purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Sportecke » Fußball International » Spaniens Torwart-Legende Iker Casillas erleidet Herzinfarkt » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spaniens Torwart-Legende Iker Casillas erleidet Herzinfarkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fritz Müller Fritz Müller ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 28.10.2012
Beiträge: 2.441
Herkunft: Leipzig




Spaniens Torwart-Legende Iker Casillas erleidet Herzinfarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iker Casillas ist nicht nur in Spanien einer der beliebtesten Fußballspieler überhaupt. Kurz vor seinem 38. Geburtstag erleidet er plötzlich einen Herzinfarkt. Gerade erst hatte der Torhüter seinen Vertrag beim FC Porto verlängert.



Mit nur 37 Jahren hat die spanische Torwart-Ikone Iker Casillas beim Training einen Herzinfarkt erlitten. Der portugiesische Traditionsclub FC Porto, bei dem Casillas seit 2015 unter Vertrag steht, teilte mit, sein Zustand sei "stabil" und das Herzproblem sei "gelöst".

Im Krankenhaus sei der frühere Welt- und Europameister einer Herzkatheter-Untersuchung unterzogen worden und habe einen so genannten Stent eingepflanzt bekommen, der das verengte Gefäßsystem offen halten soll, berichtete der Fernsehsender Tvi24 unter Berufung auf einen mit der Situation vertrauten Arzt. Er schwebe nicht in Lebensgefahr.

Casillas twitterte aus dem Krankenhaus ein Foto von sich mit erhobenem Daumen. "Hier ist alles gut", schrieb der Torwart und sprach von einem großen Schrecken. "Vielen Dank an alle für die Nachrichten und eure Unterstützung."

Der frühere Real-Madrid-Kapitän fällt laut der Zeitung "Observador" für den Rest der Saison aus. Zuletzt hatte der Keeper am vergangenen Freitag beim 2:2 gegen Rio Ave im Tor gestanden. Real-Madrid-Kapitän Sergio Ramos twitterte am Nachmittag drei betende Hände an die Adresse von @IkerCasillas. Zahlreiche Fans fluteten die sozialen Netzwerke innerhalb von Minuten nach Bekanntwerden der Nachricht mit Wünschen zu einer baldigen Genesung.

Real Madrid schickte seinem "ewigen" und "geliebten" Kapitän in einer Mitteilung die besten Wünsche und "allen Mut der Welt". Casillas habe dem Team in seiner Karriere immer wieder gezeigt, wie man "die unglaublichsten Herausforderungen meistert" und dass es "nicht in unsere Lebensphilosophie passt aufzugeben".

Erst im März hatte Casillas seinen auslaufenden Vertrag beim portugiesischen Traditionsclub vorzeitig verlängert. Mit der Mannschaft konnte der in Móstoles bei Madrid geborene Fußballer in der Saison 2017/18 sowohl die portugiesische Meisterschaft als auch den Super-Cup gewinnen.

Vorher spielte der Vater von zwei Söhnen viele Jahre erfolgreich bei Real Madrid und gewann mit dem Rekordmeister unter anderem drei Mal die Champions League, fünf Mal die spanische Meisterschaft und zwei Mal den spanischen Pokal. Mit der spanischen Nationalmannschaft wurde er als Mannschaftskapitän zwei Mal Europameister und 2010 Weltmeister.

https://www.waz.de/sport/fussball/spaniens-torwart-legende-iker-casillas-er
leidet-herzinfarkt-id217069381.html
]Quelle:[/URL]

__________________
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)
02.05.2019 10:53 Fritz Müller ist offline E-Mail an Fritz Müller senden Beiträge von Fritz Müller suchen Nehmen Sie Fritz Müller in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Sportecke » Fußball International » Spaniens Torwart-Legende Iker Casillas erleidet Herzinfarkt Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 181.537 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.289.167


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.