purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » 2.groesster brasilianischer Privatsender sbt auf NSS 806 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.groesster brasilianischer Privatsender sbt auf NSS 806
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

El Lobo El Lobo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-171.jpg

Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 89
Herkunft: MVP




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von uwe98
danke satdx! hat noch einer eine adesse wo mann günstig und gut so eine anlage (180 schü.+LNB)bekommt?


Schau mal hier :Verkaufe 180cm Gitterspiegel
Robin verkauft auch und günstig so ein Teil. Ich hätte Sie gerne
genommen aber als Insulaner hätten mich Verpackungs und Transportkosten fast das 3 fache des geforderten Preises gekostet.
Vielleicht wohnst Du in der Nähe von Darmstadt dann isses Kinderleicht. großes Grinsen
MfG El Lobo
14.08.2006 07:13 El Lobo ist offline E-Mail an El Lobo senden Homepage von El Lobo Beiträge von El Lobo suchen Nehmen Sie El Lobo in Ihre Freundesliste auf

uwe98
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke satdx und el lobo! ich frage mal robby,wohnt ca.1 stunde von mir!
14.08.2006 20:05

crazysat
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine 150 cm ,bin aber in spanien und momentan in usa.
ab januar koennt ihr sie haben.......
18.08.2006 18:19

crazysat
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uebrigens sendet globo samstags offen auf dem erwaehnten transponder von tv jornal (sbt) (3654,5926). kennung ist servicio 1 (nur feed aber wenigstens etwas).
tv uniao aus fortaleza ist schwer reinzubekommen (zumindest in spanien. vielleicht besser in deutschland)

abraços

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazysat: 18.08.2006 18:24.

18.08.2006 18:21

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » 2.groesster brasilianischer Privatsender sbt auf NSS 806 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 644.860 | Views gestern: 452.950 | Views gesamt: 296.413.904


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.