purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DXer Treffen 2010 bei satshop24.de
SIM-SON

Antworten: 87
Hits: 79.147
14.06.2010 13:16 Forum: Veranstaltungen


Hallo liebe SAT-Freunde!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Ponny und seine Mannschaft, die wie immer alles perfekt organisiert haben, und somit das SAT-Treffen wieder zu einem vollen Erfolg machten.

So brauchten wir weder hungern noch dursten und trotz kleiner Regenschauer hatten wir auch noch ein trockenes Plätzchen.

Die 3D-TV Präsentation und die Anwesenheit des Hr. Schuhmacher waren für mich am beeindruckendsten.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Bis dahin. Liebe Grüße SIM-SON
Thema: Boardtreffen 2009
SIM-SON

Antworten: 50
Hits: 39.067
02.05.2009 18:06 Forum: Das Board - & Clubtreffen


Hallo Satfreunde,

auch von mir an dieser Stelle ein Dankeschön für die herzliche Aufnahme in Euren Reihen.

Besonderen Dank den Organisatoren und Ausführenden dieser gelungenen Veranstaltung.

Es ist schon ein ganz ander Ding, die neuesten Geräte mal live zu erleben, als nur darüber zu lesen.

Die Fahrt hat sich echt gelohnt.

Liebe Grüße und schönes WE wünscht Euch SIM-SON
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 1.049.272 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 300.194.207


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.