purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Erinnerungen » Fernsehprogramm von früher » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernsehprogramm von früher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

plueschkater plueschkater ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-420.jpg

Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 358




Fernsehprogramm von früher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man das Fernsehprogramm aus vergangenen Tagen sehen: http://www.tvprogramme.de.vu/

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an die eine oder andere Sendung... smile

__________________

03.10.2010 12:04 plueschkater ist offline Beiträge von plueschkater suchen Nehmen Sie plueschkater in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommen Erinnerungen auf. Studio B, Klimbim, Beat Club u.s.w.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
03.10.2010 17:08 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Beta50 Beta50 ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 125
Herkunft: 51,08°N, 11,14°E Nordthüringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist absolut der Hammer, dieser Link... großes Grinsen
Keiner der öffentlichen oder privaten Sender kann sich hineinversetzen, wie gern ich als Knirps Serien wie Mato,der Indianer oder Großer Adler- Häuptling der Cheyenne gesehen hatte..... Aber nie wieder etwas davon gesehen seit 1967.... unglücklich
03.10.2010 21:00 Beta50 ist offline E-Mail an Beta50 senden Beiträge von Beta50 suchen Nehmen Sie Beta50 in Ihre Freundesliste auf

plueschkater plueschkater ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-420.jpg

Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 358

Themenstarter Thema begonnen von plueschkater



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine frühesten Fernseherinnerungen (Anfang der 80er): das Kinderprogramm am Nachmittag in ORF 1, Nils Holgersson, Meister Eder und sein Pumuckl...

Genervt hat damals aber das Vormittagsprogramm: Dallas oder der Denver Clan in ARD & ZDF und auf den anderen Sendern nur Testbilder, "Videotext für alle" oder Wetterpanorama. Also nichts für verregnete Schulferien großes Grinsen

__________________

03.10.2010 21:43 plueschkater ist offline Beiträge von plueschkater suchen Nehmen Sie plueschkater in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern hatten 1956 den ersten Fernseher "Dürer" das größte war für mich die Fußball-WM 1958 live in Schweden. Robert Lemke, "was bin ich" usw. Ja, KlimBim, war auch toll!

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
03.10.2010 22:47 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Beta50 Beta50 ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 125
Herkunft: 51,08°N, 11,14°E Nordthüringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs den Dürer schon 1956? ich erinnere mich an den ersten Fernseher namens Dürer mit einer 63 cm- Diagonale an das Jahr 1966, das war der erste Fernseher meiner alten Herrschaften. Der wurde später mittels Konverter ZDF tauglich gemacht...
03.10.2010 23:27 Beta50 ist offline E-Mail an Beta50 senden Beiträge von Beta50 suchen Nehmen Sie Beta50 in Ihre Freundesliste auf

Beta50 Beta50 ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 125
Herkunft: 51,08°N, 11,14°E Nordthüringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die olympischen Spiele 1968- ich durfte bis 4 Uhr frühs aufbleiben, als Manfred Wolke -später Trainer von Henry Maske- Olympiasieger im Boxen wurde. Olympia 68 und 72 mit thüringer Sportlern wie Roland Matthes, Wolfgang Nordwig, Renate Stecher- Meißner usw., man denkt noch gern daran, genauso wie an die Ducke- Brüder im Fußball....
03.10.2010 23:51 Beta50 ist offline E-Mail an Beta50 senden Beiträge von Beta50 suchen Nehmen Sie Beta50 in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja den gabs, da wußten wir noch nichts von 63cm Diagonale. Der hatte so um 43cm. Na die Duckes, das war noch Fußball in Jena und heute, jammervoll. Nebenbei R.Ducke ist schon einige jahre Tod.

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
04.10.2010 10:32 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

plueschkater plueschkater ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-420.jpg

Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 358

Themenstarter Thema begonnen von plueschkater



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plueschkater
Genervt hat damals aber das Vormittagsprogramm: Dallas oder der Denver Clan in ARD & ZDF


Menno... Augen rollen großes Grinsen
http://unterhaltung.de.msn.com/tv/bilder...entid=149781152

__________________

07.10.2010 17:50 plueschkater ist offline Beiträge von plueschkater suchen Nehmen Sie plueschkater in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na plueschkater, da hast Du ja wieder ein Klasse Thema aufgemacht.
Hätte nicht gedacht dass dies so viele gute alte Erinnerungen hervorzaubert.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
07.10.2010 19:54 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Erinnerungen » Fernsehprogramm von früher Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 84.264 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.191.894


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.