purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Das Ende des analogen Satelliten-Zeitalters! » 30.April 2012: Hilfe und Tipps zur Analog/Digital-Umrüstung » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen 30.April 2012: Hilfe und Tipps zur Analog/Digital-Umrüstung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

bithunter_99 Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 270
Herkunft: Finsterwalde




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARD wird über Sat reanalogisiert...
Das Regionalprogramm ist vom WDR. Über DVB-T ist das Regionalprogramm vom RBB gewesen... aber das empfängt man leider nicht mehr in meiner Gegend

__________________
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
05.07.2011 17:23 bithunter_99 ist offline E-Mail an bithunter_99 senden Beiträge von bithunter_99 suchen Nehmen Sie bithunter_99 in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt schon wieder, sind noch am reparieren.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
05.07.2011 20:57 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir (KDG Triple-Play) ist das gesamte analoge Angebot aus dem digitalen Angebot analogisiert. Das merkste beim RBB, wo es pünktlich vor Brandenburg Aktuell und anschließend zum Start der Tagesschau gelegentlich einen kurzen Aussetzer gibt großes Grinsen

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
05.07.2011 21:17 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Das Ende des analogen Satelliten-Zeitalters! » 30.April 2012: Hilfe und Tipps zur Analog/Digital-Umrüstung Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 111.823 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.548.961


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.