purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site

Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Empfangsgeräte - Receiver - TV-Geräte » ALLE Receiver (inkl. Neuvorstellungen) » Dm900 Uhd » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dm900 Uhd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator

Herkunft: nordöstliches Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem gestrigen Tagesausflug ins Haus, um mir das Nullmodemkabel zu holen, läuft meine 8000er wieder. Auch wenn es ein wenig veraltet scheint, ist das Einspielen des Bootloaders über die serielle Schnittstelle die bessere Lösung. Die 900er wartet immer noch auf die RMA-Nummer.

@playboy: Sollte wohl TB heißen.

In meiner Octagon, welche die VU+ duo ersetzen soll, habe ich eine 250er SSD drin. Nachdem ich mit der "Experimental-Box" ohnehin nicht viel aufnehme und die Platte eher für die Datensicherung der Box selbst ist, reicht mir das völlig.
Ich kann hier auch nur SSDs empfehlen und wenn mal Speichermangel bestehen sollte, einfach auslagern.
12.03.2018 05:13 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.

images/avatars/avatar-479.jpg

Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia/FRoG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von playboy
Zitat:
Original von Muad'Dib
eine 1GB SSD drin,

bist Dir da sicher ?

Yo, habe ich gar nicht bemerkt.
Es ist natürlich eine 1TeriByte SSD.

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²°¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!
12.03.2018 14:08 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator

Herkunft: nordöstliches Österreich

Zitat:
Original von femi
Langsam werden diese Traumschachteln zu meinen Albtraum!

Letztes Wochenende bootet die DM900 meiner Tante nicht mehr, läßt sich auch nicht mehr flashen.
Von DMM hat sie zwar eine Ticket-Nummer bekommen, jedoch keine RMA.

Nachdem nach 10 Tagen noch immer keine RMA Nummer da war, brachte sie die Box zum Cyberport, der sie dann zu DMM einschickte
=> Mainboard wurde getauscht
Gestern kam sie zurück .... nach 1 1/2 Monaten Augen rollen
17.04.2018 05:20 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Empfangsgeräte - Receiver - TV-Geräte » ALLE Receiver (inkl. Neuvorstellungen) » Dm900 Uhd Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 30.773 | Views gestern: 32.656 | Views gesamt: 123.169.038

Partner

Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

Hier The Satlinklist
Bord Blocks: 154.744 | Spy-/Malware: 13.816 | Bad Bot: 1.407 | Flooder: 141
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John
  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.