purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » vanspeed satdxclub.cz » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vanspeed satdxclub.cz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




Daumen hoch! vanspeed satdxclub.cz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,



neben Dx Bozoth in Ungarn & Roman Dávid in Luenec/Slovakei
gibt es auch in der Tschechischen Republik einige Spezialisten in Sachen Sat-Dxing:

z.b. Jirka aus Jablonec mit einer 2,4 m Prodelin:

http://vanspeed.mypage.cz/


Auch er ist ein guter Bastler:

http://vanspeed.mypage.cz/menu/domovska-...olarizace-rc-lc


Tschüss satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
07.02.2010 18:24 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

sattuloge
unregistriert



RE: vanspeed satdxclub.cz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo satdx,danke für die Link`s.Echt gute DXer die verstehen was von der Sache.Auf den Fotos sah ich alle meine "Projekte" die ich nie gebaut habe,gut zuwissen das es solche Typen noch gibt. Die Jungs bauen richtig gute Sachen, eben DXer.
07.02.2010 19:40

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386

Themenstarter Thema begonnen von satdx



RE: vanspeed satdxclub.cz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sattuloge
Hallo satdx,danke für die Link`s.Echt gute DXer die verstehen was von der Sache.Auf den Fotos sah ich alle meine "Projekte" die ich nie gebaut habe,gut zuwissen das es solche Typen noch gibt. Die Jungs bauen richtig gute Sachen, eben DXer.



Hallo sattuloge,


freut mich das es gefällt!

Ja vielleicht seit Ihr ja "gedankenverwandt" Zunge raus

Ich bin mir sicher du könntest ähnliche Seiten von russischen Dxern auftreiben, oder?



Tschüss satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
07.02.2010 19:52 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386

Themenstarter Thema begonnen von satdx



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,



er ist angeblich auch Redakteur der tschechischen Tele-Satellite.

Seine neueste "Bastelei" gibts auch nochmals hier zu sehen:
http://www.dxsatcs.com/content/jiri-vane...ceska-republika

Es sieht so aus - als ob er mit dem C-band Feed V / H u n d LZ / RZ empfängt. Was meint Ihr?


Tschüss satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
15.02.2010 11:05 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihm mal ne Nachricht geschickt!

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
15.02.2010 11:47 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386

Themenstarter Thema begonnen von satdx



Alexander Wiese ( TSI ) bei Satdxclub.cz auf Besuch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,



Alexander Wiese von der Tele Satellit hat Tschechien einen Besuch abgestattet - zu sehen hier:

http://vanspeed.mypage.cz/menu/domovska-...ele-satellite-2




Tschüss satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
05.07.2010 10:52 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386

Themenstarter Thema begonnen von satdx



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,



auch der SatDxclub Vanspeed machte ein Sat-Treffen dieses Monat in Kralovice /CZ.

Dabei haben sie eine 2,2 m Solid für C & Ku-Band mit C band norsat 8115 & KU band smw1000 aufgebaut.

http://vanspeed.mypage.cz/menu/domovska-...ele-satellite-2


Tschüss satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
01.07.2011 10:37 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke satdx, interessant die 2 Achsensteuerung. Der Macher sitzt rechts vorn? Ist Dir bekannt wie er die 2 Achsen steuert?

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
01.07.2011 12:37 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




RE: Alexander Wiese ( TSI ) bei Satdxclub.cz auf Besuch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satdx
Hallo Leute,



Alexander Wiese von der Tele Satellit hat Tschechien einen Besuch abgestattet - zu sehen hier:

http://vanspeed.mypage.cz/menu/domovska-...ele-satellite-2




Tschüss satdx! Augenzwinkern


Sehr interessantes Bildmaterial!

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
01.07.2011 12:46 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386

Themenstarter Thema begonnen von satdx



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manne,



also wenn du erst nach 12 Monaten auf den Link klickst - kann das schon mal passieren! Augen rollen

<Ist Dir bekannt wie er die 2 Achsen steuert? <

Leider nein!


Tschüss satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
01.07.2011 13:10 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz so ist es nicht, denn der Spiegel ist ja auch im letzten Thread zu sehen. Ich komme dshalb darauf zurück, da in Tröbitz einige Male über 2 Achsensteurung gesprochen wurde!

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
01.07.2011 20:58 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » vanspeed satdxclub.cz Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 170.655 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.666.625


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.