purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Endlich!!!!!!!!!!!!!!
Digitalfreund

Antworten: 17
Hits: 12.373
Satpositionen 03.06.2011 20:28 Forum: Alles rund um die Schüssel


Wir haben astra 19°,13° 23°,28°,9° 5° 16° 42°und o,8° angepeilt
Thema: Endlich!!!!!!!!!!!!!!
Digitalfreund

Antworten: 17
Hits: 12.373
Endlich 03.06.2011 08:56 Forum: Alles rund um die Schüssel


Muss sagen wenn ich gewusst hätte wie problemlos alles funktioniert dann wäre das teil schon eher an meiner Wand gelandet
Thema: Endlich!!!!!!!!!!!!!!
Digitalfreund

Antworten: 17
Hits: 12.373
Endlich!!!!!!!!!!!!!! 03.06.2011 08:11 Forum: Alles rund um die Schüssel


Hallo liebe Satfreunde,habe es nun endlich geschafft unter Mithilfe vom Klaus Jeckel meine T-90 an die Wand zu bekommen.Leider musste meine drehanlage weichen aber vielleicht finde ich noch ein Platz für das gute Stück.Anbei ein paar bilder
Achso,habe das teil erstmal auf 9 Satpositionen ausgerichtet
Thema: Kleiner Geburtstagsumtrunk
Digitalfreund

Antworten: 4
Hits: 7.269
Schöne Bilder 02.11.2009 19:30 Forum: Veranstaltungen


mit freundlicher Unterstützung von Klaus Jeckel
Thema: Kleiner Geburtstagsumtrunk
Digitalfreund

Antworten: 4
Hits: 7.269
Kleiner Geburtstagsumtrunk 02.11.2009 11:55 Forum: Veranstaltungen


Hallo Freaks,möchte an dieser Stelle ein paar Bilder vom Tag der offenen Tür zeigen.Diese zeigen Mitglieder der Satffreunde aus Weissenschirmbach vom Thüringer Satclub, Satshop 24 und andere Freaks.Hier stossen wir auf das Wohl von Manne an der am nächsten Tag seinen Geburtstag feierte.
Thema: "Tag der offenen Tür" beim Auerbach-Verlag
Digitalfreund

Antworten: 37
Hits: 31.892
Gelungene Veranstaltung 11.10.2009 07:53 Forum: Veranstaltungen


Ich möchte dem dem gesamte Team der Digitalfernsehen ein Lob aussprechen für diesen klasse tag der offenen Tür.es war sehr interressant mal nen Einblick zu bekommen wie alles so abläuft.Für mich persönlich war der Vergleich von LCD zu Plasma sehr aufschlussreich und nun weiss ich endlich was ich mir für einen Flachmann zulegen werde.Danke nochmal ans gesamte Team
Thema: "Tag der offenen Tür" beim Auerbach-Verlag
Digitalfreund

Antworten: 37
Hits: 31.892
Weissenschirmbacher 06.10.2009 05:43 Forum: Veranstaltungen


Die Digitalfreaks aus Weissenschirmbach und Umgebung schlagen ebenfalls zahlreich am Samstag in Leipzig auf.Lassen uns den Blick hinter die Kulissen nicht entgehen. großes Grinsen
Thema: 2. SAT - Club/Board Treffen 2009 in Jena
Digitalfreund

Antworten: 52
Hits: 39.408
12.09.2009 18:58 Forum: Das Board - & Clubtreffen


So,sind wieder zuhause.Muss sagen das Treffen hat mir sehr gur gefallen.Informative beiträge Vorstellungen von Receivern und News aus der Welt der Digitalen Fernsehwelt.Rundum ein Topevent.Ei Lob den Organisatoren,Bis zum Nächsten mal
Thema: Bilder Sattreffen weissenschirmbach
Digitalfreund

Antworten: 11
Hits: 13.263
Bilder Sattreffen weissenschirmbach 11.06.2009 20:56 Forum: Das Board - & Clubtreffen


http://picasaweb.google.com/dorfklub/Sat...eiEnschirmbach#
Hier sind noch ein paar Bilder vom Sattreffen in Weissenschirmbach.es wird auch in der neuen Ausgabe der Digitalfernsehen ein ausführlicher Bericht erscheinen.Wünsche allen ein schönes Wochenende beim Treffen in Tröbitz am Samstag.
Thema: Neu ! Sat- und DXertreffen am 23. Mai 2009
Digitalfreund

Antworten: 43
Hits: 38.562
Sattreffen 23.5.09 24.05.2009 20:05 Forum: Das Board - & Clubtreffen


Möchten dem satclub Thüringen und seinen Mitgliedern die den Weg zu uns nach Weissenschirmbach gefunden haben Danke sagen für die schönen Fotos der ausgestellten Anlagen und hoffe das es ihnen bei gut gefallen hat .hoffe man sieht sich wieder mal irgendwo...
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Views heute: 692.124 | Views gestern: 452.950 | Views gesamt: 296.461.168


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.