purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: SAT- Club/Board Treffen 2014 in Jena
günti

Antworten: 21
Hits: 20.268
Sat-Treffen 30.05.2014 09:37 Forum: Das Board - & Clubtreffen


Hallo Manne und alle Mitstreiter,
das Treffen war für mich wieder sehr interessant, mit viel Neuem und ein voller Erfolg.
Herzlichen Dank an Dich Manne und allen die dazu beigetragen haben, auch an die gastronomische Betreuung.
günti
Thema: Receiver preiswerter Linux-Receiver
günti

Antworten: 4
Hits: 3.341
21.06.2013 11:00 Forum: Receiver, Player und Recorder


Hallo,
Festplatteneinbau bei MK-Digital nicht möglich. Box ist sehr klein mit externen Netzteil und somit mit 12V betreibbar.
MfG
günti
Thema: Receiver preiswerter Linux-Receiver
günti

Antworten: 4
Hits: 3.341
RE: preiswerter Linux-Receiver 20.06.2013 10:17 Forum: Receiver, Player und Recorder


Hallo,
nach meinem Wissensstand und eigenerr Erprobung ist es von MK-Digital der XP1000. Es ist ein 100%ìge E2 Box. Der Prei liegt bei ca. 150 - 160 ?.
MfG
günti
Thema: SAT-Club Treffen am 27.10.2012 in Jena
günti

Antworten: 6
Hits: 7.484
RE: SAT-Club Treffen am 27.10.2012 in Jena 05.11.2012 12:19 Forum: Das Board - & Clubtreffen


Ich fand unser Treffen in Jena wie immer sehr gut organisiert (Großer Dank an Manne). Die vielseitig informativen Beiträge von Ponny und digisat waren die Grundlage für anschließende interesante Diskussionen in einzelnen Gruppen. Ich glaube, daß das Treffen wiederum eine Bereicherung für alle war und man hat sich mal wieder gesehen und miteinander persönlich sprechen können.
Thema: Clubtreffen in Geringswalde 08.10.2011
günti

Antworten: 44
Hits: 36.723
RE: Clubtreffen in Geringswalde 08.10.2011 09.10.2011 13:13 Forum: Das Board - & Clubtreffen


Hallo,
ich bin der Meinung, daß das Treffen sehr gelungen war. Herzlichen Dank an Manne und Ricardo (alle anderen Mitstreiter nicht zu vergessen!). Ein Grund für das gute Gelingen scheint mir die geringere Teilnehmerzahl und die damit intensiveren Diskussionen der einzelnen technischen Themen. Ich freue mich schon auf`s Nächste. Speziell HbbTV war für mich sehr informativ.
Noch mal Danke an Alle.
günti
Thema: Receiver octagon
günti

Antworten: 7
Hits: 6.300
RE: octagon 01.03.2009 20:46 Forum: Receiver, Player und Recorder


Hallo,
die BIN-Datei auf den USB_Stick kopieren und diesen vorn in die USB-Buchse stecken. Auf die Datei gehen und OK drücken, dann startet das Update automatisch. (Keine USB-Sticks größer 2GB benutzen, es funktionieren auch nicht alle!) Nach dem Update Werkseinstellung machen, wenn Du die Kanallisten retten willst dies Funktionen ausschalten.
Ich habe seit einem halben Jahr einen und bin voll zufrieden. Nutze neben der Dream nur diesen Receiver. Kannst dich ja bei bedarf noch
mal melden.
MfG
Günti
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Views heute: 67.597 | Views gestern: 111.540 | Views gesamt: 294.502.544


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.