purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Das Board - & Clubtreffen » Sat-Club/Board Treffen in Jena/Großlöbichau 2018 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sat-Club/Board Treffen in Jena/Großlöbichau 2018 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen




Sat-Club/Board Treffen in Jena/Großlöbichau 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das diesjährige SAT- Club/Board Treffen findet am 26.05.2018 wieder in Jena/07751 Großlöbichau statt.
Der Chefredakteur der Fachzeitschrift DigitalFernsehen Ricardo Petzold hat seine Teilnahme bestätigt und wird wie in jeden Jahr neue Geräte vorstellen.
Derzeit haben sich bereits 25 Interessenten deutschlandweit angemeldet.

Es besteht noch die Möglichkeit der Teilnahme für eine begrenzte Anzahl von registrierten Usern unseres Boards.

Über die A9 Abfahrt Eisenberg sind es noch ca. 20 KM bis zum Veranstaltungsort "Raststätte Pfaffental“ Großlöbichau/Jena.
Es besteht auch die Möglichkeit von der A4 aus die Abfahrt Jena-Lobeda Ost zu nutzen.
Wer Interesse hat, kann sich bis 18.03.18 bei mir nur über PN melden. Dies trifft nicht für User zu, die sich bereits angemeldet haben.

Beginn 11.00 Uhr, Ende ca.16.00 Uhr. Genauere Informationen über den Ablauf gehen jeden bestätigten Teilnehmer 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung zu!
Gastronomische Versorgung ist abgesichert.

Anmeldung über E-Mail: Ma.Huber@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen
Manne
Gründer des SAT-Club Thüringen

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
11.03.2018 12:07 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



RE: Sat-Club/Board Treffen in Jena/Großlöbichau 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe allen gemeldeten Teilnehmern am Treffen 26.05. heute eine Info über den Ablauf geschickt.

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
16.05.2018 20:49 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

südschwede Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-426.png

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 264
Herkunft: LSA




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manne,

Danke für die Einladung, muß leider am Tag der Veranstaltung Arbeiten, eventuell klappt es im nächsten Jahr wieder.

MfG Südschwede

__________________
> 1x 2.7m Laminas 76.5Ost - 47.5West mit 7-fach LNB Wechsler und JPC-Positioner
> 1x 1.8m Channelmaster 70.5Ost - 47.5West mit 8-fach LNB Wechsler (Abgebaut)
> 3x T90 mit 32 LNB 52.0Ost - 30.0West
> 2x AX HD51 4k
> 2x SF 8008 Twin
> 1x SF 8008 Mini
> 1x SX 88 V2 Dual
> 1x Edision Mio 4k
16.05.2018 22:47 südschwede ist offline E-Mail an südschwede senden Beiträge von südschwede suchen Nehmen Sie südschwede in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Noch offene Plätze für die Teilnahme am Sat-Club/Board Treffen in Jena/Großlöbichau 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Teilnahme am Treffen gibt es noch einige freie Plätze. Wer Interesse hat sollte sich umgehend bei mir melden.

Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
21.05.2018 12:50 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

digisat digisat ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-203.gif

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Niedersachsen




Satreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
der Aufbau

ist voll im Gang bei Sonnenschein cool

Dateianhänge:
jpg 20180526_100325.jpg (3,49 MB, 991 mal heruntergeladen)
jpg 20180526_100159.jpg (5 MB, 970 mal heruntergeladen)
jpg 20180526_100054.jpg (4,09 MB, 929 mal heruntergeladen)


__________________
2,40 Meter C-Band mit AV-Comm-Drehbar
3,00 Meter KU-KA Band Inverto Flange Drehbar

Octagon SF8008 Twin
Dr.HD D-15
GTMEDIA V8 Turbo

Facebook unter digi.digisat

Gruß
digisat

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von digisat: 26.05.2018 10:10.

26.05.2018 10:10 digisat ist offline E-Mail an digisat senden Beiträge von digisat suchen Nehmen Sie digisat in Ihre Freundesliste auf

holymann holymann ist männlich
Mitmischer und Macher


images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 101




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass Euch Allen .

Ist leider zu weit für mich und muss auch noch Arbeiten . LG Holymann

__________________
1,20 cm Laminas KU 61 W - 75 O Diseqc Motor
90 cm Fest Unicabel System Astra
160 cm Gibertini Schubmotor 55W - 75 O C-Band R/L
Im Aufbau 320 Mesh für das C-Band
26.05.2018 12:09 holymann ist offline E-Mail an holymann senden Beiträge von holymann suchen Nehmen Sie holymann in Ihre Freundesliste auf

Beta50 Beta50 ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 125
Herkunft: 51,08°N, 11,14°E Nordthüringen




Daumen hoch! RE: Satreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War doch ganz gut gelaufen. Danke an alle, die das Treffen organisiert haben und an die, die mit ihren Vorträgen sich aktiv beteiligten. smile
26.05.2018 20:53 Beta50 ist offline E-Mail an Beta50 senden Beiträge von Beta50 suchen Nehmen Sie Beta50 in Ihre Freundesliste auf

Maxx Maxx ist männlich Steckbrief
Mitglied


Dabei seit: 28.11.2017
Beiträge: 19
Herkunft: Rennsteig Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke auch den Organisatoren für das Treffen. Obwohl ich zum ersten Mal dabei war,fand ich die Themen interessant. Ich würde gerne wiederkommen.

Grüße vom Rennsteig

Maxx

__________________
Lami 1800 / Inverto Black Ultra, 2 x C1W-PLL Weideband / TM-5402
27.05.2018 13:48 Maxx ist offline E-Mail an Maxx senden Beiträge von Maxx suchen Nehmen Sie Maxx in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maxx, das baut doch etwas auf. Weiteres zum Treffen kommt noch von mir.

Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
27.05.2018 14:13 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch hier vom kleinen zänkischen Bergvolk noch mal der Dank für die trotz Problemen immernoch gelungenen Veranstaltung. Vor allem bei der Organisation Applaus

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
27.05.2018 15:22 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Sat Resumé Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestes Wetter, astreine Organisation, tolle Verpflegung und interessante Beiträge - eine rundum gelungene Veranstaltung!!


Ablauf:

-Anreise, Aufbau
-Begrüßung durch Manne
-Liddll stellt sein HTPC Monster vor
-Keuz & Sohn erklären die EGIS Steuerung per extra Software & Hardware sowie Polarizer Weiterentwicklungen und Evolution diverser Ersatzteile
-Jürgen Gräf präsentiert zwei neue 65" TV Boliden: LG OLED65C8LLA und Samsung GQ65Q9FNGTXZG, jeder in der Preislage €3500
-Verköstigung und Essen fassen...
-Mike Bauerfeind von Digitalfernsehen/Auerbach Verlag stellt zahlreiche neue Hardware vor: TeleStar Receiver (DIGINOVA 23 CI+?) inklusive Freenet TV Karte (via Sat und DVB-T2) Karte + Infos, Zgemma H9S UHD Enigma2 Sat-Receiver (OpenATV 6.2 installiert, DVB-S2X, Multistream, HEVC Encoding zum Streamen), SmartMeter S30 Messgerät, Maximum DVB-T/2 Außenantenne, Combiner für DVB-T2/DAB/UKW Signale, Axing TVS 5-00 Mehrbereichsverstärker, Hama DAB+ Radio DIR3500MCBT, Maximum FM/DAB Combiner im WSG, DUR-line MS 58 B (Stromloser 5/8 Multischalter), Clint DAB+ Car Adapter Radio
-DigiSat präsentiert das FlashRadio


So, her mit den Bildern! großes Grinsen

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
27.05.2018 17:02 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Fritz Müller Fritz Müller ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 28.10.2012
Beiträge: 2.441
Herkunft: Leipzig




RE: Resumé Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich ebenfalls bei den Organisatoren des Treffens herzlich bedanken. Es war rundum eine schöne und informative Veranstaltung. Insbesondere danke ich Manne, der beharrlich an der Planung und Realisierung des Treffens gearbeitet hat. Selbst für das leibliche Wohl war sehr gut gesorgt. Alle, denen es nicht möglich war, an diesem Treffen teilzunehmen, tun mir aufrichtig leid.
Viele Grüße mit den Wünschen nach guter Genesung wünsche ich unserem Boardfreund Rasputin!
Beste Grüße
Fritz Müller

__________________
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)
27.05.2018 19:21 Fritz Müller ist offline E-Mail an Fritz Müller senden Beiträge von Fritz Müller suchen Nehmen Sie Fritz Müller in Ihre Freundesliste auf

digisat digisat ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-203.gif

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Niedersachsen




Bilder von Digisat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
danke Manne für die Einladung und auch an allen anderen!
Gruß an Raspultin und gute Besserung!
Ein paar Bildchen unsortiert lade ich Euch ins Board. Gruß digisat.

Dateianhänge:
jpg Digi (35).jpg (1,31 MB, 601 mal heruntergeladen)
jpg Digi (75).jpg (3,03 MB, 587 mal heruntergeladen)
jpg Digi (77).jpg (3 MB, 363 mal heruntergeladen)
jpg Digi (78).jpg (3 MB, 359 mal heruntergeladen)
jpg Digi (89).jpg (4 MB, 366 mal heruntergeladen)
jpg Digi (99).jpg (1,48 MB, 386 mal heruntergeladen)
jpg Digi (100).jpg (2 MB, 414 mal heruntergeladen)
jpg Digi (104).jpg (2 MB, 414 mal heruntergeladen)
jpg Digi (25).jpg (2 MB, 407 mal heruntergeladen)
jpg Digi (32).jpg (2 MB, 408 mal heruntergeladen)
jpg Digi (45).jpg (3,49 MB, 386 mal heruntergeladen)
jpg Digi (2).jpg (1,49 MB, 382 mal heruntergeladen)
jpg Digi (3).jpg (1,48 MB, 393 mal heruntergeladen)
jpg Digi (6).jpg (1,02 MB, 387 mal heruntergeladen)
jpg Digi (8).jpg (1,23 MB, 385 mal heruntergeladen)
jpg Digi (12).jpg (1,09 MB, 382 mal heruntergeladen)
jpg Digi (28).jpg (1,42 MB, 369 mal heruntergeladen)
jpg Digi (29).jpg (1,16 MB, 365 mal heruntergeladen)
jpg Digi (85).jpg (1,05 MB, 369 mal heruntergeladen)
jpg Digi (47).jpg (3 MB, 362 mal heruntergeladen)
jpg Digi (88).jpg (2 MB, 371 mal heruntergeladen)
jpg Digi (45).jpg (3,49 MB, 367 mal heruntergeladen)
jpg Digi (20).jpg (2,43 MB, 423 mal heruntergeladen)
jpg 1 (2).jpg (437 KB, 394 mal heruntergeladen)
jpg 1 (1).jpg (202,03 KB, 366 mal heruntergeladen)


__________________
2,40 Meter C-Band mit AV-Comm-Drehbar
3,00 Meter KU-KA Band Inverto Flange Drehbar

Octagon SF8008 Twin
Dr.HD D-15
GTMEDIA V8 Turbo

Facebook unter digi.digisat

Gruß
digisat

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von digisat: 27.05.2018 21:34.

27.05.2018 19:58 digisat ist offline E-Mail an digisat senden Beiträge von digisat suchen Nehmen Sie digisat in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Fotos.

Super gemacht, Digisat!! cool

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
27.05.2018 22:53 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war wieder ein sehr schönes Treffen, allen einen großen Dank. Ich habe auch diesmal viele Anregungen mitnemen können.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
28.05.2018 10:50 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




RE: Resumé Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muad'Dib
-Keuz & Sohn erklären die EGIS Steuerung per extra Software & Hardware sowie Polarizer Weiterentwicklungen und Evolution diverser Ersatzteile

traurig hätt mich auch ganz besonders interessiert. Gibt's da eine Homepage oder sonstige Info dazu?
28.05.2018 15:34 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich überfragt, aber kontaktiere doch mal keuz via PN. Augenzwinkern

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
28.05.2018 18:32 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz einer Reihe von Absagen hatten 21 User die Reise nach Jena/Großlöbichau angetreten.
Erstmals war Ricardo am Treffen verhindert, wurde aber von seinen Kollegen Maik Bauerfeind würdig vertreten. Ihn gilt mein besonderer Dank.
5 Vorträge waren geplant. Liddll, Klaus Stecker und Sohn, Mike Bauerfeind, Jürgen Gräf ( Mediamarkt ) und digisat. Auch die späte Zusage von Klaus Stecker und Sohn hat mich sehr gefreut.
In den Pausen wurde auch das Thema der Fortsetzung von solchen Treffen diskutiert, da die klassischen Themen über die SAT-Technik immer weniger werden und somit auch die Begeisterung nachlässt.
Es wird sich 2019 zeigen, ob sich ein Folgetreffen noch lohnt.
Das Büfett wurde diesmal von allen gelobt.

Dateianhänge:
jpg IMG_5141.jpg (3,19 MB, 246 mal heruntergeladen)
jpg IMG_5142.jpg (3 MB, 249 mal heruntergeladen)
jpg IMG_5143.jpg (3 MB, 247 mal heruntergeladen)
jpg IMG_5145.jpg (3 MB, 252 mal heruntergeladen)
jpg IMG_5146.jpg (3,34 MB, 250 mal heruntergeladen)
jpg IMG_5147.jpg (2,45 MB, 229 mal heruntergeladen)
jpg IMG_5148.jpg (3,25 MB, 240 mal heruntergeladen)
jpg IMG_5149.jpg (3,26 MB, 238 mal heruntergeladen)
jpg IMG_5151.jpg (4 MB, 252 mal heruntergeladen)


__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
08.06.2018 11:27 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

RFS   Zeige RFS auf Karte RFS ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 191
Herkunft: Sörnewitz bei Meißen




RE: Resumé Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von femi
Zitat:
Original von Muad'Dib
-Keuz & Sohn erklären die EGIS Steuerung per extra Software & Hardware sowie Polarizer Weiterentwicklungen und Evolution diverser Ersatzteile

traurig hätt mich auch ganz besonders interessiert. Gibt's da eine Homepage oder sonstige Info dazu?



Im Technikmagazin (August) kannst Du den Vortrag noch einmal anhören. laut.fm/satzentrale nur mal als Tipp!

__________________
Rico

SATzentrale *Dein Satelliten- und Medienportal*
SATzentrale Radio *Dein Technikradio*

**************
3,10m Mesh - C-Band / 1,80m Laminas - Ku-Band / TBS5925, VU+Ultimo 4k
08.06.2018 19:06 RFS ist offline E-Mail an RFS senden Homepage von RFS Beiträge von RFS suchen Nehmen Sie RFS in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen merken sollt' ich mir das auch.
09.06.2018 05:26 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Das Board - & Clubtreffen » Sat-Club/Board Treffen in Jena/Großlöbichau 2018 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 58.661 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.836.815


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.