purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » D.Varat » Meine anlage » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine anlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

D.Varat   Zeige D.Varat auf Karte D.Varat ist männlich
Mitmischer und Macher


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 75
Herkunft: Zagreb (Kroatien)




Meine anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder ist nicht ganz neue,Ich benutze momental fur KU-Band ein SMW LNB mit Hirschmann mechaniche polarizer.

Dateianhänge:
jpg 100_0867.jpg (102,44 KB, 1.307 mal heruntergeladen)
jpg 100_0868.jpg (101,05 KB, 1.333 mal heruntergeladen)
jpg 100_1078.jpg (642 KB, 1.347 mal heruntergeladen)
jpg 100_0865.jpg (164 KB, 1.329 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (240 KB, 1.279 mal heruntergeladen)
jpg 2a.jpg (158,03 KB, 1.056 mal heruntergeladen)


__________________
Dreambox 7020 + Gibertini Multifeed 28,5E-12,5W
Humax HDCI 2000
Echostar DVR 7000 Viaccess
Gibertini OP 150
SMR 1224 EL
Chaparral corotor II plus
SMW XL-800C KU-Band LNB
Gardiner C-Band LNB
61°W - 93,5°E

24.03.2006 22:22 D.Varat ist offline E-Mail an D.Varat senden Beiträge von D.Varat suchen Nehmen Sie D.Varat in Ihre Freundesliste auf

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo D.Varat!



Deine Anlage besticht durch Präzision in der Ausführung! geschockt

Toller Schwenkbereich und Empfangsergebnisse! großes Grinsen


Gruß satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
25.03.2006 11:28 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

DX Sommi DX Sommi ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-241.jpg

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 77
Herkunft: Brandenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da schliesse ich mich satdx gerne an , wirklich tolle anlage und sehr sauber aufgebaut noch dazu Zunge raus

gruss, dx sommi fröhlich
25.03.2006 12:58 DX Sommi ist offline E-Mail an DX Sommi senden Beiträge von DX Sommi suchen Nehmen Sie DX Sommi in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo D.Varat, mich würden 2 Dinge interessieren:

1. könntest du noch ein genaueres Bild deines Antriebes reinstellen?

Ist sicher ein Jäger oder Stab, oder?

2. das LNB von swedisch Microwave, hat welches Rauschmaß und wie kommst du damit bei schwachen Sendern zu recht? Das sind die besten und auch teuersten auf dem Markt.


Gruß Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
27.03.2006 10:34 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

D.Varat   Zeige D.Varat auf Karte D.Varat ist männlich
Mitmischer und Macher


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 75
Herkunft: Zagreb (Kroatien)

Themenstarter Thema begonnen von D.Varat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch par bilder von motor:

Dateianhänge:
jpg 100_1079.jpg (711 KB, 1.007 mal heruntergeladen)
jpg 100_1081.jpg (820 KB, 996 mal heruntergeladen)


__________________
Dreambox 7020 + Gibertini Multifeed 28,5E-12,5W
Humax HDCI 2000
Echostar DVR 7000 Viaccess
Gibertini OP 150
SMR 1224 EL
Chaparral corotor II plus
SMW XL-800C KU-Band LNB
Gardiner C-Band LNB
61°W - 93,5°E

27.03.2006 11:57 D.Varat ist offline E-Mail an D.Varat senden Beiträge von D.Varat suchen Nehmen Sie D.Varat in Ihre Freundesliste auf

D.Varat   Zeige D.Varat auf Karte D.Varat ist männlich
Mitmischer und Macher


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 75
Herkunft: Zagreb (Kroatien)

Themenstarter Thema begonnen von D.Varat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauschmaß ist 0,8dB,genau bei schwachen Sendern SMW zeigt seine Qualität.

Astra 2D 10847V:

Mit Invacom 0,3dB keine lock

Bild 1 mit Titanium TSX 0,2dB

Bild 2 mit SMW und magnetische polarizer

Bild 3 mit SMW und mehanische polarizer (Hirschmann CSP 1210)

Dateianhänge:
jpg bbc-tsx.jpg (44 KB, 1.048 mal heruntergeladen)
jpg bbc-mag.jpg (50 KB, 1.004 mal heruntergeladen)
jpg bbc.jpg (47,04 KB, 1.005 mal heruntergeladen)


__________________
Dreambox 7020 + Gibertini Multifeed 28,5E-12,5W
Humax HDCI 2000
Echostar DVR 7000 Viaccess
Gibertini OP 150
SMR 1224 EL
Chaparral corotor II plus
SMW XL-800C KU-Band LNB
Gardiner C-Band LNB
61°W - 93,5°E

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D.Varat: 27.03.2006 12:36.

27.03.2006 12:06 D.Varat ist offline E-Mail an D.Varat senden Beiträge von D.Varat suchen Nehmen Sie D.Varat in Ihre Freundesliste auf

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo D.Varat!



Toll beschrieben! cool

Ganz deiner Meinung - hab ja auch den selben... großes Grinsen



Gruß satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
27.03.2006 18:35 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

Dx Alex
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast vor allem schöne Sicht , tolle Anlage Applaus
14.04.2006 11:23

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll,echt voll die Freie Sicht,bin auch schon mit dem Bus duch Zagreb gefahren,wenn ich dich damals schon gekannt hätte,wäre ich natürlich gleich vorbeo gekommensmile
Motor,kommt mir bekannt vor,den habe ich auchsmile

GIilbertini,Antenne,muß dann noch montiert werden!
Wie lange,intersierst du dich den schon für das Sathobby?
ich habe Pünkltich zum Astra Start,1987 damit anfgefangensmile
14.04.2006 12:58 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

D.Varat   Zeige D.Varat auf Karte D.Varat ist männlich
Mitmischer und Macher


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 75
Herkunft: Zagreb (Kroatien)

Themenstarter Thema begonnen von D.Varat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie lange,intersierst du dich den schon für das Sathobby?


Seit cca. 15 jahre. smile

__________________
Dreambox 7020 + Gibertini Multifeed 28,5E-12,5W
Humax HDCI 2000
Echostar DVR 7000 Viaccess
Gibertini OP 150
SMR 1224 EL
Chaparral corotor II plus
SMW XL-800C KU-Band LNB
Gardiner C-Band LNB
61°W - 93,5°E

17.04.2006 16:58 D.Varat ist offline E-Mail an D.Varat senden Beiträge von D.Varat suchen Nehmen Sie D.Varat in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei,mir,seit dem Astra Start,also schon fast 20 Jahresmile

man wie die Zeit vergeht,mir kommt vor,jedes Jahr schneller,entweder,nehmen wir uns zuviel vor,der hektische Einfluß der Umwelt,oder was auch immer der Grund ist,das die Jahre immer schneller dahin ziehen.......

was,war eure Erste Antenne Dario?

bei mir,eine Noname,gleich mit 1,20 Angefangen,und ein Analoger Reseiver Steuergerät von Lasat,keine Ahnung,obs die Firma,heuztugage,noch gibt,kam aber aus Deutschland,ist immer noch auf dem Balkon,Nutze es Im Moment,für Lband Empfang bei Wordlspace,montiert man die Antenne,anstatt des Lnbs in die Antenne,bekommt man den Africa Worldspace Ostbeam bei uns rein,und hat noch exotierische Musiksender!

kennt jemand noch die Mtv News auf Seite 690 in den 90iger Jahren,einer schweizer Firma war sehr intersannt vor Satelli Line,schade das sie aufgehört haben,damals gabs noch kein Nezt,dort Stellte man sich die Frage,was man mit einer Ausrangierten Satantenne alles anstelen kann,auser einem nervigen Bekanten geben,so eine Art Bauprojekt,und dann bauten die ,in die Antenne ein Richtmirophon einsmile
würde Gut funktionieren,sozusagen,zweckempfrenden ,nicht nur für Satempfang!

so jezt gehe ich Pizza essen,nach 50 Km Radfahren ,bei Kaltem Wind,Mahlzeit,und bis zum nächten mal!
17.04.2006 18:02 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

D.Varat   Zeige D.Varat auf Karte D.Varat ist männlich
Mitmischer und Macher


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 75
Herkunft: Zagreb (Kroatien)

Themenstarter Thema begonnen von D.Varat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was,war eure Erste Antenne Dario?


Eine Alba (UK) komplet anlage,auf receiver war nur ein grosse knopf fur frequenz auswall (keine memory fur programe) wie bei altes radio,motor war hausgemachte von auto scheibewischer motor und fur elevation ein elektrische auto antene,auf cca. 60E war in diese zeit italienische programme Canale 5,Italia 1 und Retequatro.

__________________
Dreambox 7020 + Gibertini Multifeed 28,5E-12,5W
Humax HDCI 2000
Echostar DVR 7000 Viaccess
Gibertini OP 150
SMR 1224 EL
Chaparral corotor II plus
SMW XL-800C KU-Band LNB
Gardiner C-Band LNB
61°W - 93,5°E

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von D.Varat: 17.04.2006 20:59.

17.04.2006 20:54 D.Varat ist offline E-Mail an D.Varat senden Beiträge von D.Varat suchen Nehmen Sie D.Varat in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha,das klingt sehr intersanntsmile
diese alte Technik,muß ja in der Ddr auch so gewesen sein,kann da jemand mal ein Paar Fotos Posten von diesen Dingern?

gabs,nicht auch schon mal was,mit einer Stromkurbel?

,könnte man heutzugage.für Satreseiver wieder einführen,zuerst eine viertel Stunde Kurbeln,das man nacher eine Halbe Stunde schauen kanngroßes Grinsen

diesen Englischen Antennehersteller ,kenne ich ncht,kannst du mri da mal ein Bild schicken,fals du ,die Antenne noch hast?

wenn man bedenkt,was das früher gekostet hat,läuft einem Grad ein schauer über den Rücken meine Erste Antenn mit Drehsystem,und Installation 16000 Ats großes Grinsen

jaja ,die Alpen $ Leider,sind sie nicht mehr unter uns unglücklich

wie bezahlt man eigentlich in Kroatien?
als ich unten War,hat man noch die Dm Angenommen!
wieviel ist 1? bei euch jezt wert,wahrscheinlich das Doppelte.bis 3 fache,wie bei uns..

also ihr nehmt ihn,als Sogenannte Übergnagswährung,oder ist das inzwischen vorbei?
17.04.2006 21:38 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

D.Varat   Zeige D.Varat auf Karte D.Varat ist männlich
Mitmischer und Macher


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 75
Herkunft: Zagreb (Kroatien)

Themenstarter Thema begonnen von D.Varat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie bezahlt man eigentlich in Kroatien?


In Kroatien bezahlt man mit "KUNA" (1? = 7,3 KUNA)

__________________
Dreambox 7020 + Gibertini Multifeed 28,5E-12,5W
Humax HDCI 2000
Echostar DVR 7000 Viaccess
Gibertini OP 150
SMR 1224 EL
Chaparral corotor II plus
SMW XL-800C KU-Band LNB
Gardiner C-Band LNB
61°W - 93,5°E

17.04.2006 22:13 D.Varat ist offline E-Mail an D.Varat senden Beiträge von D.Varat suchen Nehmen Sie D.Varat in Ihre Freundesliste auf

mastrocamillo mastrocamillo ist männlich Steckbrief
Eroberer


images/avatars/avatar-86.gif

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 25
Herkunft: München




RE: Meine anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dario,ich baue in Ostern eine dreheanlage in Italien,habe das gleiche material wie du gibertini 150 motor jaeger 1224 el ku band lnb smart 0,2 c band mti 15°k mit 14-18 volt umschaltung, wollte fragen ob du mir schicken kannst ein paar aktuelle bilber von deine anlage besondere von deine beide lnb mit mechanische polarizer,( wo bekommst du diese teile?Besondere der in ku band?) wenn ich eine gute empfang habe mit diese material und der orizont frei ist, dann will ich mehr geld ausgeben für bessere lnb und deine anlage genau kopieren, bin mir sicher das von diese antenne das maximum raus holen kannst, eine grössere antene bei mir in Italien wäre fast nicht möglich.
Ich lebe in Deutschland da kann keine dreheanlage bauen habe nur eine gibertini 100 mit vier lnb 10° 13° 16° 19,2°.
Meine geräte sind:
2x Grundig str 600 ap (analoge) als positioner für AZ und EL( mech.polazizer)
Vantage x221 ts digital und terrestrische mit Blind Scan (super)
Echostar 3000 IP ( wenn ich schaffe die antenne richtig aufzustellen ohne das ich der motor für EL brauche, auch gut für mech. und mag.
polarizer)
Meine position in Italien: 42° nord 14,2° ost
Ich hoffe auf eine antwort mit fotos.
Grüsse Mastocamillo
18.02.2007 13:55 mastrocamillo ist offline E-Mail an mastrocamillo senden Beiträge von mastrocamillo suchen Nehmen Sie mastrocamillo in Ihre Freundesliste auf

D.Varat   Zeige D.Varat auf Karte D.Varat ist männlich
Mitmischer und Macher


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 75
Herkunft: Zagreb (Kroatien)

Themenstarter Thema begonnen von D.Varat



RE: Meine anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen mache Ich noch par detail photos von meine anlage.

__________________
Dreambox 7020 + Gibertini Multifeed 28,5E-12,5W
Humax HDCI 2000
Echostar DVR 7000 Viaccess
Gibertini OP 150
SMR 1224 EL
Chaparral corotor II plus
SMW XL-800C KU-Band LNB
Gardiner C-Band LNB
61°W - 93,5°E

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D.Varat: 18.02.2007 22:50.

18.02.2007 22:49 D.Varat ist offline E-Mail an D.Varat senden Beiträge von D.Varat suchen Nehmen Sie D.Varat in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Darios,Anlage,kann man nicht ,so einfach nachbauen,selbst,wenn man die gleichen komponenten ,verwendet,heist,das nicht automatisch,das man die selben Empfangsergebnise hat,vorallem im Cband,ist da sehr viel Feinjustierung gefragt,oder die Motorerweiterung auf 93 Ost,hat bisher auch niemand nachgebautsmile

hast,du eigentlich auch,die Feedstangen,in der Länge mofiziert,für die Cband Signal Optimierung,oder gibts,für die Gibertini,etwa auch einen eigenen Cband Tripod?
18.02.2007 23:33 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

mastrocamillo mastrocamillo ist männlich Steckbrief
Eroberer


images/avatars/avatar-86.gif

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 25
Herkunft: München




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, fü meine gibertini habe einfach einen multifeed halterung das KU band lnb in die mitte und das C band lnb daneben habe schon der scalarring ein wenig abgesägt damit das C band lnb so nähe wie möglich in die mitte sitz wie bei satzentrale, 93° 0st kann ich nur träumen nich nur wegen die elevation aber auch wegen die antennegrösse,aber viellecht 90° kann schon drin sein.
19.02.2007 13:53 mastrocamillo ist offline E-Mail an mastrocamillo senden Beiträge von mastrocamillo suchen Nehmen Sie mastrocamillo in Ihre Freundesliste auf

D.Varat   Zeige D.Varat auf Karte D.Varat ist männlich
Mitmischer und Macher


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 75
Herkunft: Zagreb (Kroatien)

Themenstarter Thema begonnen von D.Varat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war endlich Dach trocken,momental ist fur KU-Band MTI LNB in betrib.



















__________________
Dreambox 7020 + Gibertini Multifeed 28,5E-12,5W
Humax HDCI 2000
Echostar DVR 7000 Viaccess
Gibertini OP 150
SMR 1224 EL
Chaparral corotor II plus
SMW XL-800C KU-Band LNB
Gardiner C-Band LNB
61°W - 93,5°E

23.02.2007 16:30 D.Varat ist offline E-Mail an D.Varat senden Beiträge von D.Varat suchen Nehmen Sie D.Varat in Ihre Freundesliste auf

mastrocamillo mastrocamillo ist männlich Steckbrief
Eroberer


images/avatars/avatar-86.gif

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 25
Herkunft: München




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dario, erste mal danke von die bilder,sie sind einfach super,habe ein paar fregen zu dir:
warum hast du jetz eine MTI LNB anstatt SWM mit polarizer?
An der corotor hast du der dielectricum drin? Wie empfengst du die lineare und circulare polarization, (signal Stärke)?
Glaubst du das diese conformation besser ist als zwei c-band lnb(eine mit und eine ohne dielectricum aber ohne polarizer zb. MTI)?
Du hast eine trichterfeedhorn,hast du schon experimentiert mit normale primofocus scalarring?
Danke Mastrocamillo
23.02.2007 19:12 mastrocamillo ist offline E-Mail an mastrocamillo senden Beiträge von mastrocamillo suchen Nehmen Sie mastrocamillo in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » D.Varat » Meine anlage Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 4.627 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.334.569


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.