purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 18.0°W Intelsat 901 Intelsat 901 News
Tibi242

Antworten: 79
Hits: 75.551
10.01.2018 22:31 Forum: C-Band News Europa/Afrika West ( 1°West bis 38°West )


Hallo Manne!

Ich siehe so, dass die deutsche-ungarische Achse hat wieder auferstanden. Kurz: DIE ACHSE


Grüss in der Name der ungarischen Kameraden:
Tibi242
aus Budapest
Thema: 57° Ost NSS 12
Tibi242

Antworten: 492
Hits: 245.297
03.01.2018 22:20 Forum: sonstige Ku-Band Satelliten


Servus Rasputin!

Wenn wir können dich im etwas bestätigen, dann versuchen wir mindestens. Die Lage Ungarns ist relativ gut. Wir analisieren auch dieses Satellit am 57°Ost. Jahr für Jahr swächer ist, kaum TP im Ku-Band, was wir empfängen könnten. Vielleicht bleibt das C-Band.
Thema: 57° Ost NSS 12
Tibi242

Antworten: 492
Hits: 245.297
03.01.2018 21:48 Forum: sonstige Ku-Band Satelliten


Servus Rasputin!

Glückliches neues Jahr!

In Ungarn auch kein Signal!

Ich habe eben mit Bozoth per Skype gesprochen.
Er sieht den obengenannte Frequenz, aber das Bildschirm ist dunkel. Es regnet bei uns.


Anbei zwei Bilder über den Scan von Bozoth:

11105 H 45000 2/3
Vielen Dank DX Bozoth für die Bilder!


Thema: 65° ost amos 4
Tibi242

Antworten: 25
Hits: 17.988
22.12.2016 20:46 Forum: sonstige Ku-Band Satelliten


Servus Rasputin!

Keine Ahnung. Seit paare Tage habe ihn per Telefon gesprochen. Vielleicht macht etwas...

„Polak, Wegier, dwa bratanki, i do szabli, i do szklanki, oba zuchy, oba zwawi, niech im pan bóg blogoslawi!”

Gruß:
Tibi 242
Thema: 65° ost amos 4
Tibi242

Antworten: 25
Hits: 17.988
21.12.2016 16:40 Forum: sonstige Ku-Band Satelliten


Hallo Manne!

Ich hab' mit Bozoth gesprochen. Am Vormittag hattet er eine kleine Dreharbeit. Das "Musterstück" ist fertig. Leider beim Bozoth die größeren Antennen funktionieren nicht einwandfrei. Wenn er könntet den Spiegel 3.7m und den 4.7m einsetzen werden, dann das Ergebnis wäre selbstverständlich besser. Wie ich habe geschrieben, die PC-Karte von Bozoth (Omicom S2 PCI rev3.) kaputtgegangen ist. Ich werde Ihn eine neue Karte geben, damit kann er wieder neuen Bilder schicken, evtl. eine Aufnahme über den Spektrum/ Konstellation.

Gruß:
Tibi 242
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Views heute: 127.537 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.905.691


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.