purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Archiv » Receiver, Player und Recorder » Receiver AZ-Box Firmware » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen AZ-Box Firmware 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Beta Firmware 0.9.4690!
19.03.2010 20:54

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile mmsgrabber-Plugin Version 1.24.

Dateianhang:
zip mmsgrabber1.24.zip (43,01 KB, 0 mal heruntergeladen)
27.03.2010 18:40

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange nix zur AZ geschrieben. Mit der letzten Firmware vom 14.05.2010 0.9.4890 läuft die Box wirklich gut. Ist meines Erachtens die beste Firmware bis jetzt. EPG läuft (endlich) akzeptabel, Rest ist echt ok.

Wichtig wirklich FW über USB aufspielen, ganz wichtig vorher den DOM formatieren und danach die Box mindestens 30 sek vom Netz nehmen. Erst wenn wirklich beim Aufspielen keine vorherige FW erkannt wird, ist alles "Alte" auch weg.

Settings und Plugins habe ich mir vorher auf USB oder per FTP gesichert und dann wieder eingespielt.

Habe das bis jetzt immer so gemacht und habe keinerlei Probleme feststellen können.

Gruß vom Deumi Augenzwinkern
05.06.2010 18:00

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg




USALS und DiSEqC 1.2 mit der AZ Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

einiges zu DiSEqC USALS und DiSEqC 1.2 der AZ Box Softwarestand 0.9.4931 vom 18.06.2010.

1. USALS funktioniert, jedoch werden die Daten Breitengrad und Längengrad bei einem Neustart (Netz getrennt) vergessen. Jedes mal neu nach einem Neustart eintragen.
2. DiSEqC 1.2 scheint mit dieser Software zu 90% zu funktionieren. Beim kontunierlichen. Fahren kann es zu Problemen kommen, aber nicht immer. Eigentlich sollte nach Osten oder Westen gefahren werden bist die Richtungstaste wieder betätigt wird und dies funktioniert nicht immer. Es kann zu schrittweisen Fahren kommen.
Ein Fahren ist nicht in der Einstellung Save möglich. Sollten Änderungen an der Position vorgenommen werden immer eine andere Einstellung benutzen, z.B. ?gehe zu Position?. Dann kann auch Schrittweise- oder kontunierlich gefahren werden. Anschließend die Position mit Save Auto abspeichern.
3. Arbeiten mit dem Editor MAZ3 funktioniert. Es können Satelliten und Transponder hinzugefügt oder gelöscht werden. Dazu unbedingt die Originalsattelitenliste der letzten Software benutzen. Beim Anlegen von Favoriten immer darauf achten, dass der erste TV Sender mit kopieren und einfügen erstellt wird. Dann können die anderen TV Programme einfach mit der Maus eingefügt werden.
4. Die Signalanzeige scheint jetzt etwas schneller zu sein.
5. Wenn der Motor nicht fährt zum Beispiel auf 4° Ost, immer die Satelliteneinstellung kontrollieren. Oftmals ist die LNB nicht eingestellt oder die LNB Spannung ist auf ?Aus?.

Wer noch mehr Informationen zu DiSEqC 1.2 und USALS der AZ Box hat, bitte unbedingt antworten. Ich gebe die entsprechenden Fehler dann an Impex weiter. Sollte ich diese nachvollziehen können, dann erstelle ich ein Video mit dem Fehler. Somit können die Entwickler direkt den Fehler sehen. Aber bitte nur zu DiSEqC hier antworten, denn uns interessiert nur die Dx-Eigenschaft der Box.

Ponny

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
21.06.2010 12:04 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich bestätigen, Alzheimer bei USALS. Das ist schon von Anfang an so.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
21.06.2010 20:46 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Satclub-Thueringen » Archiv » Receiver, Player und Recorder » Receiver AZ-Box Firmware Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 408.766 | Views gestern: 452.950 | Views gesamt: 296.177.810


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.