purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » SAT Extrem » Bo Wall » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bo Wall 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

D.Varat   Zeige D.Varat auf Karte D.Varat ist männlich
Mitmischer und Macher


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 75
Herkunft: Zagreb (Kroatien)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Egis (mit 36V) funktioniert ohne Probleme an einem 36V fähigen Receiver, auch an den Echostar 3600 und 7000.


Auch ohne EPS-103 steuergerat ?

__________________
Dreambox 7020 + Gibertini Multifeed 28,5E-12,5W
Humax HDCI 2000
Echostar DVR 7000 Viaccess
Gibertini OP 150
SMR 1224 EL
Chaparral corotor II plus
SMW XL-800C KU-Band LNB
Gardiner C-Band LNB
61°W - 93,5°E

11.04.2006 13:22 D.Varat ist offline E-Mail an D.Varat senden Beiträge von D.Varat suchen Nehmen Sie D.Varat in Ihre Freundesliste auf

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von D.Varat
Zitat:
Der Egis (mit 36V) funktioniert ohne Probleme an einem 36V fähigen Receiver, auch an den Echostar 3600 und 7000.


Auch ohne EPS-103 steuergerat ?


Nein, leider nicht - die Steuerbefehle kann nur der EPS-103 selbst liefern! unglücklich


Gruß satdx!

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
11.04.2006 13:39 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

D.Varat   Zeige D.Varat auf Karte D.Varat ist männlich
Mitmischer und Macher


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 75
Herkunft: Zagreb (Kroatien)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK,jetz ist mir alles klar,noch eine frage:
Hat jemand erfarung mit Egis und Paraclipse Hydro 7 (230cm), we ist bei starke wind last.Ich wolte natur krafte nicht unterschezen.

__________________
Dreambox 7020 + Gibertini Multifeed 28,5E-12,5W
Humax HDCI 2000
Echostar DVR 7000 Viaccess
Gibertini OP 150
SMR 1224 EL
Chaparral corotor II plus
SMW XL-800C KU-Band LNB
Gardiner C-Band LNB
61°W - 93,5°E

11.04.2006 14:09 D.Varat ist offline E-Mail an D.Varat senden Beiträge von D.Varat suchen Nehmen Sie D.Varat in Ihre Freundesliste auf

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dx Alex
Zitat:
Original von Turok
,das ganze,ist schon mehre Jahre her,also leider kein Bild,aber beim Nächsten Mal werde ich an dich denken,war eine Englische Seite das!
ist dir doch sicher auch schon abgeraucht das Ding oder?


Ja Turok mir sind auch schon LT`s kaputtgegangen und daher weiß ich das Du hier Quatsch verbreitest das muss ich hier einfach mal sagen .

Du hast eine Menge Wissen zusammengetragen , kennst viele Seiten im Net kennst E-Bay und bist in vielen Dingen auf dem laufenden ..........aber

Ich weiß das Du Gesundheitlich nicht auf dem Posten bist das tut mir leid und ich verstehe viele Sachen aber dann muss man sich Notizen machen und nicht Fragen stellen und wenn andere sie beantworten gar nicht mehr reagieren !!

Du willst ALLES wissen das ist toll . Aber von Dir erfährt man gar nichts hast keine Bilder von Deinen Antennen und wenn Du alle Leute im Club mit Bild kennen lernen willst schick erst mal eins vor Dir !

Du beschreibst Dich durch Deine vielen Posts in verschiedenen Boards auch aus Sat - Kenner da kann ich nur schmunzeln

- Frequenzband Europa - USA -----------keine Ahnung

- F / D Verhältmis ----------- keine Ahnung

- Polarizer ----------- keine Ahnung

- LT -Fehler -------- keine Ahnung

Erhsat hat z.B. gar keinen Drake Du gibst im aber Tips das kannst gleich lassen der hat so viel Ahnung da würdest Du aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen .
Ich habe versucht mit Tips Dir zu helfen aber es kommt immer wieder was anderes Du musst einfach mal bei der Sache bleiben um hier nicht alle Leute gegen Dich zu bringen . Schreib eine Frage und nicht 5 und nächste mal wieder 3 andere .
Das ist meine Persönliche Meinung und ich will Turok weder beleidigen noch kränken aber wenn es so weiter geht sollen andere Deine Fragen beantworten ich halte mich dann raus !


>Aber von Dir erfährt man gar nichts hast keine Bilder von Deinen Antennen und wenn Du alle Leute im Club mit Bild kennen lernen willst schick erst mal eins vor Dir !<


Nichts leichter als das:

Dateianhänge:
jpg Picture 002.jpg (14 KB, 474 mal heruntergeladen)
jpg Turok.jpg (152,08 KB, 460 mal heruntergeladen)


__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
11.04.2006 18:21 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

mkon
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Mesh auf dem 1. Bild kommt mir bekannt vor großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mkon: 11.04.2006 19:13.

11.04.2006 18:42

Dx Alex
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte eigentlich Turok aber trotzdem ----- schöne Bilder blos ein bischen verbeult die IRTE und die Mesh ist auch Deine hat die mal Olbort vertrieben kannst Du da was sagen zu !
11.04.2006 18:45

mkon
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mesh stand bei Hr. Olbort und ist jetzt meine (momentan abgebaut und "zwischengelagert"). Auf dem Bild ist wirklich Turok zu sehen.

Das zweite Bild kann ich nicht eindeutig zuordnen. Da es bergig ist passt es besser in die Gegend von Turok als zu satdx oder zu mir.

Das ganze hat schon länger wirklich nix mehr mit Hrn. Wall zu tun ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mkon: 11.04.2006 19:14.

11.04.2006 19:13

Dx Alex
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Mesh kam mir auch bekannt vor großes Grinsen

Also hat Turok Dich besucht und satdx hat die Bilder von Turok hier eingestellt , also sind satdx und Turok Kumpels aber wieso stellt Turok die Bilder nicht selbst ein ?
11.04.2006 23:02

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile
Hey Hey!;nein ,das war ganz Anders Alex!
viel kompliziertersmile

ich ,kannte die Mesch Antenne schon vorher,bevor ich Martin kannte smile
ist schon an die 5 Jahre her,ich war damals zu Besuch,in Olborts Antennengarten,und bin vor der Antenen gestanden,die jetz Mkon gehört,im Nachhinein,habe ich dann herausgefunden,nach 5 Jahren,das er die Antenen abgekauft hat,und habe ihm ein Bild,von seiner Antenne,die ihm.,damals aber noch nicht gehörte geschicktsmile

deshalb,ist es zu diesem Zufall gekommensmile
12.04.2006 02:30 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

mkon
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem ist nichts hinzuzufügen smile Turok habe ich im "wirklichen Leben" noch nie getroffen, da wir auf der jeweils anderen Seite von Österreich wohnen.
12.04.2006 06:14

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile
jawoll,ich im Westen,und du im Ostensmile

was heist wirkliches leben,gibt es auch ein unwirkliches,das muß dann in dem fall das Virtuelle seinsmile
aber keine Angst,wir sind alle echt hier !
12.04.2006 07:14 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




RE: Bo Wall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dx Alex
Hier ist der Link zu der Sat Page von Bo Wall sogar mit Webcam wenn man von den besten Sat Dxer spricht ist er der König !!

http://www.satwall.se/






Hallo Leute,


Bo Walls 4,5 m Andrew Projekt ist endlich fertig:
http://privat.bahnhof.se/wb553665/page2.html

Respekt!


Tschüss satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
03.03.2010 15:14 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

Mac   Zeige Mac auf Karte Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 111
Herkunft: Coburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja schon ewig nichts mehr von Bo Wall gehört, kenn ihn noch aus den "richtigen" Dr. Dish TV-Zeiten. Schönen Antennen, kann man richtig neidisch werden cool

__________________
Es kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah.
Fernandel
03.03.2010 15:47 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » SAT Extrem » Bo Wall Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 179.209 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.286.839


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.