purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » neue laminas schüsseln » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue laminas schüsseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

codemkh
Grünschnabel


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 1




neue laminas schüsseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich wollte mal, gerae in richtung ponny fragen wie es mit den neuen laminas schüssln aussieht. die soll es doch langsam mal geben oder? im sathop24 steht zumindest ab ca. 15. märz. da ich demnächst auf ne große schüssel umrüsten wollte wäöre ich sehr interessiert.
28.03.2010 03:03 codemkh ist offline E-Mail an codemkh senden Beiträge von codemkh suchen Nehmen Sie codemkh in Ihre Freundesliste auf

andy7821   Zeige andy7821 auf Karte andy7821 ist männlich
Foren As


Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 43




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo bin auch noch am überlegen zwecks aufrüstung

Allerdings würde ich lieber keine Offset-Antenne nehmen......
28.03.2010 12:34 andy7821 ist offline E-Mail an andy7821 senden Beiträge von andy7821 suchen Nehmen Sie andy7821 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy7821 in Ihre Kontaktliste ein

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg




RE: neue laminas schüsseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier ein paar Bilder von der LAMINAS OFC 1200 mit neuem Feedarm. Dieser ist sehr gut verarbeitet und man hat jetzt Baufreheit an der LNB-Position. Zum Beispiel Multifeed oder C-Bandempfang schielend. Dieser muss aber noch getestet werden.

Ponny

Dateianhänge:
jpg Spiegel.jpg (53 KB, 344 mal heruntergeladen)
jpg Spiegel_links.jpg (48 KB, 343 mal heruntergeladen)
jpg Spiegel-rechts.jpg (56 KB, 340 mal heruntergeladen)


__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
01.04.2010 16:37 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja richtig stabiel aus. Es ist eine richtige Verbesserung für
die Laminas.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
01.04.2010 18:37 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

rene12345 rene12345 ist männlich
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 9
Herkunft: SOK




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe die alte Laminas OFC-1200 passt da auch der neue Feedarm ?
08.04.2010 22:30 rene12345 ist offline E-Mail an rene12345 senden Beiträge von rene12345 suchen Nehmen Sie rene12345 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » neue laminas schüsseln Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 22.138 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 296.789.777


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.