purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » Sonstige Informationen und Fragen zum Ku-Band » Atlantikboard 1 Sport Italia » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atlantikboard 1 Sport Italia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eru Eru ist männlich
Foren As


Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 32




Atlantikboard 1 Sport Italia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frequenz: 12545
Polarität: horizontal
Symbolrate: 17455
FEC: 3/4
ggf. PID´s:


Diese Frequenz ist scheinbar abgeschaltet worden. Es ist kein Signal vorhanden. Wer weis näheres.


Eru

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eru: 22.01.2011 11:28.

22.01.2011 11:26 Eru ist offline E-Mail an Eru senden Beiträge von Eru suchen Nehmen Sie Eru in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



RE: Atlantikboard 1 Sport Italia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sendet ganz normal! verwirrt
22.01.2011 11:40

Sindbad
Eroberer


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 21




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, alles ganz normal da.
22.01.2011 11:41 Sindbad ist offline Beiträge von Sindbad suchen Nehmen Sie Sindbad in Ihre Freundesliste auf

Eru Eru ist männlich
Foren As


Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von Eru



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfange sonst alles von dem Satelliten. Nur diese Frequenz nicht. Und das auf meinem Topfield wie auch auf dem Vantage. Das kann dann nur an dem 4/1 Schalter (Spaun) liegen. Muß ich überprüfen.
22.01.2011 12:10 Eru ist offline E-Mail an Eru senden Beiträge von Eru suchen Nehmen Sie Eru in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, nicht am Schalter; dann dürftest Du kein Programm dieses Satelliten empfangen;
spiele mal im TP-Menü mit der Frequenz (1-2 +/-)!
22.01.2011 12:19

Eru Eru ist männlich
Foren As


Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von Eru



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Fehler? gefunden. Meine 85er Gibertini ist ausgerichtet auf ca. 1° Ost. Mit einem Rundbogen empfange ich damit Thor, Sirius (jetzt Astra) und Eurobird 9 auf 9° Ost. Eurobird 9 ist für mich wichtig weil ich eine Karte von dem deutschen Fernsehpaket habe. Ganz am Rand ist dann das LNB für 12,5° West angebracht. Der Empfang ist mäßig aber die Sportsender von Italien waren immer da. Nur bei starkem Regen gab es Ausfälle. An der Antenne ist nichts verändert worden. Alle anderen Frequenzen waren ja da. Habe jetzt das LNB etwas verstellt und gerichtet und die Sender laufen wieder. Wie schon erwähnt, der Empfang ist eigentlich zu schwach. Wenn ich so will, ist 12,5° West nur ein Abfallprodukt bei der jetzigen Ausrichtung der Antenne.


Eru
22.01.2011 13:35 Eru ist offline E-Mail an Eru senden Beiträge von Eru suchen Nehmen Sie Eru in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » Sonstige Informationen und Fragen zum Ku-Band » Atlantikboard 1 Sport Italia Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 88.828 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.196.458


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.