purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 618 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Witzige Bilder
playboy

Antworten: 506
Hits: 37.197
02.07.2020 15:38 Forum: FUN


geschockt
Thema: "pekaku" hat Geburtstag
playboy

Antworten: 1
Hits: 89
28.06.2020 19:57 Forum: Geburtstagsgrüße und andere Feierlichkeiten


dann mal alles Gute, Händeschüttel & Schulterklopf.
Thema: ARD feierte 70. Geburtstag
playboy

Antworten: 2
Hits: 313
17.06.2020 17:44 Forum: TV-Sender : Besondere Lieblinge und Sendungen


und weil wir gerade so schön beim feiern sind, drücken wir dem gemeinen Mopp gleich noch eine Zwangsgebührenerhöhung aufs Auge.
Thema: "mossi" hat Geburtstag
playboy

Antworten: 2
Hits: 219
15.06.2020 10:41 Forum: Geburtstagsgrüße und andere Feierlichkeiten


na da mal Händeschüttel & Schulterklopf
Thema: Breitband: Koalition macht Ernst mit geplantem Recht auf schnelles Internet
playboy

Antworten: 1
Hits: 101
11.06.2020 10:21 Forum: Off - Topic


Haben wir doch schon seit 2 Jahren. HIER
Wieso brauchen wir das 2-3 mal ?
Thema: Saudi-Arabien soll eigene Bürger in den USA via Mobiltelefon tracken ||| Aktuelle Covid19 Lage
playboy

Antworten: 81
Hits: 5.627
01.06.2020 17:57 Forum: Off - Topic


Mit knapp 400 Todesopfern pro Million Einwohner liegt Schweden höher als Deutschland (100), Dänemark (97) und Norwegen (43), aber deutlich niedriger als in den strengen Lockdown-Staaten wie Italien (542 Tote je Million Einwohner), Spanien (615), Belgien (901) oder Frankreich (435). Das Offenhalten von Gesellschaft und Wirtschaft habe also nicht – wie von Kontaktsperren-Befürwortern prophezeit – zu einer Katastrophe geführt. Die oben genannten medizinischen Kollateralschäden sind viel geringer. Daß nun die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den schwedischen Weg ausdrücklich lobt, ist daher politisch für viele Regierungen Europas brisant. Quelle
Thema: Saudi-Arabien soll eigene Bürger in den USA via Mobiltelefon tracken ||| Aktuelle Covid19 Lage
playboy

Antworten: 81
Hits: 5.627
26.05.2020 21:01 Forum: Off - Topic


aber auch weniger wie Spanien und Frankreich. Na ändert sich bestimmt nach der 2 oder 3ten Welle.
unser Landkreis hat schon seit 3 Wochen keine Infektionen mehr.
Thema: Hack-a-Sat: Satellit im Orbit hacken – und 50.000 US-Dollar mitnehmen
playboy

Antworten: 1
Hits: 173
20.05.2020 14:35 Forum: Off - Topic


"Teilnehmen können prinzipiell Hacker aus allen Ländern der Welt. Voraussetzung ist jedoch, dass zu jedem Team mindestens ein US-Staatsbürger oder Ausländer mit dauerhaftem Wohnsitz in den USA gehört."
Na das wäre doch die Gelegenheit mit Snoden und dem KGB dran teilzunehmen. großes Grinsen
Thema: Saudi-Arabien soll eigene Bürger in den USA via Mobiltelefon tracken ||| Aktuelle Covid19 Lage
playboy

Antworten: 81
Hits: 5.627
20.05.2020 13:39 Forum: Off - Topic


Zitat:
Original von Muad'Dib
Die Schweden scheinen es recht locker zu nehmen, mal sehen wann das böse Erwachen kommt....

wo bleibt denn das böse Erwachen ? seit dem 19.04.
Thema: Mobilfunkdaten können Virus-Ausbruch vorhersagen
playboy

Antworten: 3
Hits: 333
14.05.2020 20:34 Forum: Off - Topic


evtl. kann die Version 2.0 von der Applikation auch die Lottozahlen 2 Wochen vorher ermitteln unglücklich
Thema: Actuator
playboy

Antworten: 41
Hits: 17.672
10.05.2020 21:13 Forum: Alles rund um die Schüssel


alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2.
Thema: Neue Regeln in der Straßenverkehrsordnung
playboy

Antworten: 3
Hits: 374
29.04.2020 12:10 Forum: Off - Topic


man kann es auch übertreiben, Beispiel, man ist in einer fremden Stadt und ein LKW verdeckt das 30er Schild. Schon ist man bei gefahrenen 51 Km/h den Lappen für einen Monat los.
Thema: Für Rückkehr zum Mond: Umfangreichste geologische Mondkarte veröffentlicht
playboy

Antworten: 1
Hits: 105
29.04.2020 11:59 Forum: Off - Topic


Hier wenigstens einer der links, wenn der Überschrift nach schon was veröffentlicht wird.
Thema: Saudi-Arabien soll eigene Bürger in den USA via Mobiltelefon tracken ||| Aktuelle Covid19 Lage
playboy

Antworten: 81
Hits: 5.627
25.04.2020 21:17 Forum: Off - Topic


Zitat:
Original von Muad'Dib
Die Schweden scheinen es recht locker zu nehmen, mal sehen wann das böse Erwachen kommt....

Nun ja, bisher Erwacht dort noch nix.
Thema: "femi" hat Geburtstag
playboy

Antworten: 6
Hits: 324
25.04.2020 10:25 Forum: Geburtstagsgrüße und andere Feierlichkeiten


schliese mich den treffenden Worten von Wolfram an.
Thema: Saudi-Arabien soll eigene Bürger in den USA via Mobiltelefon tracken ||| Aktuelle Covid19 Lage
playboy

Antworten: 81
Hits: 5.627
22.04.2020 19:08 Forum: Off - Topic


Zitat:
Original von playboy
oder aber andersrum, würden ja die Chinesen, die überall Mundschutz tragen ja blöd sein ? Also irgendwas muss da schon dran sein oder.

wie jetzt auf einmal doch Mundschutz ?? verwirrt
Wochenlang haben sie uns eingeredet, das es NIX bringt, warum nun die Wende?

1. entweder hatten die Volksverräter nur Wahrsager und Pseudowissenschaftler als Berater, dann bitte mitteilen, das genau diese aus dem Gremium entfernt wurden.

2. oder weil von unseren Steuergeldern soviel an Fördermittel in die Industrie gepumpt wurde, damit diese welche herstellen und die müssen nun ja irgendwie unter die Leute ?

3. oder die Volksverräter haben uns zynisch und bewusst belogen und erstmal 4000 Tote in kauf genommen, um zu verschleiern, das sie seit Januar geschlafen und einfach keine bestellt haben (trotz der Studie von 2012 und sie haben es gewusst) um ein paar der Rentner bei der Gelegenheit zu entsorgen. Dann aber gehören die Verantwortlichen der Seuchenämter der Bundesländer und das Span-ferkel zur Verantwortung gezogen und wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt. Wieso wird da geschwiegen ?

nun kann sich jeder das passende raussuchen und weiter die Wahrheit unter den Tisch kehren.
Thema: EBSpro
playboy

Antworten: 15
Hits: 4.930
18.04.2020 20:13 Forum: Off - Topic


deshalb ist es ja auch eine Beta
Thema: EBSpro
playboy

Antworten: 15
Hits: 4.930
18.04.2020 15:56 Forum: Off - Topic


EBSpro 17.0.0.1 BETA HAS BEEN RELEASED
Thema: Einstellung der Zahlungen an die WHO: Bill Gates kritisiert Donald Trump
playboy

Antworten: 4
Hits: 251
17.04.2020 14:43 Forum: Off - Topic


Die chinesische Stadt Wuhan hat die Zahl der Coronavirus-Toten überraschend um rund 50 Prozent nach oben korrigiert. Quelle
Aha, nur 50% , also ist da nix dran, das es dort einiges zu verschleiern gab und deshalb kritisiert wurde.

oder Hier leider nur in english, zur deutschen Übersetzung gibts noch keinen Beitrag.
Thema: Einstellung der Zahlungen an die WHO: Bill Gates kritisiert Donald Trump
playboy

Antworten: 4
Hits: 251
16.04.2020 19:26 Forum: Off - Topic


gibt immer 2 Seiten.
Kurz vor seiner Wahl zum WHO-Direktor erzählte der Berater seines Gegenkandidaten, wie während Tedros’ Zeit als Gesundheitsminister in Äthiopien mehrere Choleraepidemien unter den Tisch gekehrt worden seien.
Er schlägt ausgerechnet den simbabwischen Diktator Mugabe als WHO-Botschafter vor.
Ebenso schnell fliegt Tedros nach China, als sich abzeichnet, dass das Coronavirus die nächsten Monate seiner Amtszeit, vielleicht die ganze zweite Hälfte bestimmen wird. Nur bringt das Tedros wenig Lob und viel Kritik ein. Denn der WHO-Direktor lobt China für die Massnahmen, die es ergriffen hat, und verliert kein Wort darüber, dass die Regierung zu lange nicht informiert hat und mit welch gewaltsamen Quarantänemassnahmen sie nun diesen Fehler wiedergutzumachen versucht. Quelle

Tedros Adhanom Ghebreyesus machte an der Universität Asmara 1986 seinen Bachelor of Science (BSc) im Fach Biologie. Bis 1992 studierte er an der University of London, wo er seinen Master of Science (MSc) in Immunology of Infectious Diseases (Immunologie von Infektionskrankheiten) ablegte. An der University of Nottingham promovierte er 2000 zum Doctor of Philosophy (Ph.D.) im Fach Community Health. Quelle

man sollte von den verbliebenen Geld doch als Cheffe vom sogen. Weltgesundheitsorganisation einen richtigen Doktor einsetzen, ich meine damit einen aus der Medizin und keinen Doktor der Philosophy.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 618 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 30.765 | Views gestern: 55.596 | Views gesamt: 159.732.475


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.