purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » DVB - T 1/2 / DAB+ » DVB-T 1/2 News / DAB+ News » DVB-T: Kanalwechsel in Berlin » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVB-T: Kanalwechsel in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




DVB-T: Kanalwechsel in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Berliner DVB-T-Sender wechseln am 12. Juli 2011 mit den Fernsehprogrammen arte, mdr und NDR von Kanal 7 nach Kanal 47 und mit den Programmen von SWR und WDR von Kanal 5 nach Kanal 50. Beim Programm des Bayerischen Fernsehens auf Kanal 39 ändern sich außerdem die Ausstrahlungsparameter.

Die Umschaltung erfolgt in den Morgenstunden. Nach einem Suchlauf an Ihrem DVB-T-Empfänger ab 12.Juli sind alle genannten Programme wieder empfangbar. geschockt

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
05.07.2011 18:15 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde auch Zeit! VHF 5 und 7 sind für DVB-T absolut nicht geeignet. Das merkste ganz besonders dann, wenn Du in der Einflugschneise eines Flughafen wohnst ... wie ich beispielsweise Augen rollen

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
05.07.2011 19:33 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Programme habt ihr in Berlin 26 TV und Radio?

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
05.07.2011 20:48 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

paar mehr sind's schon Augenzwinkern

http://www.dvb-t-portal.de/Regionen/index.php?region=40

Kabel kannste eigentlich abmelden großes Grinsen

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
05.07.2011 21:09 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ne ganz schöne Anzahl, gegen unsere 12 hier.

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
05.07.2011 22:51 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben 14 TV FTA und noch ein paar DVT 2 Verschlüsselt.
3 Radios sind auch dabei.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
06.07.2011 20:28 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Dienstag: Frequenzwechsel bei vielen DVB-T-Sendern in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Großraum Berlin erfolgt am morgigen Dienstag ein Frequenzwechsel beim
digitalen Antennenfernsehen DVB-T. Die Programme auf den Kanälen 5, 7 und 59
werden künftig auf neuen Frequenzen zu empfangen sein. Mit dem Frauensender
Sixx kommt ein weiterer Sender hinzu.

Mehr hier:

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
12.07.2011 09:05 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

plueschkater plueschkater ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-420.jpg

Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 358




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Haus - mein Auto - mein DVB-T Augenzwinkern großes Grinsen
Hier in Südostbayern ist das Programmangebot auch nicht zu verachten - Empfang von:
01 ARD
02 ZDF
03 BFS Süd
04 ORF 1
05 ORF 2
06 ATV
07 Puls 4
08 Sat 1
09 RTL
10 RTL 2
11 Super RTL
12 VOX
13 Pro Sieben
14 kabel eins
15 N 24
16 3sat
17 neo/kika
18 ZDF Info
19 BR Alpha
20 Phoenix
21 EinsExtra
22 EinsPlus
23 SWR Fernsehen
24 arte
25 ORF Sport Plus
26 Servus TV
27 München TV
28 Channel 21/euronews
29 HSE 24
30 Bibel TV
31 ORF 2O
32 Salzburg Plus

__________________

22.07.2011 13:40 plueschkater ist offline Beiträge von plueschkater suchen Nehmen Sie plueschkater in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja mal 'ne Auswahl, plueschkater großes Grinsen
RESPEKT!

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
22.07.2011 13:42 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




dvb-t berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
seit kurzen wurde in berlin,auf k56 pro sieben maxx aufgeschaltet.

gruss rassptin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
08.12.2013 20:49 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich habe gestern spaeht abends,weil guter dvb-t empfang von bln.war,ausser k56/k59, ein manuellen suchlauf durchgefuehrt,da weniger zu sortieren ist,da ich die kanaele bestimme,die ich in welcher reinfolge , scanne.k.39,fast alle hbbtv,k50 auch hbbtv?.wird in mein hbbtv-faehigen samsung als date,oder so aehnlich eingelesen.erst dachte ich,ich habe kein signal,aber dann wurden die hbbtv sender eingelesen.bei k39 waren es 23 sender.

gruss rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
26.05.2014 20:48 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

auf Kanal 39 von Berlin,fuer mich neu als Hbbtv,TecTime TV.


Gruss rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
29.05.2016 10:23 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

plueschkater plueschkater ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-420.jpg

Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 358




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rasputin
auf Kanal 39 von Berlin,fuer mich neu als Hbbtv,TecTime TV.



Läuft auch hier in Südbayern, Sender Wendelstein (K52).
Ich selbst habe kein HbbTV, finde die Programme der Multithek aber auch nicht so interessant, da ist viel Teleshopping dabei

__________________

29.05.2016 16:51 plueschkater ist offline Beiträge von plueschkater suchen Nehmen Sie plueschkater in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » DVB - T 1/2 / DAB+ » DVB-T 1/2 News / DAB+ News » DVB-T: Kanalwechsel in Berlin Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 29.322 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.136.952


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.