purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » "Tron"-Reihe soll mit Jared Leto fortgesetzt werden » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Tron"-Reihe soll mit Jared Leto fortgesetzt werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.299
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Lampe "Tron"-Reihe soll mit Jared Leto fortgesetzt werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disney prüft derzeit die Fortsetzung der "Tron"-Reihe. Bei einem neuen Film mit Jared Leto könnte Garth Davis Regie führen.






Die Science-Fiction-Kultfilme "Tron" und "Tron: Legacy" könnten nach langer Wartezeit in neuer Besetzung fortgesetzt werden. Der australische Regisseur Garth Davis (45) wird Insidern zufolge mit dem Film in Verbindung gebracht.

Darüber hat zuerst das Branchenmagazin "Deadline" berichtet. Demnach ist die Produktion des Films für Disney zwar noch keine beschlossene Sache, die Besetzung durch Davis wäre aber ein Schritt in die richtige Richtung. Regisseur Davis wurde 2016 für sein sechsfach oscarnominiertes Spielfilmdebüt "Lion – Der lange Weg nach Hause" gefeiert. Oscar-Preisträger Jared Leto (48, "Dallas Buyers Club", "Suicide Squad") ist an dem schon länger geplanten Projekt als Hauptdarsteller und Produzent an Bord.


Im Originalfilm "Tron" von 1982 spielten Jeff Bridges und Bruce Boxleitner lange vor dem digitalen Zeitalter Programmierer in einer Cyber-Welt. In der Fortsetzung "Tron: Legacy" wirkte das Duo 2010 zusammen mit Garrett Hedlund und Olivia Wilde unter der Regie von Joseph Kosinski mit.
(dahe)



Quelle: https://heise.de/-4867171



PS: Ja, nein... Was bist Du? Ich bin ein BIT!

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
11.08.2020 12:45 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » "Tron"-Reihe soll mit Jared Leto fortgesetzt werden Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 209.753 | Views gestern: 211.700 | Views gesamt: 308.499.603


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.