purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Erinnerungen » War die CAS 23 die "Größte Antenne" von Kathrein » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen War die CAS 23 die "Größte Antenne" von Kathrein 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nasaw
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 2




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch smile

falls jemand Interesse an einer CAS 23 hat, ich hätte noch eine zu verkaufen, könnt euch gerne per Mail melden:

kaotronicz@hotmail.com

Grüße Nasaw
13.01.2010 10:47 Nasaw ist offline E-Mail an Nasaw senden Beiträge von Nasaw suchen Nehmen Sie Nasaw in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib doch mal bitte Deinen Standort an..........

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
13.01.2010 11:01 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Nasaw
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 2




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry ganz vergessen, Standort ist 98701 Großbreitenbach
13.01.2010 11:06 Nasaw ist offline E-Mail an Nasaw senden Beiträge von Nasaw suchen Nehmen Sie Nasaw in Ihre Freundesliste auf

erhsat erhsat ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 97




kathrein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten tag dx freunde
noch mal zur produktpalette von kathrein
primefocus 1.20 ohne aussenring
1.50 ohne aussenring
1.80 mit aussenring
die 1.20 m war mal bei mir aufgebaut verkauft
dei 1.80 macht schon 2 jahre ihr ding--mit besten
ergebnissen----eine 1.50 m verbeult liegt schon
mehrere jahre in meiner gegend--es gibt sie also
dx grüsse aus der laasitz von erhsat
13.01.2010 11:19 erhsat ist offline E-Mail an erhsat senden Beiträge von erhsat suchen Nehmen Sie erhsat in Ihre Freundesliste auf

qwer   Zeige qwer auf Karte qwer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 323




RE: War die CAS 23 die "Größte Antenne" von Kathrein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von a928z
Hallo ,

Momentan liegen 30 cm Schnee darauf und es fällt witerhin Schnee bei uns! Habe sie günstig von einer Kabelkopfstation erworben !
Mal sehen ,wenn der Frühling kommt ,werde ich mal ans aufbauen denken !
Will die CAS fürs reine Ku-Band nutzen !

Bilder werde ich machen,wenn der Schnee von der Schüssel mal verschwunden ist und ich auch an die anderen Bauteile´komme die im Schnee liegen!

Bis dahin ,noch ein wenig geduld unglücklich


Hallo a928z,

auch in Namen anderer interessierter user hier im Forum, wollte ich dich an die versprochenen Bilder deines großen (im Schnee?) vergrabenen Schatzes der CAS28 erinneren. Wir warten alle schon ganz ungeduldig!

Oder ist bereits alles wieder Schnee von gestern? großes Grinsen

Schöne Grüße
Edgar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von qwer: 08.02.2010 17:29.

08.02.2010 17:27 qwer ist offline E-Mail an qwer senden Beiträge von qwer suchen Nehmen Sie qwer in Ihre Freundesliste auf

qwer   Zeige qwer auf Karte qwer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 323




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo beisammen,

heute habe ich von a928z Post bekommen. Danke! Freude .

Hier darf ich die interessanten Bilder seiner CAS 28 einmal einfügen.

Schade, dass diese Antenne bisher nicht aufgebaut wurde; da werde ich so richtig neidisch! Augen rollen

Schöne Grüße
Edgar.

Dateianhänge:
jpg IMG_2354[1].jpg (62 KB, 464 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2355[1].jpg (62,11 KB, 467 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2356[1].jpg (68 KB, 501 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2357[1].jpg (124,24 KB, 470 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2358[1].jpg (61 KB, 466 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2361[1].jpg (62 KB, 331 mal heruntergeladen)
11.02.2010 20:33 qwer ist offline E-Mail an qwer senden Beiträge von qwer suchen Nehmen Sie qwer in Ihre Freundesliste auf

dish dish ist männlich Steckbrief
Jungspund


images/avatars/avatar-485.gif

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 13




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine große Kathrein habe ich noch nie gesehen geschockt
11.02.2010 22:31 dish ist offline E-Mail an dish senden Beiträge von dish suchen Nehmen Sie dish in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, was für ein toller Klopper.

Da steigt die Gier ja quasi beim Anschauen ins Unermessliche. smile

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
11.02.2010 23:00 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit dürfte man bei Astra auch genügend Schlechtwetterreserve haben und der Spruch gegen zuwenig Blech hilft nur mehr Blech erfüllt sich damit, wobei es schwer wird dafür eine Balkonhalterung zu finden fröhlich
Feines Teil wirklich zu schade für die Scheune

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
11.02.2010 23:11 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Sat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch! geschockt Da stehen sie ja gleich paarweise herum! cool

12.02.2010 09:36 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

Holzsat
Foren As


Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von Holzsat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das im Hintergrund noch eine CAS 28 ???

Grüße
12.02.2010 13:34 Holzsat ist offline E-Mail an Holzsat senden Beiträge von Holzsat suchen Nehmen Sie Holzsat in Ihre Freundesliste auf

searcher   Zeige searcher auf Karte searcher ist männlich
Der Züchtiger


images/avatars/avatar-78.gif

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 86
Herkunft: aus dem tiefsten Schwarzwald




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nöö, das ist eine CAS023 @Holzsat Augenzwinkern

__________________
Hirschmann 120 cm mit inverto Black Ultra LNB
42°im Focus-31° schielend
Blindscanreceiver OPENBOX F500/ Vantage x221
searcher--> Türksat Uzmani

12.02.2010 13:39 searcher ist offline E-Mail an searcher senden Beiträge von searcher suchen Nehmen Sie searcher in Ihre Freundesliste auf

Holzsat
Foren As


Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von Holzsat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@searcher hast du die Bilder gemacht ??? Oder woher hst Du dein Wissen ?
Grüße
12.02.2010 15:23 Holzsat ist offline E-Mail an Holzsat senden Beiträge von Holzsat suchen Nehmen Sie Holzsat in Ihre Freundesliste auf

searcher   Zeige searcher auf Karte searcher ist männlich
Der Züchtiger


images/avatars/avatar-78.gif

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 86
Herkunft: aus dem tiefsten Schwarzwald




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzsat
@searcher hast du die Bilder gemacht ??? Oder woher hst Du dein Wissen ?
Grüße


@Holzsat,
Ich bin ein Kathreinfanatiker, daher unterscheide ich so etwas sofort.....

*ooooh wenn ich die möglichkeit nur hätte, solch ne anlage aufstellen zu dürfen* böse

__________________
Hirschmann 120 cm mit inverto Black Ultra LNB
42°im Focus-31° schielend
Blindscanreceiver OPENBOX F500/ Vantage x221
searcher--> Türksat Uzmani

12.02.2010 15:45 searcher ist offline E-Mail an searcher senden Beiträge von searcher suchen Nehmen Sie searcher in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, die holde Kathrein.

sie lockt auch heut enoch. großes Grinsen

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
12.02.2010 16:52 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Erinnerungen » War die CAS 23 die "Größte Antenne" von Kathrein Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 94.638 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.872.792


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.