purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Veranstaltungen » Termin Dxer Treffen 2016 in Tröbitz » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termin Dxer Treffen 2016 in Tröbitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg




Termin Dxer Treffen 2016 in Tröbitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

für eure Urlaubspläne. Das diesjährige Dxer-Treffen findet am 17. und 18. Juni 2016 in Tröbitz statt. Entsprechende Quartierwünsche bitte an info@satshop24.de senden.

Ponny

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
24.02.2016 15:18 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ponny



RE: Termin Dxer Treffen 2016 in Tröbitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Highlights Sat-Dxer-Treffen 2016

Folgende Themen sind bei unserem Dxer-Treffen 2016 geplant:

- Der Dxer „Keuz“, zusammen mit seinem Sohn, werden eine selbst entwickelte prozessorgesteuerte Polarisatorsteuerung für Servomotoren vorstellen. Diese ist zum Beispiel an der Egissteuerung EPS-103 einsetzbar. Weiter wird er eine Steuersoftware für den Egis mit Polarisator praktisch zeigen.

- DVB-S2 und T2 MI Multistreamempfang mit der Openbox SX6 und der PC-Karte TBS 6389 in Verbindung mit dem 4t2.Content.Analyser.

- Praktische Vorführung der neusten sehr interessanten Version des IQ Monitors von Stranik mit der PC-Karte TBS 6983 in Verbindung mit dem Programm 4t2.Content.Analyser.
- Ka-Bandempfang in verschiedenen Frequenzbereichen mit der LAMINAS AS 1800

- Ku und Ka-Bandempfang mit der Inverto KA- und KU Band LNB IDLK-SINL20-KAKUO-OPP

- Ku-Band Test mit der SMW Quattro LNB 2x Dual DRO LNB’s für Low / High Ku-Band &
vertical / horizontal Polarization. Mit anderen LNB`s, zum Beispiel Invacom, Inverto, Best, Rocket

- 4 K Empfang mit dem Fernseher Panasonic TX55DXW 604

- 4 K Empfang VU+ Solo 4K und AX 4KBox HD51 von verschiedenen Satelliten.

- Praktische Nutzung aller Satanlagen (LAMINAS AS 2700, AS 1800, OFC 1200, Mesh KTI 3,65m)

- Anwendungen der Messgeräte VAROS 109 und Promax HD-Ranger+ im praktischen Einsatz

- Tests aktueller Satreceiver

- „Vorführung von Hardware“ - von Teilnehmern an diesem Dxer-Treffen, ist gewünscht.

- Reger Wissenaustausch Gleichgesinnter bei einem Glas Bier und einer Bratwurst

Als Gäste werden „TecTime TV“ und die Zeitschrift „Digital Fernsehen“ erwartet.

Für die Planung wäre es schön, wenn Sie uns ein E-Mail an info@satshop24.de oder im Board eine Mitteilung geben würde.

Beginn:
Freitag, den 17.06.2016 ab 16.00 Uhr und Sonnabend, den 18.06.2016 ab 10.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Antennen & Satanlagenbau Carsten Schulz
Anliegerweg 4
03253 Tröbitz
E-Mail: info@satshop24.de Tel.: 035326-90601

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponny: 29.05.2016 10:39.

29.05.2016 10:38 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ponny



RE: Termin Dxer Treffen 2016 in Tröbitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ein Highlights bei unserem Sat-Dxer-Treffen 2016, wird der aktuelle IQ Monitor in Verbindung mit Streamreader und 4T2 Content.Analyser sein. Auf den Bildern seht ihr diese Funktionen. Die Software ist aber noch Beta. Bis zum Dxer-Treffen wird es noch eine neue Version mit noch mehr Möglichkeiten geben.

Ponny

Dateianhänge:
jpg 4T2.jpg (106,19 KB, 1.022 mal heruntergeladen)
jpg BBC-HD-Streamreader.jpg (116,43 KB, 1.021 mal heruntergeladen)
jpg IQ-Monitor.jpg (100 KB, 1.019 mal heruntergeladen)
jpg sreamreader2.jpg (114 KB, 1.016 mal heruntergeladen)


__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
29.05.2016 10:42 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ponny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Programmierer für das Programm IQ Monitor Stranik aus der Ukraine hat gerade rechtzeitig zu unserem Dxer-Treffen am 17.6. und 18.6.2016 in Tröbitz eine neue sehr interessante Programmversion vom IQ Monitor Vers.2084 herausgebracht. Diese kann außer einem hervorragenden Blindscan nun auch mit den Programmen Streamreader und 4T2ContentAnalyser zur Analyse von Transponder und allen relevanten Daten zusammenarbeiten.

Das Programm werde ich zusammen mit stepha94 aus Paris per Telefon euch vorstellen.

Interessenten können dieses Programm auf CD zum Dxer-Treffen erhalten.

Ponny

Dateianhänge:
jpg Bild1.jpg (128 KB, 931 mal heruntergeladen)
jpg Bildf2.jpg (124,47 KB, 494 mal heruntergeladen)
jpg Bildf3.jpg (99 KB, 493 mal heruntergeladen)
jpg Bildf4.jpg (113,24 KB, 496 mal heruntergeladen)
jpg Bildf5.jpg (88 KB, 489 mal heruntergeladen)
jpg Bildf6.jpg (88,07 KB, 479 mal heruntergeladen)


__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
13.06.2016 16:32 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das nur mit der TBS-6983? oderläufts mit anderen auch?
Ich bin leider im Augenblick nicht vor Ort, um es selbst zu probieren.
14.06.2016 19:27 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ponny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von femi
Geht das nur mit der TBS-6983? oderläufts mit anderen auch?
Ich bin leider im Augenblick nicht vor Ort, um es selbst zu probieren.


Hallo,

das Programm geht auch mit andere PC Karten.

Ponny

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
15.06.2016 09:20 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird wieder ein sehr guter Tag. Ich komme auf jeden Fall.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
16.06.2016 09:40 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ponny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier ein kleiner Bericht von unserem Dxer-Treffen 2016 in Tröbitz.

1. Vorführung und Vergleich der 4 K Boxen von VU und die neue von 4 k Box HD 51. Beide Boxen leisten fasst das gleiche. Nur die HD 51 ist beim Mediaportal und IP-TV schneller. Bildqualität ist gleich. Für die Vorführungen möchte ich mich bei satklaus noch rechtherzlich bedanken.

Der größte Unterschied liegt im Preis. Die VU 4K mit TWIN Tuner hat einen Verkaufspreis von 499,00€. Die AX HD51 kostet in der TWIN-Ausführung nur 289,00€.



2. Ein Höhepunkt war die Vorführung des IQ-Monitors Vers. 2084. Die Dxer waren erstaunt über die Leistungsfähigkeit und der Funktionsvielfallt dieses Programms. Viele nahmen sich die Diskette zu diesem Programm mit. In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei stephan 94 bedanken. Er war zur Hilfe bei der Vorführung mit einem Video direkt aus Paris dabei.

3. Ein weiterer Höhepunkt war die Vorführung der Egissteuerung mit Polarizersteuerung von Keuz. Keuz hat sich auf die Reparatur der Egisantriebe spezialisiert. Wenn jemand mit den Egis Probleme hat, sollte sich direkt oder über mich an ihn wenden.

4. Von vielen Dxern wurden auch die Tests mit verschieden LNB`s, zum Beispiel SMW, Inverto Ka/Ku und Invacom TWIN verfolgt. Mit dem IQ-Monitor wurden die Empfangsdaten ermittelt. Durch die graphische Anzeige im Spektrum, konnten die Werte der LNB’s leicht beurteilt werden. Dieses Programm ist wunderbar zum Messen und vergleichen verschiedener LNB`s geeignet. Weiterhin können alle Empfangsdaten von verschiedenen Transpondern automatisch ermittelt werden.

Sehr enttäuscht war ich von der nicht Teilnahme von Dxern des Satclub Thüringen. Als einziger war mossi dabei. Wahrscheinlich gibt es im Satclub keine Dxer mehr.

Die Teilnehmenden Dxer aus ganz Deutschland und der Niederlande haben bei diesem Treffen für ihre Tätigkeit im Erfahrungsaustausch viel interessantes erfahren.

Ponny

Dateianhänge:
jpg parken2.jpg (33,39 KB, 448 mal heruntergeladen)
jpg 4k.jpg (40 KB, 456 mal heruntergeladen)
jpg brille.jpg (47 KB, 477 mal heruntergeladen)
jpg diskusio2.jpg (47,26 KB, 484 mal heruntergeladen)
jpg laden_vorführung.jpg (43 KB, 461 mal heruntergeladen)
jpg verflegung.jpg (48,13 KB, 439 mal heruntergeladen)
jpg verkauf.jpg (41,47 KB, 448 mal heruntergeladen)
jpg IQ1.jpg (35,32 KB, 447 mal heruntergeladen)
jpg egis.jpg (43 KB, 449 mal heruntergeladen)
jpg egis2.jpg (37 KB, 452 mal heruntergeladen)


__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
19.06.2016 18:34 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten gefällt mir Bild #3 "brille.jpg". Bei soviel Alkohol auf den Tischen ist es doch kein Wunder, das von hier kaum einer teilnimmt. Augenzwinkern großes Grinsen
19.06.2016 21:14 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ponny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdfunkstelle
Am besten gefällt mir Bild #3 "brille.jpg". Bei soviel Alkohol auf den Tischen ist es doch kein Wunder, das von hier kaum einer teilnimmt. Augenzwinkern großes Grinsen


Hallo Erdfunkstelle,

wenn man nicht dabei war, kann man auch nicht alle Bilder richtig deuten. Dxalex war schon Freitag da und zum ausklingen des ersten Teil unserer Veranstaltung, gibt es abends ein gemütliches Beisammensein, .bei einem Essen und Glas Bier. Gibt es beim Satclubtreffen kein Alkohol?
Entscheidend bei unseren Treffen sind der Dx-Empfang und seine Technik. Nicht wie gut Settingslisten und andere nicht relevante Sachen zum DX Empfang. sind. Dich habe ich wirklich vermist. Da du sonst immer dabei warst.
Ponny

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
20.06.2016 09:38 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den Termin fest eingeplant und hätte Euch auch gern besucht, wenn ich nicht die halbe Nacht vorher auf der Toilette (sitzend Augenzwinkern ) zubringen müssen. Vernünftigerweise habe ich mich dann entschieden, nicht ins Auto zu steigen.

Mein Beitrag vorher war logischerweise nicht ernst, sondern als Parodie gemeint. Deine auslösende Bemerkung, von wegen keine DXer mehr, doch auch nicht? Oder wie ist das zu verstehen gewesen bzw. wen wolltest Du eigentlich ansprechen?
20.06.2016 10:16 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja in Tröbitz, es hat mir sehr gut gefallen. Endlich konnte ich 4k so richtig testen.
Zu den angebotenen 4k Receivern möchte ich noch hinzufügen, das die VU+ wertiger und somit teurer ist. Vom Bild her, sind beide Receiver identisch. Sollte ich mal auf 4k umsteigen, weiß ich welche Box ich mir hole. Außerdem habe ich noch ein Quad LNB mitgenommen, weil bei mir die Dinger in die Jahre kommen.großes Grinsen
Ein paar Bilder habe ich auch gemacht, welche noch folgen werden.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
20.06.2016 11:39 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mossi
Sollte ich mal auf 4k umsteigen, weiß ich welche Box ich mir hole.

Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass der Fernseher schon ordentlich groß sein muss.
Bei meinem 1meter 4k merkst überhaupt nichts, außer dass die 4k-Kanäle hell werden.
20.06.2016 20:07 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

RFS   Zeige RFS auf Karte RFS ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 191
Herkunft: Sörnewitz bei Meißen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch gern dabei gewesen, aber Pflege kranker Kinder und Frau gehen leider vor dem Hobby. unglücklich

__________________
Rico

SATzentrale *Dein Satelliten- und Medienportal*
SATzentrale Radio *Dein Technikradio*

**************
3,10m Mesh - C-Band / 1,80m Laminas - Ku-Band / TBS5925, VU+Ultimo 4k
20.06.2016 20:24 RFS ist offline E-Mail an RFS senden Homepage von RFS Beiträge von RFS suchen Nehmen Sie RFS in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ponny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

unter diesem Link findet ihr einen Filmbericht von unserem Dxer-Treffen 2016.

Ponny

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
02.07.2016 11:01 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponny
Hallo,
hier ein kleiner Bericht von unserem Dxer-Treffen 2016 in Tröbitz.

3. Ein weiterer Höhepunkt war die Vorführung der Egissteuerung mit Polarizersteuerung von Keuz. Keuz hat sich auf die Reparatur der Egisantriebe spezialisiert. Wenn jemand mit den Egis Probleme hat, sollte sich direkt oder über mich an ihn wenden.

Ponny

~4 Jahre später:
An Ponny kann ich mich nicht mehr wenden.
Satshop24.de reagierte nicht auf meine Email-Anfrage 14.4.
Keuz reagierte nicht auf meine Email-Anfrage 15.4.über SCT

Fazit:
Wenn man auf andere angewiesen ist, ist man im Arsch zu Hause
Sagt doch einfach "kann nicht", "will nicht" oder meinetwegen "leck mich", aber gar nichts finde ich noch unhöflicher.
19.04.2020 10:05 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage mal Manne wie Du Keuz noch anders kontaktieren kannst. Ich würde sagen er meldet sich wenn möglich, oder es meldet sich sein Sohn (beide werkeln ja an dieser Steuerung).

Bei satshop24 ist es wahrscheinlich besser direkt dort anzurufen...

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
19.04.2020 13:47 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Keuz Keuz ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.gif

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 16
Herkunft: sachsen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von femi
Zitat:
Original von Ponny
Hallo,
hier ein kleiner Bericht von unserem Dxer-Treffen 2016 in Tröbitz.

3. Ein weiterer Höhepunkt war die Vorführung der Egissteuerung mit Polarizersteuerung von Keuz. Keuz hat sich auf die Reparatur der Egisantriebe spezialisiert. Wenn jemand mit den Egis Probleme hat, sollte sich direkt oder über mich an ihn wenden.

Ponny

~4 Jahre später:
An Ponny kann ich mich nicht mehr wenden.
Satshop24.de reagierte nicht auf meine Email-Anfrage 14.4.
Keuz reagierte nicht auf meine Email-Anfrage 15.4.über SCT

Fazit:
Wenn man auf andere angewiesen ist, ist man im Arsch zu Hause
Sagt doch einfach "kann nicht", "will nicht" oder meinetwegen "leck mich", aber gar nichts finde ich noch unhöflicher.


Hallo femi,
auch wenn in Coronazeiten die Nerven etwas blank liegen wollen wir doch mal auif dem Teppich bleiben.
in meiner PN Box ist keine Nachricht von dir.
im allgemeinen antworte ich innerhalb von zwei drei Tagen.

Gruß Keuz
19.04.2020 19:15 Keuz ist offline E-Mail an Keuz senden Beiträge von Keuz suchen Nehmen Sie Keuz in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der PN-Box kann auch nichts sein. Ich hab's an die in diesen Forum in deinen Profil hinterlegte Email gesandt; einen Tag vor sinngemäß ident an info@satshop24.de.

Es hat nichts mit Corona zu tun, aber wenn schon ein Geschäft betrieben wird, ich rede von satshop24, das in diesen Zeiten vermutlich auch nicht so toll laufen wird, sollte man meinen, das wenigstens Emails gelesen werden.
19.04.2020 20:10 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keuz
Hallo femi,
auch wenn in Coronazeiten die Nerven etwas blank liegen wollen wir doch mal auif dem Teppich bleiben.
im allgemeinen antworte ich innerhalb von zwei drei Tagen.

Gruß Keuz

Meine Nerven liegen wegen Corona sicher nicht blank.

Ich habe seit April geduldig gewartet, weil es hieß, es kommt eine andere Software wegen der Lizenz.

Zu den Weihnachtsfeiertagen, genau genommen am 25.12.2020 um 18:15, schrieb ich abermals eine Email, weil ich wissen wollte ob der Profi-Tracker jetzt umgebaut werden kann, Kosten, etc.
Womit ich wieder mal außerhalb des allgemeinen liege, warum blos? Augen rollen
05.01.2021 14:24 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Veranstaltungen » Termin Dxer Treffen 2016 in Tröbitz Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 52.773 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.830.927


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.