürlich aufgrund der rechtlichen Lage niemand - ich selbstverständlich eingeschlossen - anklicken würde.

Was das Thema betrifft: Harald Schmidt (von dem ich die alten Folgen seiner Show momentan ganz legal auf Youtube schaue) sagte kürzlich treffend: das Fernsehen ist tot.

Ich sehe das ganz ähnlich. Ich könnte eigentlich komplett (zumindest auf das heutige) deutsche Fernsehen verzichten. Höchstens hin und wieder mal eine gute Dokumentation auf Arte, wenn denn eine läuft. Oder die Nackten neulich auf RTL2. Klar, das ist Fernsehen aus der Mülltonne - aber derart schlecht, dass es in einer auf dem Kopf stehenden Welt schon wieder "gut" ist.

Den Rest kann man getrost in die Tonne treten. Das gilt ganz besonders für die "Nachrichten" und Politmagazine. Wir sind ja hier in einem thüringischen Board und da wissen sicher noch viele, was geleitete Medien sind. Um so trauriger, schockierender ist es, dass viele Wessis bis heute nicht gecheckt haben (erschreckenderweise auch viele der sogenannten Intellektuellen hier) was hier läuft und sich nach wie vor in einem Land mit freien und objektiven Medien wähnen. Ich könnte so viel schreiben - aber lassen wir das. Machen wir dieses Fass nicht weiter auf.

Bevor ich hier noch einen Roman schreibe: zusammenfassend bleibt zu sagen, dass das Fernsehen von heute ideenlos, angepasst, langweilig und in eine bestimmte Richtung schrecklich politisierend sowie eintönig ist. Kein rein deutsches Phänomen, wie man z.B. gut in Hollywood sieht, dass sich mit zahlreichen Aufgüssen gerade selbst verdaut.

Gut, dass es in so einer Welt Streaming gibt. Welches mir ermöglicht, zum einen in der Vergangenheit zu leben, sowie das wenige Gute von heute herauszupicken.
Thema: Streaming --- Fluch oder Segen?!?
kunbela

Antworten: 6
Hits: 5.423
25.01.2020 10:26 Forum: Off - Topic


Jein, nicht unbedingt - es gibt schon ganz gute Seiten, wo man Serien und Filme in vernünftiger Quali sehen kann. Adblocker natürlich doppelt im Einsatz, lasse mich doch nicht von irgendwelchen Krokodilstränen mancher Seitenbetreiber und "Medienhäuser" weichkochen großes Grinsen cool

Kann die Seite "burningseries.co" wärmstens empfehlen.

Was ich momentan auch schaue ist dieses, nicht ganz alltäglich:
--- crash-landing-on-you-episode-2/

Selbst den verrückten Koreaner schaue ich mittlerweile (seitdem Thaicom auch mit 2,4m wegen DVB-S2 Umstellung in meiner Region nur noch Matsch ist) via Livestream:

https://kcnawatch.org/korea-central-tv-livestream/



PS: direktlink wegen (c) entfernt
[Muad'Dib]
Thema: Streaming --- Fluch oder Segen?!?
kunbela

Antworten: 6
Hits: 5.423
25.01.2020 09:11 Forum: Off - Topic


Nutze es praktisch jeden Tag und natürlich kostenfrei. Meine Internet Grundregel No. 1 lautet: Zahle für nichts, was im Internet ist.
Thema: Eutelsat 7A/7B- 7°O 7.0° Ost Eutelsat 7A/7B News
kunbela

Antworten: 103
Hits: 107.695
02.02.2018 17:29 Forum: --- 16° O --- 10° O --- 9° O --- 7° O ---


Ok besten Dank für die Antworten. Das ist ja mysteriös..ich habe hier keinen Empfang mehr. Muss aufs Dach, die Antenne richten, da führt kein Weg dran vorbei.

@Manne: "Szia" ist ungarisch für Hallo großes Grinsen Augenzwinkern
Thema: Eutelsat 7A/7B- 7°O 7.0° Ost Eutelsat 7A/7B News
kunbela

Antworten: 103
Hits: 107.695
02.02.2018 15:29 Forum: --- 16° O --- 10° O --- 9° O --- 7° O ---


hmm bei mir seit gestern Abend wieder kein Empfang der IRIB- sind die wieder weg oder liegt es an der vom Sturm verstellten Antenne?

Bozoth schreibt, er hätte keinen Empfang mit 3 Meter Spiegel. Kann ich mir nur schwer vorstellen, da ich es mit 1,20 gestern locker gepackt habe. In D!
Thema: Eutelsat 7A/7B- 7°O 7.0° Ost Eutelsat 7A/7B News
kunbela

Antworten: 103
Hits: 107.695
01.02.2018 09:23 Forum: --- 16° O --- 10° O --- 9° O --- 7° O ---


ein neues IRIB Paket mit den Inlandssendern auf 11678 V, 30000

IRIB TV 1
IRIB TV 2
IRIB TV 3 (encrypted with BISS during match)
IRIB TV 4
IRINN
IRIB Amoozesh
IRIB Quran
IRIB Mostanad HD
MPEG-4/HD
IRIB Namayesh
IRIB Ofogh
iFilm
1142 Ara
Press TV
IRIB Varzesh
BISS
Pooya TV & Nahal
IRIB Salamat
IRIB Nasim
IRIB Tamasha HD
MPEG-4/HD
IRIB TV 3 HD (sometimes HD & encrypted with BISS during match)
MPEG-4/HD
IRIB Omid
IRIB Shoma
Sahar Urdu
Alkawthar TV
Press TV HD
MPEG-4/HD
iFilm TV HD
MPEG-4/HD
IRIB Irankala
Thema: 40° Ost Express AM7
kunbela

Antworten: 23
Hits: 19.706
30.01.2018 11:53 Forum: sonstige Ku-Band Satelliten


Hallo Ricardo,

besten Dank fürt die Antwort!

Das ist natürlich schade, und so ätzend mit diesen "neuen" Mikrobeams. Ach wie einfach war es doch, als die Iraner eine Zeit lang im C-Band auf Arabsat waren. Sogar einmal ganz kurz auf dem neuen Yamal 54° Ost, im Ku-Band, auf einem anständigen Beam.
Thema: 40,0°E Express AM 7 News AM 7
kunbela

Antworten: 84
Hits: 74.757
29.01.2018 23:48 Forum: C-Band News Europa/Afrika Ost ( 71°Ost bis 2°Ost )


hallo, jemand hier der den neuen Iran-TP auf 12729 V empfangen kann? Laut Lyngsat ein Zentralasienbeam, aber evtl im Osten des Landes?

--Ku Band, ich weiss, aber im entsprechenden Teil existiert noch kein Thread zu diesem Satelliten--
Thema: 78.5°E Thaicom 6 Thaicom 6 News
kunbela

Antworten: 294
Hits: 156.438
06.10.2017 21:28 Forum: C-Band News Asien ( 106°Ost bis 72°Ost )


Update: 3480 H gegenwärtig mit Signal aber es wird nichts eingelesen (CT-4100).
Thema: 78.5°E Thaicom 6 Thaicom 6 News
kunbela

Antworten: 294
Hits: 156.438
05.10.2017 21:23 Forum: C-Band News Asien ( 106°Ost bis 72°Ost )


Globalbeam auf der 3480/H 19200 ein neues Vietnam-Paket:

VTV1, VTV2, VTV3, VTV4, VTV5, VTV6, VTV7, VTV8

leider DVB-S2 daher bei mir im Westen der Republik mit 2,3m Mesh Aussetzer Augen rollen
Thema: 51,5° Ost Belintersat 1
kunbela

Antworten: 189
Hits: 98.799
29.12.2016 21:31 Forum: sonstige Ku-Band Satelliten


War bisher eine ziemliche Enttäuschung der Vogel. Ich verstehe nicht, wieso man einen Haufen Geld für einen eigenen Sat ausgibt und dann noch nicht einmal die eigenen Sender drauf aufschalten kann. Das hat beim turkmenischen Satelliten ein paar Grad weiter doch auch geklappt.
Thema: Kabelführung für drehbare terrestrische Antenne
kunbela

Antworten: 7
Hits: 9.334
17.05.2016 18:20 Forum: DVB-T / DAB+ Empfangstechnik


Boah wat n Biest. Was kriegt man damit?
Thema: rasputins Anlagenvorstellung
kunbela

Antworten: 104
Hits: 83.973
12.05.2016 18:06 Forum: rasputin


nice!

hat echt was faszinierendes dieser altmodische terrestrische Empfang. Wäre ich näher an der Grenze, würde ich das für Belgien/NL wohl auch probieren. Aber hier bei mir am Standort keine Chance auf DVB-T aus Benelux. Analoges Radio geht aber manchmal, besonders im Autoradio (VRT Klara 89.9 aus Genk und Vivacité Liege auf 90,5)
Thema: 78.5°E Thaicom 6 Thaicom 6 News
kunbela

Antworten: 294
Hits: 156.438
12.05.2016 17:56 Forum: C-Band News Asien ( 106°Ost bis 72°Ost )


Zitat:
Original von kunbela
Auf der 3545 H als SCPC mit 2083 SLN TV (Somaliland) mit dem Zusatz "TESTING"

zw. 5,7 und 6 dB bei mir


gerade auf der 3670 H mit 3333
Thema: 78.5°E Thaicom 6 Thaicom 6 News
kunbela

Antworten: 294
Hits: 156.438
12.05.2016 17:51 Forum: C-Band News Asien ( 106°Ost bis 72°Ost )


Tatsächlich, gerade fast schon durchgehender Empfang. Unglaublich was für Signalschwankungen auf diesem Satelliten. Währenddessen wiederum andere Tp vom Globalbeam komplett dunkel.
Thema: 78.5°E Thaicom 6 Thaicom 6 News
kunbela

Antworten: 294
Hits: 156.438
06.05.2016 19:35 Forum: C-Band News Asien ( 106°Ost bis 72°Ost )


Cool. Da sieht man wie vorteilhaft der Osten des Landes für den Thaicom-Empfang ist. Schöne Screenshots. Die Kennung "MPT" steht übrigens für das Ministry of Post an Telecommunication" in Pjöngjang.
Thema: 78.5°E Thaicom 6 Thaicom 6 News
kunbela

Antworten: 294
Hits: 156.438
06.05.2016 17:20 Forum: C-Band News Asien ( 106°Ost bis 72°Ost )


jepp, Bäume sind des DXers schlimmster Feind. Aber schöne Ecke da bei dir. Bestimmt auch gute Luft. Der Egis ist klasse. Ich ärgere mich hier sehr viel mit meinem Aktuator. Es fehlt einfach die Elevationseinstellung- die wirkt sicher Wunder, gerade wenn man mehrere LNBs im Brennpunkt hat wie in meinem Fall (Für linear und zirkular).
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 159 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 158.934 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.937.088


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.