purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo humorvoll
humorvoll

Antworten: 2
Hits: 4.774
RE: Hallo humorvoll 23.05.2018 10:37 Forum: Bin neu hier im Board


Hallo zusammen,

schön das es sowas gibt - ich war so naiv und habe mir eine Wavefrontier T90 gekauft und mit viel Mühe auch auf den Dachboden bekommen und aufgebaut - nur mit der Einstellung klappt es leider gar nicht...
Trotz allen Berechnungen .. - wer wohnt den im Landkreis Sonneberg in der Nähe von Föritz und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Viele Grüße humorvoll
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 193.677 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 297.132.855


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.