purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Insat 4A at 83.0°E » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Insat 4A at 83.0°E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

joraver joraver ist männlich
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 3




Insat 4A at 83.0°E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo freunde ich mochte INSAT 4A at 83.0°E in wien emfpangen was muss da tun hab ich c-band lnb gekauft aber wiess ich nicht welche grosser spigel ich kaufen soll kann jemand viellicht was hilfen ???
27.07.2009 16:32 joraver ist offline E-Mail an joraver senden Beiträge von joraver suchen Nehmen Sie joraver in Ihre Freundesliste auf

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo joraver,



herzlich willkommen hier im Board!

Mit 140 cm kann man im C-band schon einige Transponder in Wien empfangen - soll es aber alles sein empfehle ich 2,4 m!

Freie Sicht zum Satelliten vorausgesetzt!


Tschüss satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
31.07.2009 09:54 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Insat 4A at 83.0°E Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 505.180 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 297.755.861


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.