purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Das Board - & Clubtreffen » SAT-Club - Board Treffen 15.05.2010 in Geringswalde » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SAT-Club - Board Treffen 15.05.2010 in Geringswalde 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manne
Micha, keine Frage! Freude


danke fröhlich

ich werd schon mal anfangen, für die Spritkosten zu sparen Augenzwinkern

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 18.05.2010 19:40.

18.05.2010 19:40 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael

darf ich auch wieder kommen, wenn ich zeitlich kann? *ganz-lieb-guck* großes Grinsen



Abere nurrrr wenn Du ssso spriiiichst wie das Gestiefelte Kater in das Film! großes Grinsen

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
18.05.2010 21:10 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Hendrik Hendrik ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 2.825
Herkunft: Near Censorship City




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
ich werd schon mal anfangen, für die Spritkosten zu sparen Augenzwinkern


wenns nicht reicht,könnt ich dich eventuell ab der hälfte deiner strecke mitnehmen...
du müsstest dann A9-abfahrt Wiedemar runter und dort irgendwo dein fahrzeug parken...
bei interesse einfach mal bei mir melden... Augenzwinkern

__________________
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom MBO - Medienboard Online
14.09.2010 17:43 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Homepage von Hendrik Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee. Danke. Aber das Auto lass ich nirgendwo stehen, wo ich nicht in der Nähe bin. Ist gut gemeint, muss ich aber trotzdem dankend ablehnen.
Außerdem frißt die kleine Kiste nur 3 Liter Augenzwinkern

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 15.09.2010 23:59.

15.09.2010 23:58 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär's möglich, dass mir jemand eine GoogleEarth-KMZ-Datei schickt mit dem exakten Standort des Treffens? Manne schrieb was von einem Rasthof an der B7 aber wie jeder schlaue Mensch weiß, gibt's bei GE meist nur Aufnahmen aus der Steinzeit (mich wundert, dass ich noch keine DDR-Flagge bei GE gesichtet habe - so alt, wie manche Aufnahmen sind).

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
24.09.2010 02:08 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar sind die Karten bei google maps und auch bei bing wieder so hornalt dass die Lokalität da noch gar nicht existiert............
Ich habe zwar die Stelle des Standortes gefunden, dort ist aber nur Feld / Acker eingezeichnet.

Dateianhang:
jpg treffpunkt2010.jpg (122 KB, 266 mal heruntergeladen)


__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
24.09.2010 08:25 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Kleinlöbichau die nächste Einfahrt links rein! Du kommst rechts auf der Bürgeler Straße ( B 7 ) von der Abfahrt Eisenberg

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
24.09.2010 09:48 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Micha, die A9 bis Abfahrt 22 B7 Eisenberg, Richtung Jena, kurz vor Jena links schauen ein gelbes Gebäude, nicht zu übersehen. Wenn Du vor einer Bauampel vor Jena stehst, bis Du zuweit.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
24.09.2010 11:51 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich eh das Navi mitnehme, hätte eine Adresse genügt. So ging's mir erstmal um eine Adresse in der näheren Umgebung. "B7" einzugeben dürfte kaum Erfolg bringen Augenzwinkern
Also gebe ich dann Kleinlöbichau ein und fahre nach dem Ortsausgang von Kleinlöbichau links irgendwo rein.

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
24.09.2010 12:45 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
24.09.2010 13:32 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Mac   Zeige Mac auf Karte Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 111
Herkunft: Coburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mossi
... die A9 bis Abfahrt 22 B7 Eisenberg, Richtung Jena, kurz vor Jena links schauen ein gelbes Gebäude, nicht zu übersehen. Wenn Du vor einer Bauampel vor Jena stehst, bis Du zuweit.
ich komm zwar aus der anderen Richtung (Erfurt)... gibts an der Bauampel wohl immer größere Staus? Dann wird es wohl besser sein, ich fahr über Hof (A9)

__________________
Es kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah.
Fernandel
24.09.2010 17:26 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Das Board - & Clubtreffen » SAT-Club - Board Treffen 15.05.2010 in Geringswalde Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 8.578 | Views gestern: 160.828 | Views gesamt: 292.947.560


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.