purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site


Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » TV-Sender : Besondere Lieblinge und Sendungen, » Tec Time TV » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tec Time TV 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hendrik Hendrik ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 2.779
Herkunft: Near Censorship City




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix mit auf die beine kommen...
Manne hat das schon richtig interpretiert...

Zitat:
Tectime TV
15. April um 15:02 ·

Liebe Tectime TV Zuschauer,
so richtig vorwärts geht es mit der Wiederbelebung von Tectime TV nicht. Warum? Es fehlen die Mittel. Der Wille und der Spaß an der Sache sind bei mir ungebrochen.
Das war eigentlich geplant: die Wiedereinführung der wichtigsten Sendungen, die Verbreitung nicht nur über Facebook und Youtube, sondern auch über Kabel und HbbTV. Geschafft habe ich die Kabelverbreitung, wenn auch nur lokal begrenzet (ca. 250.000 Haushalte). Das Angebot für HbbTV über ASTRA liegt vor, doch konnte es aus finanziellen Gründen bisher nicht umgesetzt werden.
Um Tectime TV eine sichere Zukunft zu geben, entstand das Tectime Magazin. Die Zahl der Abonnenten reicht bis heute nicht aus das Tectime TV-Projekt voranzubringen. Doch helfen diese Abonnenten auf jeden Fall. Nut leider nicht, um einen Kameramann/Cutter und zwei Redakteure zu bezahlen. Und die werden gebraucht und stehen Gewehr bei Fuß. So fehlen wir das erste Jahr 68.500 Euro. Im zweiten Jahr sinken die Kosten auf 42.000 Euro und die werden durch den Anzeigenverkauf und Werbezeiten refinanziert.
Welche Lösungen gibt es?
A. Tectime TV wird verschlüsselt und gibt es nur im Abo.
Meine Antwort dazu: die Verschlüsselung und die administrativen Kosten sind viel zu hoch für einen Mini-Sender und ich gelte als Anhänger des Free TV.
B. Auf freiwilliger Basis zahlen die Zuschauer 2 Euro im Monat und finanzieren so den Sender. In einem solchen Fall bestimmen die Zuschauer mit was gesendet wird und was nicht.
Meine Antwort: die Idee find ich reizvoll, doch nicht jeder Zuschauer macht da mit und so finanzieren zahlende Zuschauer ein Programm, dass andere kostenlos.
C. Wir warten einfach solange, bis ein Investor oder ein Mäzen auftaucht und Gefallen an Tectime TV findet, der 6% über dem Basiszinssatz p.a. erhält.
Meine Antwort: meine Erfahrung in den abgelaufenen Monaten mit „Investoren“ waren der reinste Horror. Eine warnende Hintergrund-Story mit Namen gibt es im nächsten Tectime Magazin. Die Story soll eine Warnung für all die sein, die sich selbstständig machen wollen und auf externe Geldgeber angewiesen sind. Und das könnte sehr teuer werden.
Wie auch immer, ich wäre glücklich, wenn ich von Euch Ideen erhalten würde. Auch zum zukünftigen Programm. Alle kennen uns aus der Vergangenheit und manche Formate kamen gut an und andere nicht. Einfach eine Mail an drdish@drdish.eu schreiben und Eure Ideen einbringen. Keine Idee kann blöd sein. Sie kann nur zum Nachdenken anregen.
Herzlichen Dank,
Dr.Dish


__________________
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von TransponderNEWS...

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen." - George Orwell
17.04.2018 19:38 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Homepage von Hendrik Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf

Mata Hari
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 7




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht behaupten das Christian es nicht versucht den Sender wieder zu laufen zu bekommen.
Ich selber vermisse ihn auch und würde mich freuen wenn da noch was kommt.

Welches Modell zur Finanzierung das richtige ist weiß ich auch nicht. Mit externen Geldgebern egal wer es ist wird es auch immer Einfluss ins Programm geben, das ist aber in der Privatwirtschaft ganz normal.

Mit Spenden ist recht unsicher weil man das nicht planen kann.

Das mit dem Heft scheint auch nicht zu gehen, ich hatte mich angemeldet...nie Antwort erhalten.
18.04.2018 12:14 Mata Hari ist offline Beiträge von Mata Hari suchen Nehmen Sie Mata Hari in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » TV-Sender : Besondere Lieblinge und Sendungen, » Tec Time TV Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 13.610 | Views gestern: 38.831 | Views gesamt: 120.323.274


Partner


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

Hier The Satlinklist
Bord Blocks: 147.766 | Spy-/Malware: 13.816 | Bad Bot: 1.371 | Flooder: 141
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John
  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.