purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » 2.groesster brasilianischer Privatsender sbt auf NSS 806 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.groesster brasilianischer Privatsender sbt auf NSS 806
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

crazysat
unregistriert



2.groesster brasilianischer Privatsender sbt auf NSS 806 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es handelt sich um den kanal tvi auf 3654,R,5926,3/4 .an sich keine neuigkeit,ist schon lange da,nur wollte ich euch wissen lassen, das der tvi caruaru eine repetidora (tochtersender) der 2.groessten brasilianischen privatkette sbt (silvio santos) aus sao paulo ist.nur tv globo ist groesser....
interessant ist, das tvi (tv intelligente) grins, die regionalen nachrichten aus dem nordoestlichen bundesstaat pernambuco (hauptstadt recife) bringt ,jedoch die gesamte werbung und wahlkampfreklame aus sao paulo uebernimmt. wer portugiesisch kann ,findet hier unverfaelschtes brasilien vor. echt empfehlenswert. uebrigens sind die landesweiten nachrichten um 1 uhr unserer zeit mit der bekannten journalistin ana paula padrao recht wissenswert. (sie wurde anfang des jahres fuer 3 mio us dollar vom tv globo weggelocktsmile
der neoliberalismus mit viel werbung,seichten programmen,viel huebschen maedels (richtung mediaset berlusconismile )) zeigt sich hier pur....
09.05.2006 12:25

uwe98
unregistriert



RE: 2.groesster brasilianischer Privatsender sbt auf NSS 806 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin neu und suche brasil tv,habe dein bericht gelesen und frage mich was für eine Schüsselgrösse , Empfangstechnik ich brauche? wer nett wenn du mir antwortest!
10.08.2006 18:56

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




RE: 2.groesster brasilianischer Privatsender sbt auf NSS 806 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von uwe98
bin neu und suche brasil tv,habe dein bericht gelessen und frage mich was für eine schüsselgrösse ,empfangstechnick ich brauche? wer net wenn du mir antwortest!



Hallo uwe98!


Ab 180 cm, C-Band Lnc und freier Sicht bist du dabei!


Gruß satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von satdx: 10.08.2006 19:06.

10.08.2006 19:06 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

uwe98
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider habe ich keine 180er,aber muß eine kaufen da meine frau tv aus ihrer heimat schauen will und ich nicht von tv globo (verschlüsselt)abhängig sein will! oder hast du anderre ide wie mann brasil tv empfangen kann? vielen dank für deine antwort. muß noch im forum erst zurcht finden!
10.08.2006 19:18

uwe98
unregistriert



RE: 2.groesster brasilianischer Privatsender sbt auf NSS 806 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von uwe98
bin neu und suche brasil tv,habe dein bericht gelessen und frage mich was für eine schüsselgrösse ,empfangstechnick ich brauche? wer net wenn du mir antwortest!
10.08.2006 19:24

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo uwe98!


eine andere Möglichkeit wäre auf Hotbird 13 ° Ost:
TV Canção Nova Internacional auf 11.541 V SR 22.000 Fec 5/6

oder auf Eurobird 1 28,2 ° Ost:
Record Internacional Europa auf 12.523 VSR 27.500 Fec 2/3

Da reicht schon ein Spiegel ab 80 cm mit Universal Lnc!


Gruß satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von satdx: 10.08.2006 19:31.

10.08.2006 19:31 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

uwe98
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,hab hotbort13°,eine frage,ist nss806 c oderku band und hast du auch die sender tv uniao fortaeza 3663R tp 10,2170-3/4 und cvc brasil 3,970GHz.3,329 7/8 (warscheinlich verschlüsselt) gefunden?
10.08.2006 19:56

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe!
wenn du einen schnellen Internetzugang hast,ab 1,5 Mbit,schaue mal bei www.vtuner.com vorbe,da findest du tausende Sender aus der ganzen Welt,die du dann im Mediaplayer oder Realplayer anschauen kannst!
ist portugisisch,und Brasilanisch,eigentlich exakt die selbe Sprache,oder gibt es ein paar Unterschiede,in der Wortbetonung?
für mich,hört es sich auf jedenfall ähnlich an,von der Wortmelodie hersmile
10.08.2006 19:59 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

uwe98
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den link,hab schon einiges da gefunden an bekanten radiosendern! aber ich bräuchte noch tv brasil sender per sat!

Danke
10.08.2006 20:51

UH-SAT UH-SAT ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Rhein-Main




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

Ich bin ebenfalls Fan von brasilianischem Fernsehen. Am einfachsten ist der Empfang von Rede Record Internacinal auf ASTRA 19°Ost auf 11509 V, 22000, 5/6. Der Sender ist immer offen und bringt ein gutes Mischprogrammm. Für jeden etwas einschließlich Nachrichten.
Auf 40,5°W und 55°W gibt es noch andere brasilianische Sender u.a. TV Brasil oder TV Bande (Regionalprogramm aus Vitoria, ES) a
ber alles nur C Band Programme Antennen 1,80 bis 2,40 m um störungsfreien Empfang zu haben. TV Globo ist leider überall verschlüsselt.

Boa sorte e tudo de bom para você e a esposa!


Grüß von
UH-SAT

__________________
2,40 m Winegard Mesh, Zinwell, 10°K, für C-Band
1,25 Gibertini für KU-Band
10.08.2006 21:01 UH-SAT ist offline E-Mail an UH-SAT senden Beiträge von UH-SAT suchen Nehmen Sie UH-SAT in Ihre Freundesliste auf

uwe98
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo UH-sat! danke! mit den c-band hat mann wohl ein grösseres probrem,aber ich habe bei (www.msg-shop.com) unter satelliten-infos,bei NSS806 40,5W gelessen,daß der sattelit c und ku-band ausstralt!
10.08.2006 21:39

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kuband,gibts auf diesem Sat nur ein Transponder,den man bei uns leider nicht bekommtsmile
10.08.2006 21:58 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

UH-SAT UH-SAT ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Rhein-Main




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

Wie Turok schon geschrieben hat, Ku Band auf 40,5°W ist sinnlos. Nur ein Sender und der verschlüsselt, nicht empfangbar. Wenn schon, muss man eine C-Band Antenne haben, dann ist die Auswahl an brasilianischen Programmen doch recht groß.

Übrigens kann man auf 13°E also Hotbird noch TV Cancao Nova Internacional auf 11541 V, einen christlichen Sender, noch offen empfangen.

Gruß UH-SAT

__________________
2,40 m Winegard Mesh, Zinwell, 10°K, für C-Band
1,25 Gibertini für KU-Band
11.08.2006 23:56 UH-SAT ist offline E-Mail an UH-SAT senden Beiträge von UH-SAT suchen Nehmen Sie UH-SAT in Ihre Freundesliste auf

uwe98
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo UH-SAT! wie ist es auf atlantic bird 3 5°W,mit den sendrer TV da Gente,soll c+ku-band sein? oder schreib mir mal was ich mit einer c-band antenne alles aus brasilien emfangen kann!
13.08.2006 11:27

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von uwe98
hallo UH-SAT! wie ist es auf atlantic bird 3 5°W,mit den sendrer TV da Gente,soll c+ku-band sein? oder schreib mir mal was ich mit einer c-band antenne alles aus brasilien emfangen kann!



Hallo uwe98,

ist C-band - siehe auch hier: http://www.lyngsat.com/ab3.html.

Wegen der Programme aus Brazil - schau doch mal hier nach:

http://www.lyngsat.com/freetv/Brazil.html

Aber immer die Auslechtzonen - und den max. Empfangsberich in Mitteleuropa von ca. 83 Ost - 55 West im Auge behalten! Augenzwinkern


Gruß satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
13.08.2006 14:02 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

uwe98
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke satdx! kann mir einer sagen,ob mann atlantic bird3 5°W bekommt(den sender TV da gente,ich kllaube der ist nicht verschlüsselt?)und ist der c oder ku-band .und mit was für eine schüsselgrösse muß ich rechnen,ohne daß meine nachbaren keine sonne mehr sehen!!!!!!!!!!!!
13.08.2006 15:40

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo uwe98,



ja, ab 180 cm mit C-band Lnc!

Unverschlüsselt - aber ob es so bleibt weis man nie so genau... verwirrt



Gruß satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
13.08.2006 16:13 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ein sehr schöner Dialog, einfach toll die Fachkompetenz aller Teilnehmer!


Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
13.08.2006 16:15 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

uwe98
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke satdx! hat noch einer eine adesse wo mann günstig und gut so eine anlage (180 schü.+LNB)bekommt?
13.08.2006 16:35

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von uwe98
danke satdx! hat noch einer eine adesse wo mann günstig und gut so eine anlage (180 schü.+LNB)bekommt?



..theoretisch bei mir günstig da gebraucht!

Allerdings bin ich aus Österreich ... geschockt


Gruß satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
13.08.2006 19:47 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » 2.groesster brasilianischer Privatsender sbt auf NSS 806 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 948.275 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 298.642.051


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.