purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » Sonstige Informationen und Fragen zum Ku-Band » Sender Speed auf Intelsat 11 43°W » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sender Speed auf Intelsat 11 43°W
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Stinka
Grünschnabel


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 1




Sender Speed auf Intelsat 11 43°W Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann ich im Berliner Raum den Sender Speed Latin America auf Intelsat 11 empfangen? Wenn ja welche Voraussetzungen brauche ich dafür? Wie groß muss die Antenne sein?

Gruss

Daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stinka: 19.02.2011 17:57.

19.02.2011 17:33 Stinka ist offline E-Mail an Stinka senden Beiträge von Stinka suchen Nehmen Sie Stinka in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat hier nix zu suchen in den Settings.

Ich verschieb es mal!

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
19.02.2011 17:46 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Whitebird   Zeige Whitebird auf Karte Whitebird ist männlich Steckbrief
Kaiser


images/avatars/avatar-299.gif

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.262
Herkunft: Aus dem Nichts, Nordsee/Ecke Ossiland!!!




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier hast du schon mal einige daten

c-band intelsat 11, 43° west

>>>Speed Latin America - 3888.00 V - 10000 3/4 -

>>>Ausleuchtzone Americas+Europe = KingOfSat

>>>und hier noch mal von LyngSat

...und >>>hier eine auswahl an c-band-lnb´s

nach den angaben (und meiner schätzung) könnte eine 120er-schüssel für den empfang im raum berlin gut reichen.

__________________
Grüße von Whitebird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whitebird: 19.02.2011 23:05.

19.02.2011 23:02 Whitebird ist offline E-Mail an Whitebird senden Beiträge von Whitebird suchen Nehmen Sie Whitebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whitebird in Ihre Kontaktliste ein

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, vom Beam her sollte tatsächlich 120 reichen können, ABER da steht PowerVU verschüsselt............

3888
V
(DVB-S/MPEG-2)
6700
3/4

PowerVu
Americas
Europe
Sped Latin America

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
20.02.2011 09:24 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Sven2501
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 150cm hab ich auf diesem Transponder keinen Ausschlag, einziger Transponder der bei mir auf diesem Sat geht ist der mit Canal 36 ( siehe Bild)

MfG Sven

Dateianhänge:
jpg Canal 36.jpg (23,15 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg screenshot.jpg (22,14 KB, 161 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sven2501: 20.02.2011 09:39.

20.02.2011 09:39

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sven, kannst Du mal bitte auf V testen?
Dein Screenshot zeigt H an.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
20.02.2011 10:25 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Sven2501
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H ist bei mir V und und umgedreht - liegt an meiner LNB-Einstellung (siehe Bild 1, Canal 36 läuft normalerweise auf V)

MfG Sven
20.02.2011 10:30

Whitebird   Zeige Whitebird auf Karte Whitebird ist männlich Steckbrief
Kaiser


images/avatars/avatar-299.gif

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.262
Herkunft: Aus dem Nichts, Nordsee/Ecke Ossiland!!!




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ja, wenn man´s weiß...
super, dass du gleich dort geschaut hast, sven.

hab grad gesehen, dass in muad´s beitrag die SR mit 6700 angegeben ist.

könntest du mal mit anderen symbolraten testen? bei kingofsat und lyngsat ist ja 10000 genannt, vll. werden auch andere genutzt?

und: wäre es möglich, dass der sender nicht immer auf sendung ist?

fröhlich

__________________
Grüße von Whitebird
20.02.2011 12:33 Whitebird ist offline E-Mail an Whitebird senden Beiträge von Whitebird suchen Nehmen Sie Whitebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whitebird in Ihre Kontaktliste ein

Sven2501
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auf diesen Sat schon diverse Blindscanns mit dem DR HD F16 gemacht, es wurde mir jedoch immer nur Canal 36 eingelesen, mit den anderen Transpondern hatte ich mit meinen 150cm bisher noch kein Glück, letzter Blindscann heute vormittag.

MfG Sven
20.02.2011 13:35

holymann holymann ist männlich
Mitmischer und Macher


images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 101




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Empfang mit 2,3 dB 18 %. aber leider verschlüsselt.

Grüsse Holymann

Der sender war mal ca 1/2 jahr frei empfangbar auf 40 West Dort sendet er auch noch mit Deutlicher Stärkerer Leistung .Leider auch in Power Vu verschlüselung.

__________________
1,20 cm Laminas KU 61 W - 75 O Diseqc Motor
90 cm Fest Unicabel System Astra
160 cm Gibertini Schubmotor 55W - 75 O C-Band R/L
Im Aufbau 320 Mesh für das C-Band
21.02.2011 09:08 holymann ist offline E-Mail an holymann senden Beiträge von holymann suchen Nehmen Sie holymann in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » Sonstige Informationen und Fragen zum Ku-Band » Sender Speed auf Intelsat 11 43°W Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 54.319 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.832.473


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.