purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Besuch von Stefan 94 in Jena » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besuch von Stefan 94 in Jena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdfunkstelle
... verschlimmbessertes post #60653 Augenzwinkern

Ich finde es eine Unsitte, zu editieren und den entsprechenden Hinweis zu unterdrücken, auch wenn es sich hier nur um einen Buchstabendreher handelt.


deswegen ist das Editieren bei mir auch zeitlich begrenzt ... und nur der "Board-Diktator" selbst hat das Recht, auch später zu editieren ... und das bin ich Zunge raus großes Grinsen

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
11.07.2011 20:19 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von playboy
das hab ich von paar beiträgen drüber copiert, ok werd das nächste mal besser n zitat nutzen, da kann net drin rumeditiert werden.


Ja, mach das.
Solange nicht zitate über zitate in einem post auftauchen ist das der bessere Weg. smile

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
11.07.2011 21:33 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich finde es eine Unsitte, wenn ein Thema im "Nichts" landet. Was soll Stefan 94 von dieser Diskussion halten. Ich werde zukünftig keine Berichte mehr über Begegnungen in diesem Board schreiben. Denn hier ständig kritisieren, ist wohl für einige das "Einfachste". böse

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
11.07.2011 22:10 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manne
Und ich finde es eine Unsitte, wenn ein Thema im "Nichts" landet. Was soll Stefan 94 von dieser Diskussion halten. Ich werde zukünftig keine Berichte mehr über Begegnungen in diesem Board schreiben. Denn hier ständig kritisieren ist wohl für einige das "Einfachste". böse


gibt schlimmeres, Manne Augenzwinkern

denkt nur an die Abwerberei kürzlich ^^

da geht mir so'n bißchen Editiererei herzlichst am Du weißt schon was vorbei Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
11.07.2011 22:28 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das denk ich wohl auch! Augenzwinkern

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
11.07.2011 22:38 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Ot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manne
Ich werde zukünftig keine Berichte mehr über Begegnungen in diesem Board schreiben.


Weshalb Ihr Pensionäre immer wegen "Nichts", wie Du es nennst, so überreagieren müsst. verwirrt

Erinnert mich gerade an Oma, die seit Tagen eingeschnappt ist, weil wir Ihr gesagt haben, sie soll doch bitte die Hülsen der Erbsen nicht im Garten umher schmeißen, wenn sie heimlich welche futtert ... großes Grinsen

Aber ich weiß - laut Micha bin ich ja einer der Erbsenzähler. Zunge raus

.oO ... ich hab aber nicht angefangen mit dem OT cool
12.07.2011 15:13 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS




RE: Ot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdfunkstelle
Aber ich weiß - laut Micha bin ich ja einer der Erbsenzähler. Zunge raus

.oO ... ich hab aber nicht angefangen mit dem OT cool


echt? großes Grinsen

ich dachte, ich hätte Angel als Erbsenzähler bezeichnet ... naja ... waren damals wohl einige Augenzwinkern
Aber ich bin ja jetzt auch kein Pensionär mehr ... LOL großes Grinsen

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
12.07.2011 15:46 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




RE: Ot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
echt? großes Grinsen


12.07.2011 16:14 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Besuch von Stefan 94 in Jena Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 126.120 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.904.274


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.