purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » Die 7 m Toroidal für bis zu 35 Satpositionen » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die 7 m Toroidal für bis zu 35 Satpositionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




Daumen hoch! Die 7 m Toroidal für bis zu 35 Satpositionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,



vielleicht die Traumanlage von vielen?


Details:

70 ° Empfangsbereich mit 2° Spacing,
Simultan C & Ku Band sowohl Linear als auch Circular möglich!
Empfangsleistung entspricht der eines 7m Spiegels!!!

http://www.gdsatcom.com/Antennas/Data_Sh...7C_7M_Torus.pdf

Kostet?

nur $134,000.00 Auweia


Tschüss satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
03.08.2011 15:57 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

plueschkater plueschkater ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-420.jpg

Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 358




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sozusagen die T90 für Abramovich & Co... Augenzwinkern

__________________

03.08.2011 16:05 plueschkater ist offline Beiträge von plueschkater suchen Nehmen Sie plueschkater in Ihre Freundesliste auf

vma
Doppel-As


Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 134




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrekter Link ist:

TORUS 7m

Gruss,
vma

__________________
Mein Sat-Blog
03.08.2011 18:08 vma ist offline Beiträge von vma suchen Nehmen Sie vma in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgend einen geek mit dem nötigen Kleingeld wirds schon geben.

Ein echter Traum.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
03.08.2011 20:46 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

vma
Doppel-As


Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 134




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heisst Geek?

Es handelt sich hier um eine professionelle Antenne, wie sie z.B. von Ueberwachungsagenturen verwendet werden kann:

- Militär
- Secret Service
- Nachrichtenagenturen
- Agenturen zur Ueberwachung des Frequenzraums
- usw.

35 LNB's = Statt 35 Antennen zu 3000 Euro (3-4m Antennen) eben nur eine!

Gruss,
vma

__________________
Mein Sat-Blog
03.08.2011 21:12 vma ist offline Beiträge von vma suchen Nehmen Sie vma in Ihre Freundesliste auf

bithunter_99 Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 270
Herkunft: Finsterwalde




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil... damit kann man Astra 2d schielend mit schlechtwetterreserve hier im Osten empfangen...
Schade, das Teil passt mit seiner Spannweite nicht auf meinem Balkon..
Wer sich sowas auf das Grundstück stellt, muss bei 24 x 7m auf Graffiti-Künstler achtgeben

__________________
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
03.08.2011 23:28 bithunter_99 ist offline E-Mail an bithunter_99 senden Beiträge von bithunter_99 suchen Nehmen Sie bithunter_99 in Ihre Freundesliste auf

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386

Themenstarter Thema begonnen von satdx



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vma
Was heisst Geek?

Es handelt sich hier um eine professionelle Antenne, wie sie z.B. von Ueberwachungsagenturen verwendet werden kann:

- Militär
- Secret Service
- Nachrichtenagenturen
- Agenturen zur Ueberwachung des Frequenzraums
- usw.

35 LNB's = Statt 35 Antennen zu 3000 Euro (3-4m Antennen) eben nur eine!

Gruss,
vma


Hallo vma,



danke für deine professionelle Aufklärung zu dieser Antenne!



Tschüss satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
04.08.2011 08:05 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

vma
Doppel-As


Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 134




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus

Bin halt selber auch nur ein Geek und habe mir den Preis selber erklaeren wollen...

Gruss,
vma

__________________
Mein Sat-Blog
04.08.2011 08:27 vma ist offline Beiträge von vma suchen Nehmen Sie vma in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es um die Freak Abteilung abseits der normalerweise in Frage kommenden Anwendungen, dürfte doch aber klar gewesen sein.................

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
04.08.2011 09:01 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

vma
Doppel-As


Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 134




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bringen wir es auf den Punkt: jeder von uns haette gerne so eine Antenne auf einem idealen Grundstueck. Das Ganze am Besten mit Remote-Zugriff ueber Webcam's, VLC, usw.

Wenn ich mich mal nicht beim Lotto irre ("Ich habe mich vertan" - das Lied faellt mit gerade ein), dann kauf mich mir sowas!

Gruss,
vma

__________________
Mein Sat-Blog
04.08.2011 09:56 vma ist offline Beiträge von vma suchen Nehmen Sie vma in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke vma, der Link von satdx ist wohl nicht korrekt.

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
04.08.2011 12:22 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » Die 7 m Toroidal für bis zu 35 Satpositionen Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 124.795 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.902.949


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.