purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Archiv » Receiver, Player und Recorder » Vorführung neuer Vantage Receiver » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vorführung neuer Vantage Receiver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Vorführung neuer Vantage Receiver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Vorführung des neuen Vantage Receivers sagte der Mitarbeiter,
das man den Receiver auf 720p stellen sollte.
Da währe das Bild besser.
Dem mußte ich wiedersprechen.
Er darauf: Bei 720p flimmert das Bild nicht so an den Kanten.
Ich sagte: Das kenne ich von Pansonic TVs und manch anderen billg TV.
Panasonic ist aber keine Billigmarke.
Er darauf nachdenklich: Er hat einen Panasonic.

Frage an Euch:
Wie habt Ihr Eure HD Receiver eingestellt 720p oder 1080i oder?
Beobachtet Ihr ein Kantenflimmern oder Treppeneffeckt bei der Einstellung von 1080i?
Bitte mal posten Receivertyp und TV Typ.

Ich fang mal an.
Receiver Vantage 7100 S 1080i , Dreambox 8000, 1080i
TV Philips 52 PFL 9803 100Hz
kein flimmern

mossi

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
11.10.2009 21:02 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen




RE: Vorführung neuer Vantage Receiver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon erstaunlich diese Aussage. Ich habe die V 8000S mit dem Philips TV 37`` PFL 960 30/10. Ich habe die gleiche Einstellung wie Mossi 1080i, das muß der Fernseher bringen.
Mit Panasonic gibts nur Ärger, kann mit Philips nie mithalten, die waren mal gut. Schlechter Service, mein Neffe hat da einiges durch.

Eins ist glaube klar, je schlechter das HD-Bild, desto miserabler wird es mit einem preiswerten Gerät.

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
13.10.2009 11:47 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wills mal so sagen, kommt auf den Fernseher an, wie gut er umrechnet.
Bekanntlich kann der LCD eh nur progressiv wiedergeben, egal ob p oder i eingespeist wird. soll heißen die p schiebt er durch, während er die i halbbilder erst wieder zu einen p bild umrechnen muss. Was dann bei 1080i halbbilder halbiert wird.

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
13.10.2009 13:42 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Playboy, genau das meine ich!

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
13.10.2009 17:48 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von mossi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desshalb sollte man beim TV kauf nicht nur auf den Preis achten, dieser
sollte eine etwas untergeortnete Rolle spielen.
Denn man ärgert sich hinterher maßlos.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
14.10.2009 19:26 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Freude Freude

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
14.10.2009 21:57 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Satclub-Thueringen » Archiv » Receiver, Player und Recorder » Vorführung neuer Vantage Receiver Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 824.547 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 299.969.483


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.