purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 548 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: RTL deckt manipulierte Beiträge eines eigenen Reporters auf
playboy

Antworten: 1
Hits: 73
14.06.2019 19:38 Forum: Off - Topic


niedlich, die Cheffs haben da immer einen Namen wenn sie von Schadensbegrenzung reden, der betroffene Reporter jedoch nicht, der wird nur entlassen und gelöscht. Aber sich zu den Beschuldigungen äußern darf er sich wiederum nicht.
"dahingehend manipuliert, dass sie aufregender und größer wirken sollten, als es die Realität hergab." wenn das nur der Grund ist (und kein politischer) dürften da ganze Redaktionen auf den Prüfstand.
Thema: 5G-Frequenzauktion geht bei 6,55 Milliarden Euro zu Ende
playboy

Antworten: 1
Hits: 69
12.06.2019 21:42 Forum: Off - Topic


Das Geld der Anbieter geht im übrigen an den Bund. Er hat die Absicht, es in Projekte zur Digitalisierung zu stecken. Jemand muss den Bundestrojaner ja bezahlen.
Thema: Ermittlungsdaten für Kontakt zu Minderjährigen genutzt
playboy

Antworten: 5
Hits: 64
RE: Ermittlungsdaten für Kontakt zu Minderjährigen genutzt 07.06.2019 12:22 Forum: Off - Topic


Zitat:
Original von Fritz Müller
Eine 15-Jährige hatte auf dem Polizeirevier Strafanzeige wegen der ungewollten Veröffentlichung von Bildern im Internet gestellt, die sie beim Sex zeigen.

Äh war da nicht was mit verführung von Minderjährigen ? Die soll mal besser zur Schule gehen und lernen. Evtl. sollte man mal mit den Erziehungsberechtigten ein ernstes Wort reden ?
Thema: Angriff auf WhatsApp & Co.: Seehofer will Messenger zur Entschlüsselung zwingen
playboy

Antworten: 1
Hits: 93
24.05.2019 22:30 Forum: Off - Topic


der soll sich noch mal über China und Russland aufregen. Dort wurde es zumindest versucht, aber hier im sogen. freiheitlich-demokratisch....
und geht zur Wahl fröhlich
Thema: Verfassungsschützer fordern erweiterte Befugnisse
playboy

Antworten: 1
Hits: 82
24.05.2019 10:58 Forum: Off - Topic


sollen das Grundgesetz erstmal wie dort vorgesehen, nach einer Überarbeitung und Diskussion in eine Verfassung umwandeln bevor da der Staatschutz sich mit reinhängt.
Thema: Bundeswehr: Neue Smartphones für die Truppe - aber ohne Internetzugang
playboy

Antworten: 2
Hits: 99
21.05.2019 19:16 Forum: Off - Topic


bei der Cheffin braucht man sich über nix zu wundern.
Thema: Regierungskoalition: Bessere Arbeitsbedingungen für Paketboten
playboy

Antworten: 2
Hits: 101
RE: Regierungskoalition: Bessere Arbeitsbedingungen für Paketboten 15.05.2019 23:06 Forum: Off - Topic


Zitat:

Altmaier hatte gewarnt, die Unternehmen dürften angesichts der zuletzt schwachen Konjunktur nicht zusätzlich belastet werden. Zunächst müsse der Zoll die Arbeitsverhältnisse besser kontrollieren.

Schon schlimm genug, das da der Zoll eingespannt wird, der bei normalen Verstand nun wirklich nix mit Arbeitsverhälnissen und Sozialabgaben zu tun hat.
Altmaier und seine Partei ist also der Meinung, das die Unternehmen bei schlechter Konjunktur keine Sozialabgaben zahlen brauchen
öffnet die Augen und geht zur Wahl. Angst haben sie ja jetzt schon.
Thema: Niedersächsisches Polizeigesetz: Vor Abstimmung erneut Demonstration in Hannover
playboy

Antworten: 1
Hits: 65
13.05.2019 12:16 Forum: Off - Topic


toll 1500 Bürger demonstrieren und die Lügenpresse schreibt nicht mal dazu, wann das passiert sein soll. verwirrt
Thema: Kfz-Kennzeichen-Scanning: Bayern und Brandenburg speichern Fahrer auf Vorrat
playboy

Antworten: 2
Hits: 62
12.05.2019 18:15 Forum: Off - Topic


Der dt. Michel nimmts wiederspruchslos hin. Erst wenn das Alltag ist und die Knöllchen automatisch kommen wird sich am Stammtisch aufgeregt. Weil bietet sich an, Uhrzeit mit Kennzeichen und Auf/Abfahrt der Autobahn durch die Kilometer... bietet sich an.
Thema: Abus Funkalarmanlage: Sicherheitslücke erlaubt Klonen von RFID-Schlüsseln
playboy

Antworten: 1
Hits: 125
03.05.2019 16:16 Forum: Off - Topic


DA zB.
Thema: Neue Projekte für 2019
playboy

Antworten: 15
Hits: 3.436
07.04.2019 20:26 Forum: femi


da wird Buddelflink aber nicht begeistert sein, wenn ja jemand in seinen Revier wildert großes Grinsen
Thema: EU-Parlament beschließt Speicherpflicht für Fingerabdrücke im Personalausweis
playboy

Antworten: 1
Hits: 329
07.04.2019 15:06 Forum: Off - Topic


Hatte sich ja hier oder hier schon angekündigt. Aber der gemeine Bürger (in Regierungskreisen auch Mopp genannt) nimmt das ja stillschweigend hin.
Na evtl, besinnt sich mancher wenigstens bei den EU-Parlamentswahlen auf sowas verwirrt
Thema: Schon wieder LNB defekt
playboy

Antworten: 40
Hits: 4.364
31.03.2019 18:42 Forum: LNB, LNBF


also Gefahr vor dem Gerät verwirrt
Thema: DNSpionage: Massive Angriffe auf Mail- und VPN-User
playboy

Antworten: 1
Hits: 242
24.03.2019 12:51 Forum: Viren & Sicherheit


wieso hat das bisher noch niemand den Russen in die Schuhe geschoben ? Das ist doch sonst eigentlich immer das erste, wenn die Amis mit dabei sind ?
Thema: Transpondernews by Norbert Schlammer
playboy

Antworten: 133
Hits: 8.435
17.03.2019 20:10 Forum: SAT- / Sky- (D) / 3D - News


is schon putzig, einer von beiden hat recht.
Thema: Transpondernews by Norbert Schlammer
playboy

Antworten: 133
Hits: 8.435
17.03.2019 11:16 Forum: SAT- / Sky- (D) / 3D - News


Zitat:
Original von Fritz Müller
Astra 3B, 23,5 Grad Ost:
Im tschechisch/niederländischen M7 Group HD Paket auf 11,739 GHz, v, mit 29,900 und 2/3, in MPEG-4 DVB S-2 8PSK, sind neu fünf Radios, drei offen. Nämlich Arrow Classic Radio, Classic FM und Radio Veronica, sowie
in Nagravision, Mediaguard und Viaccess verschlüsselt - Q-Music und JoeFM, Audiopid's 166, 167, 168, 126 und 127.

Auf 12,188 GHz, h, mit obigen Empfangsdaten, startete in MPEG-4 DVB S-2 8PSK, Discovery HD und SD, Pid's 568/268, bzw. 568/168, in Nagravision, Viaccess und Mediaguard und Irdeto verschlüsselt.
Thx N.Schlammer

Q-Music und JoeFM codieren nur in Nagra2, während die anderen TVsender in Nagravision, Mediaguard und Viaccess und in Irdeto verschlüsselt sind.
Thema: NSA-Skandal: The Intercept schließt Snowden-Archiv und entlässt Mitarbeiter
playboy

Antworten: 1
Hits: 864
15.03.2019 12:16 Forum: Viren & Sicherheit


Um das hier geht es
Thema: Personalausweis: EU-Politiker stimmen für obligaten Einbau von Fingerabdrücken
playboy

Antworten: 10
Hits: 477
13.03.2019 12:14 Forum: Off - Topic


könnte man aber, dank des nicht mehr deaktivierbaren RFID chip der zum Fernauslesen dient.
Thema: Personalausweis: EU-Politiker stimmen für obligaten Einbau von Fingerabdrücken
playboy

Antworten: 10
Hits: 477
13.03.2019 09:57 Forum: Off - Topic


ob man das tragbare Telefon nun immer am Mann hat oder nicht, kann ja zum Glück noch jeder selbstbestimmen (soll auch noch welche ohne Kamera und GPS geben). Eine erkennungsdienstliche Behandlung mit dem Zweck eines Ausweises leider nicht.
Thema: Personalausweis: EU-Politiker stimmen für obligaten Einbau von Fingerabdrücken
playboy

Antworten: 10
Hits: 477
12.03.2019 12:47 Forum: Off - Topic


Zitat:
Original von Muad'Dib
Aber entscheiden tun dann Andere ........

richtig, aber lieber andere als die, die das jetzt machen, kann nur besser werden.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 548 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 35.410 | Views gestern: 47.697 | Views gesamt: 138.946.356


Partner


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

Hier The Satlinklist
Bord Blocks: 187.474 | Spy-/Malware: 13.816 | Bad Bot: 1.498 | Flooder: 141
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John
  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.