purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » LNB, LNBF, LNC » Smart oder nicht Smart? » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smart oder nicht Smart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hingucker21 Hingucker21 ist männlich Steckbrief
Mitglied


images/avatars/avatar-308.jpg

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 17
Herkunft: Thüringen




Smart oder nicht Smart? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Satfreunde,

meine Bestellung der T90 rückt immer näher und ich weiß immer noch nicht welche LNB's ich nehmen soll. In dieser Rubrik gibt es widersprüchliche Aussagen zu den einzelnen Typen.
Erst mal mein Plan:
T90; Position 50.99103°N, 11.06301°O;
1x Twin für 9° O
3x Quad für 13°, 23,5°, 28,2/28,5°O
1x Okta für 19,2°O

Für den 28,2°O (Astra 2D) hätte ich mir einen MTI AK54-XT2N bestellt, alle anderen aus der Smart Titanium Serie. Passen diese überhaupt mechanisch nebeneinander?
Wie sieht es mit dem Wetterschutz bei den Smart aus?
Als DisEqC Relais wollte ich den ASAT 10/1 in Modus 2 nehmen. Die Spaun sind zwar etwas besser, dafür habe ich aber weniger Verkabelungsaufwand und ist vielleicht etwas übersichtlicher.
Wer kann Vorschläge machen?

Hingucker21

__________________
T90, ASAT 10/1 [9°, 13°, 16°, 19,2°, 23,5°, 28,2(5)°], DM8000, DM600, UFS 910, Philips 40PFL9704
25.06.2009 22:28 Hingucker21 ist offline E-Mail an Hingucker21 senden Beiträge von Hingucker21 suchen Nehmen Sie Hingucker21 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » LNB, LNBF, LNC » Smart oder nicht Smart? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 427.979 | Views gestern: 452.950 | Views gesamt: 296.197.023


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.