purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Der große EBAY & Co. - Thread » XMW Ka-Band Feed » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XMW Ka-Band Feed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




XMW Ka-Band Feed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir 2 dieser Feeds zulegen.

Kosten 65 US$ / Stück ohne Versand.
Falls noch jemand Interesse hat, würde ich sie mitbestellen (PN, bitte Typ L oder H angeben), ich würde es aber gerne schnell wissen, in Kürze muß ich wieder arbeiten gehen und da wird alles wieder mühsam.

Dateianhang:
pdf Ka-band Feed_FD9000_1501.pdf (149,10 KB, 28 mal heruntergeladen)
07.08.2018 19:42 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

trust trust ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 148
Herkunft: Nijmegen NL 51.8N 5.8E




RE: XMW Ka-Band Feed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte , hab mal ein lieferant in Frankreich gesehen , billiger .
Muss suchen .

Gefunden ! hoffentlich vorrätig .
https://www.2galli.fr/sources-ka,fr,3,221.cfm

leider nur type L angeboten

__________________
Mein Kolbe raucht immer
120cm Fibo Gregorian H2H Usals (46º E -- 61 W)
1.8 m Channelmaster H2H mit lnb wechsler KA (SL3K Lin/Circ)-KU (SNF031 Raven feedhorn) - C-Circ(X-1) /C-lin (X-1) /Inverto KAKUO / DrHD.16

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von trust: 08.08.2018 11:33.

08.08.2018 11:03 trust ist offline E-Mail an trust senden Beiträge von trust suchen Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Der große EBAY & Co. - Thread » XMW Ka-Band Feed Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 96.246 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.874.400


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.