purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » Sonstige Informationen und Fragen zum Ku-Band » Tip zur Konfiguration » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tip zur Konfiguration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 1.976
Herkunft: nordöstliches Österreich




Tip zur Konfiguration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine VU+ ist ja nach Niederösterreich übersiedelt, hat den Hintergrund, dass sie auch mit meinem DVB-T2 Tuner-Stick läuft.

So nun stehe ich vor der Wahl der Satelliten-Konfiguration.
Bis jetzt hatte ich ja alle einzeln und über Diseqc. Nun gibt es das alles nicht mehr und ich habe am Eingang 1 das Ku-, am Eingang 2 das C-Band.

Es gibt ja auch die Möglichkeit "All Satellites 1", "All Satellites 2".
Von 78E bis 40W wird das aber sicher ein fürchterliches Chaos.

Ich muß da aber noch dazu sagen, dass sich der Egis ohnehin nicht über Diseqc steuern läßt, also macht eine komplette Einzelkonfiguration der Sats keinen Sinn.

Wie findet ihr die Idee vorher die Satellite.xml in C- und Ku- zu trennen und dann jeweils LNB1 oder 2 zuzuordnen. Dann werden wenigstens beim Suchlauf die Kanäle dem jeweiligen Satelliten zugeordnet.
09.09.2013 08:43 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » Sonstige Informationen und Fragen zum Ku-Band » Tip zur Konfiguration Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 9.960 | Views gestern: 121.985 | Views gesamt: 146.104.436


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.