purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » --- 19,2° O --- 13° O --- » --- 13° Ost --- » Der 1000.de Frequenzwechsel von SCT » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der 1000.de Frequenzwechsel von SCT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fritz Müller Fritz Müller ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 28.10.2012
Beiträge: 2.441
Herkunft: Leipzig




Der 1000.de Frequenzwechsel von SCT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 1000.de Frequenzwechsel von SCT

Das Jahr ist gerade einmal 7 Tage alt, aber dennoch erleben wir schon wieder den 1. Frequenzwechsel beim SCT
Abo. Scheinbar schließen die nur noch Verträge für ein Quartal ab. Denn so häufig wie zuletzt sind die Sender noch nie gewandert.
SCT hat auch gleich mal die Werbung angepasst. Die Penthouse Logos sind nun alle weg, aber so richtig stimmt das auch noch nicht. Diabloxtv und Platinum werden dort nicht erwähnt. Wie immer nach dem Motto, sie wissen nicht was sie tun.
Alle Sender nun nur noch auf einer Frequenz

Zuletzt sendeten die Sender auf mindestens 2 Frequenzen. Nun sind wieder alle gebündelt auf Hotbird 11.662 Die Umstellung betrifft folgende Sender.

Diabloxtv
Just89 TV
Passion
Pinko TV
Platinum TV
Prive
SCT
Sexto Senso
Neue Frequenz

Hier noch einmal die neue Frequenz, am besten direkt einen manuellen Suchlauf machen

Frequenz: 11662 MHz
Polarisation Vertikal
Symbolrate 27500
FEC 3/4

Was ist mit Penthouse ?

Seit dem Frequenzwechsel haben die 3 Sender kein Penthouse mehr im Namen

Penthouse Black nennt sich nun Just 89 TV

Penthouse 2 ist jetzt Diabloxtv

Penthouse HD ist jetzt Platinum TV

Alle Frequenzen angepasst

Die Frequenz Angaben aller SCT Erotik Sender wurden auf der Seite angepasst. Nun steht bei jedem Sender die neue richtige Frequenz. Bis zum nächsten Wechsel

Quelle: Sat-Erotik

__________________
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)
09.01.2020 11:20 Fritz Müller ist offline E-Mail an Fritz Müller senden Beiträge von Fritz Müller suchen Nehmen Sie Fritz Müller in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » --- 19,2° O --- 13° O --- » --- 13° Ost --- » Der 1000.de Frequenzwechsel von SCT Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 93.119 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.871.274


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.