purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Core i7 HTPC / NAS / HDTV-Stream-Receiver
Snoopy65

Antworten: 14
Hits: 21.262
01.12.2013 11:55 Forum: Liddll


vielen Dank für die schnelle Antwort.

ist in Puncto Grafikkarte eine bestimmte Spezie (ATi oder Nvidia) in irgendeinener Art zu bevorzugen, welche Harwareanforderungen werden für einwandfreie HD Wiedergabe an den Prozessor gestellt (I7?).

Am liebsten wäre mir derzeit persönlich ein ATi Karte, da ich bereits einen 4K TV besitze und besagte Karten sich derzeit am geeignesten auch für 4K (UHD) Wiedergabe über HDMI einsetzten lassen sollen.

Danke

Gruß Ralf
Thema: Core i7 HTPC / NAS / HDTV-Stream-Receiver
Snoopy65

Antworten: 14
Hits: 21.262
01.12.2013 07:43 Forum: Liddll


Moin Moin,

bin ebenfalls am überlegen, mir einen HTPC für Sat- Empfang zusammen zu bsateln, ebenfalls mit einer TBS6925.
Mich interessieren besonders die italienischen HD Streams auf 5° West, die ja mit der TBS6925 angeblich empfangen werden können.

Was mich grundsätzlich brennend interessiert, wie ist die Bildqualität von HD Programmen so mit einem HTPC über HDMI, im Vergleich zu einem Stand Allone Sat-Receiver (VU+ z.B)
gibt es da evtl. Abstriche?

Danke für Infos

Gruß Ralf
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 405.932 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 299.550.867


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.