purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » NSS 806 40,5° West » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NSS 806 40,5° West
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kleinraisting
unregistriert



RE: Gute Arbeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere Edgar,
jetzt bist Du in den klassischen Bereich al a el lobo eingedrungen...
wenn ich diese Steigerung mal so umschreiben darf.....

da freue ich mich mit!!!!

Ybeouwulf hatte heute beim 4043 RZ 7441 7/8 (Danke, dass Du ihn richtig beschrieben hast...) 31 % mit Bild.
In so einer Situation kommt oftmals der Spruch zum Tragen:
"ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, bekommt augenblicklich Junge"....

was bedeutet, dass man vor der "Verschlimmbesserung" acht geben muss!!!

Ich denke, dass Du - wie schon immer - jeden Schritt überlegt setzt und dann am Ende Deine Fortschritte kund tust....
Viel Erfolg weiterhin...
der satclub braucht einen C-Band-mod, Edgar..........

Grüße
Dieter
01.07.2007 22:08

sattuloge
unregistriert



RE: Gute Arbeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der mod sollte ponny mit seiner 3,6m sein ,mit der technik und erfahrung kann er euch richtig weiter helfen,er sitzt nun mal an der Quelle.
01.07.2007 22:24

Kleinraisting
unregistriert



RE: Gute Arbeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sattuloge,

wenn er sich die Zeit dafür nehmen kann............
da müssen oftmals ins Board gestellte Fragen und Behauptungen ziemlich zeitnah überprüft werden;

ich habe seit geraumer Zeit keine derartigen posts gelesen......
von der Technik, Ausrüstung und Quali her überhaupt kein Zweifel!!!

Gruß
Kleinraisting
01.07.2007 22:50

El Lobo El Lobo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-171.jpg

Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 89
Herkunft: MVP




RE: Gute Arbeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sattuloge
Der mod sollte ponny mit seiner 3,6m sein ,mit der technik und erfahrung kann er euch richtig weiter helfen,.

Also das sehe ich -NICHTS GEGEN PONNY ,sehr viel anders . Mit der Technik sprich 3,6m Schüssel die man draufhält wo man will und es funzt
immer bleibt das innovative völlig auf der Strecke. Die Kunst ist doch mit
wenig mehr zu machen. Aus dieser Konstellation des ständigen Probierens verbesserns entwickelt sich Erfahrung die man mit den
"Gewaltigen Mitteln" nie erreicht.Hätte ich mir von Anfang an ne 2,40m Schüssel an die Küste gestellt wär meine bessere Hälfte vermutlich mit
Latino Programmen bestens versorgt -aber ich hätte nie einen Einblick
in die Dideldum,LNB,Polarwandler und andere Problematiken bekommen.
Deshalb würd ich Edgar mal fragen weil der mit seiner "Neugierde" was neues zu probieren auf dem richtigen Weg ist.

MfG El Lobo
02.07.2007 06:51 El Lobo ist offline E-Mail an El Lobo senden Homepage von El Lobo Beiträge von El Lobo suchen Nehmen Sie El Lobo in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



RE: Gute Arbeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin el lobo,

...identische Sichtweise.....
ponny ist für Viele der Universalansprechpartner schlechthin.....
daraus ergibt sich zwangsläufig eine Zeitfrage,da er ja auch (in erster Linie) Geschäftsmann ist.....

Gruß
Kleinraisting
02.07.2007 08:02

Kleinraisting
unregistriert



RE: Gute Arbeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung neuer Sender auf dem NSS 806!!!

auf dem TP 4043 RZ 7440 7/8, auf dem bereits der Sportsender
"sun channel tourism" sendet, hat sich ein witerer Sportsender aufgeschaltet:
Sport plus (PIDs 4195/419cool

Wer hat Emfang???
Hinweis für ybeouwulf: TP-Suchlauf und es müsste klappen....


Gruß
Kleinraisting
02.07.2007 11:29

ybeouwulf ybeouwulf ist männlich
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 6




RE: Gute Arbeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dieter,

Danke nochmal für Deine Unterstützung beim Einstellen. Alleine Einstellen ist sehr schwierig in dieser Höhe :-)

Das mit dem neuen Programm werde ich heute Abend mal ausprobieren und berichten.

Grüße ybeouwulf

__________________
Gibertini OS 125 SG2100 + Smart Titanium 0,2db
Orbitron SX12 3,66 Meter, C-Band
VDR Skystar 2 und FF Wintv Nexus-S / Dvbviewer Wintv Nova HD S2
Fortecstar Lifetime Ultra + Openbox X810 + D-Box-1
Vantage HD 8000s + Dreambox DM 7020 + V-BoxII
02.07.2007 13:57 ybeouwulf ist offline E-Mail an ybeouwulf senden Beiträge von ybeouwulf suchen Nehmen Sie ybeouwulf in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



RE: Gute Arbeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Peter

die zweite Openbox X-810 ist (von Ponny) unterwegs....
alle Sats sind droben...

falle deshalb heute und morgen für settings und News aus, da der (gewiss nicht schlechte) Koscom-Tuner nicht an den sharp-Tuner der Openbox herankommt und ich für 1-2 Tage nicht das ganze Satelliten-Menü des Koscom abändern möchte.

Wie mir Ponny heute sagte, könne man jetzt schon die Satelliten bearbeiten; das heißt, dass umbenannte Sats den richtigen geogr. Standort zugeordnet bekommen können.


Gruß
Kleinraisting
02.07.2007 14:53

El Lobo El Lobo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-171.jpg

Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 89
Herkunft: MVP




RE: Gute Arbeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinraisting
Achtung neuer Sender auf dem NSS 806!!!

auf dem TP 4043 RZ 7440 7/8, auf dem bereits der Sportsender
"sun channel tourism" sendet, hat sich ein witerer Sportsender aufgeschaltet:
Sport plus (PIDs 4195/419cool

Wer hat Emfang???
Hinweis für ybeouwulf: TP-Suchlauf und es müsste klappen....JA SPORT PLUS LÄUFT BEI MIR MIT 4,6dB / 40% ABER TROTZDEM AUSSETZER verwirrt

Gruß
Kleinraisting


Griuß El Lobo
02.07.2007 15:33 El Lobo ist offline E-Mail an El Lobo senden Homepage von El Lobo Beiträge von El Lobo suchen Nehmen Sie El Lobo in Ihre Freundesliste auf

qwer   Zeige qwer auf Karte qwer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 323




Nss 806 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo beisammen.

Zum Thema:

Beide Programme von 4042 R laufen bei mir nur mit Aussetzern. ~4,3dB und ~34%. Die OB liest "Channel 1"(-> SPORTPLUS) ein and zeigt dabei Betacrypt 1 an großes Grinsen . "Channel 2" scheint der alte Sun Channel aus Venezuela zu sein, der zuletzt auf 4039 R sendete.

Zu meiner Person:

Ich habe bereits vor ein paar Tagen Manfred mitgeteilt, dass es mir eine Ehre wäre, hier eine solche Funktion zu übernehmen. Ich kann u. a. aber aus beruflichen, wie auch aus privaten Gründen diese Aufgabe nicht übernehmen.
Meine Interessen liegen aber dennoch weiterhin (am meisten) im C-Band Bereich. Hier werde ich, wenn es mir die Zeit erlaubt, tätig bleiben, weil ein altes Sprichwort besagt, dass man im Leben nie auslernt...

EDIT: Gerade nochmals in meine Settings geschaut...

4126 L 3000 5/6 da läuft seit gestern SPORTV3 aus Brasilien, z. Zt. unverschlüsselt (ehemals NET promo)
4145 R TV Marti wieder unverschlüsselt (gestern kurzzeitig verschl.)
3859 R Colombeia (gestern kein Bild) heute mit Farbbalkenbild und Radio hinterlegt wieder da

Liebe Grüße Edgar.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von qwer: 02.07.2007 22:50.

02.07.2007 19:34 qwer ist offline E-Mail an qwer senden Beiträge von qwer suchen Nehmen Sie qwer in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



RE: Nss 806 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht traurig traurig


schade, schade Edgar, wäre so schön gewesen;
nicht desto trotz freuen wir uns über die neu gewachsene schöne Zusammenarbeit mit Dir, el lobo, Turok und allen, die sich den C-Band-Themen anschließen...


Liebe Grüße

Dieter
02.07.2007 19:51

ybeouwulf ybeouwulf ist männlich
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 6




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab grad nochmal 4043 RZ 7440 SUN CHANNEL ausprobiert. Da geht bei mir gar nix mehr. -40dBM / 1,5 dB / 0% unglücklich

ybeouwulf

__________________
Gibertini OS 125 SG2100 + Smart Titanium 0,2db
Orbitron SX12 3,66 Meter, C-Band
VDR Skystar 2 und FF Wintv Nexus-S / Dvbviewer Wintv Nova HD S2
Fortecstar Lifetime Ultra + Openbox X810 + D-Box-1
Vantage HD 8000s + Dreambox DM 7020 + V-BoxII
02.07.2007 22:08 ybeouwulf ist offline E-Mail an ybeouwulf senden Beiträge von ybeouwulf suchen Nehmen Sie ybeouwulf in Ihre Freundesliste auf

qwer   Zeige qwer auf Karte qwer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 323




Tp 4042 R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend ybeowulf,

schade, dass bei dir gerade kein ausreichender Empfang möglich ist...

Bei mir lässt die SS2 fließende Bilder zu, bei 4,4 dB und 38% lt. Openbox.

Gute Nacht Edgar.

Dateianhänge:
png 07-02_22-24-59_SUN CHANNEL_.png (843,29 KB, 62 mal heruntergeladen)
png 07-02_22-27-26_SUN CHANNEL_.png (611,40 KB, 60 mal heruntergeladen)
02.07.2007 22:37 qwer ist offline E-Mail an qwer senden Beiträge von qwer suchen Nehmen Sie qwer in Ihre Freundesliste auf

qwer   Zeige qwer auf Karte qwer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 323




ESPN SC Mexico Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend beisammen,

seit einiger Zeit beobachte ich auf 4053 R 6670 7/8 den "ESPN SC Mexico" feed in 4:2:2, unverschlüsselt mit 4,7 dB und 46%.

So schauen Gesichter von Siegerinnen aus...

Schönen Abend noch wünscht euch Edgar.

Dateianhang:
png 07-17_20-57-37_ESPN SC MEXICO_.png (529 KB, 39 mal heruntergeladen)
17.07.2007 21:13 qwer ist offline E-Mail an qwer senden Beiträge von qwer suchen Nehmen Sie qwer in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » NSS 806 40,5° West Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 277.487 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 297.300.475


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.