purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » LNB, LNBF, LNC » Umbau Feedgehäuse UAS71 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau Feedgehäuse UAS71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

wirehead
Grünschnabel


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 1




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin neu hier und hab etwa das gleiche vor. Ich möchte ein C120 Flansch LNB in den Topf der CSA012 einbauen. Den passenden Adapter kann ich allerdings bei Böttcher nicht mehr finden.
Kann mir den eventuell jemand Vermaßen oder eine Bezugsquelle nennen?
Im Zweifelsfall müsste ich selbst einen fertigen...


Gruß
Torsten
22.06.2011 11:20 wirehead ist offline E-Mail an wirehead senden Beiträge von wirehead suchen Nehmen Sie wirehead in Ihre Freundesliste auf

a928z   Zeige a928z auf Karte a928z ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-169.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 107
Herkunft: Unterfranken




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay Schau mal hier !

http://www.sug-online.de/product_info.ph...on.require-once


Gruss Andy
22.06.2011 16:44 a928z ist offline E-Mail an a928z senden Beiträge von a928z suchen Nehmen Sie a928z in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » LNB, LNBF, LNC » Umbau Feedgehäuse UAS71 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 195.540 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 297.136.581


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.