purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Der große EBAY & Co. - Thread » Mal etwas ganz großes... » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal etwas ganz großes...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

plueschkater plueschkater ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-420.jpg

Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 358




Mal etwas ganz großes... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wobei der Zustand fragwürdig ist (Schatten oder doch Dellen?!) - Artikelnummer: 270730910045

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plueschkater: 05.04.2011 10:39.

05.04.2011 10:38 plueschkater ist offline Beiträge von plueschkater suchen Nehmen Sie plueschkater in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



RE: Mal etwas ganz großes... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grins zu so etwas sage ich immer von haus aus: C-Band-Schüssel, die steckt das weg.... großes Grinsen
05.04.2011 13:35

DigiDX
Foren As


Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 35




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zweite 3,10 Meter Schüssel ohne Dellen und Beulen gehört jetzt mir!

Ist voll KU-Band tauglich und jetzt verdammt auf C-Band, fest auf 68,5, zur Ruhe und den
nächsten Jahren zu kommen.

Ein schnäppchen für 51,-- Euronen.
27.04.2011 17:02 DigiDX ist offline E-Mail an DigiDX senden Beiträge von DigiDX suchen Nehmen Sie DigiDX in Ihre Freundesliste auf

KaiHawaii   Zeige KaiHawaii auf Karte KaiHawaii ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 72
Herkunft: Ludwigshafen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plueschkater
...wobei der Zustand fragwürdig ist (Schatten oder doch Dellen?!) - Artikelnummer: 270730910045


hab mich gerade gefragt wie du die heim bekommen hast. cool
22.05.2011 18:17 KaiHawaii ist offline E-Mail an KaiHawaii senden Beiträge von KaiHawaii suchen Nehmen Sie KaiHawaii in Ihre Freundesliste auf

plueschkater plueschkater ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-420.jpg

Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 358

Themenstarter Thema begonnen von plueschkater



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Fahrrad - musste aber vorher in mehrere Teile kleingeflext werden großes Grinsen

So ein Teil wäre der absolute Overkill auf meinem Balkon...

__________________

22.05.2011 18:24 plueschkater ist offline Beiträge von plueschkater suchen Nehmen Sie plueschkater in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.288
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

74kg, hast Du das Teil einfach mal auf nen LKW geschnallt? smile

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
23.05.2011 07:48 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

DigiDX
Foren As


Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 35




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir einen 7,5 Tonner bei Sixt für einen Tag inc. 500 km geholt.
Schräg passt der 3 Meter noch gut auf die Ladefläche.
Das ganze auf Holzbalken geschraubt und mit Spanngurten fixiert.

Der Spiegel wurde in der Türkei gefertigt und dort bei unseren
holländischen Nato Partnern für den Empfang der holländischen
Programme auf Astra genutzt.

Der Spiegel ist absolut beulenfrei und auch nicht verzogen.

Es ist ein sehr tiefer Spiegel mit einem fd von 0,31.
23.05.2011 11:09 DigiDX ist offline E-Mail an DigiDX senden Beiträge von DigiDX suchen Nehmen Sie DigiDX in Ihre Freundesliste auf

a928z   Zeige a928z auf Karte a928z ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-169.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 107
Herkunft: Unterfranken




Fotos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du aktuelle Fotos von der Antenne ! Währe interessant
23.05.2011 12:19 a928z ist offline E-Mail an a928z senden Beiträge von a928z suchen Nehmen Sie a928z in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, büdde büdde...

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
23.05.2011 13:54 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

DigiDX
Foren As


Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 35




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den habe ich zur Zeit noch in der Garage liegen, wenn die Halterung direkt über der Garage fertig ist mache ich Bilder.

Diesen Samstag hole ich noch eine 2,2 Meter Kathrein Antenne.

Die werde ich mit einem Egis Robot Positioner drehbar aufstellen.
23.05.2011 14:52 DigiDX ist offline E-Mail an DigiDX senden Beiträge von DigiDX suchen Nehmen Sie DigiDX in Ihre Freundesliste auf

bithunter_99 Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 270
Herkunft: Finsterwalde




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam werde ich neidisch. ich habe blos einen kleinen Balkon mit Baum im Weg,,, empfangen tue ich gerade so 19°E 23°E und 28°E mehr ist nicht drinne... im Winter vielleicht wieder 13°E und 9°E.. aber dann ist auch schon Sense..
@digidx: viel erfolg noch beim Aufbau deiner Anlage, bin da schon sehr gespannt...

__________________
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
23.05.2011 16:03 bithunter_99 ist offline E-Mail an bithunter_99 senden Beiträge von bithunter_99 suchen Nehmen Sie bithunter_99 in Ihre Freundesliste auf

DigiDX
Foren As


Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 35




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eben noch die Nachricht bekommen das ich den driiten drei meter
Spiegel auch noch bekomme.

Ein Bekannter von mir gibt sein Hobby auf, ich muss aber noch mit meiner besseren Hälfte diskutieren wo ich den noch aufstellen darf.

Ich habe langsam die Qual den passenden Standort zu finden.
23.05.2011 16:15 DigiDX ist offline E-Mail an DigiDX senden Beiträge von DigiDX suchen Nehmen Sie DigiDX in Ihre Freundesliste auf

bithunter_99 Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 270
Herkunft: Finsterwalde




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz neidisch werdend...

__________________
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
23.05.2011 16:57 bithunter_99 ist offline E-Mail an bithunter_99 senden Beiträge von bithunter_99 suchen Nehmen Sie bithunter_99 in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.288
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie weit weg wohnt denn Dein Bekannter?

Ich bin am überlegen auch mal einen 3m Spiegel zu holen, passt gut in den Garten hier. smile

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
24.05.2011 10:39 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

DigiDX
Foren As


Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 35




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind das 50 km hin und 50 km zurück, für Dich wären das ca.
400 km hin und 400 km zurück.

Diesen Samstag gehen die beiden Spiegel auf die Reise zu mir.

Den einen 3 meter Spiegel stelle ich fix auf Nilesat, den anderen mit
Polarmount variabel von 50 Ost bis 80 Ost.

Mein 2,4 m MWO Spiegel fährt den Bereich von 45 West bis 50 Ost mit
einem Egis Rotor ab. Nur C-Band Empfang.
24.05.2011 12:27 DigiDX ist offline E-Mail an DigiDX senden Beiträge von DigiDX suchen Nehmen Sie DigiDX in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Der große EBAY & Co. - Thread » Mal etwas ganz großes... Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.034.775 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 300.179.710


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.