purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Der große EBAY & Co. - Thread » Wer hat das gebastelt? » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat das gebastelt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

maasterfokus
Doppel-As


images/avatars/avatar-400.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 140
Herkunft: JO71JJ




Wer hat das gebastelt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fehlt noch ein richtiger Mount verwirrt


Artikelnummer: 230645387427

__________________
Früher hieß es "Computer Rechnen damit dass der Mensch Denkt" Heute rechnet die künstliche Intelligenz mit der Dummheit des Menschen fragt sich nur ob im Positiven oder im Negativen....
10.07.2011 21:04 maasterfokus ist offline Beiträge von maasterfokus suchen Nehmen Sie maasterfokus in Ihre Freundesliste auf

DigiDX
Foren As


Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 35




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein alter Orbitron Spiegel ohne Standfuss
14.07.2011 16:12 DigiDX ist offline E-Mail an DigiDX senden Beiträge von DigiDX suchen Nehmen Sie DigiDX in Ihre Freundesliste auf

dracan   Zeige dracan auf Karte Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-374.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 62
Herkunft: Worpswede-Hüttenbusc h




feddhalter kati Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT....OT.:::ich weiss mir nicht mehr anders zu helfen,,,,

DigiDx----- DU HAST PM von mir....beim nachbarn...
verschimmlt bei dir im postfach......

ebenso die email

__________________
Diese Satpositionen kann ich z Zt. mit meiner Kathrein empfangen..75°E ---- 37,5°W
Ich kenne keine Langeweile--es gibt immer etwas umzubauen- oder zu modifizieren....
gruß dracan

14.07.2011 22:34 dracan ist offline E-Mail an dracan senden Beiträge von dracan suchen Nehmen Sie dracan in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.288
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2m mesh, immer noch bei ?1.....schlimm sowas.

Artikelnummer: 230645387427

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
17.07.2011 11:30 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

vma
Doppel-As


Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 134




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muad'Dib
2m mesh, immer noch bei ?1.....schlimm sowas.

Artikelnummer: 230645387427


Naja... ist alles relativ:

1) Muss man selber abholen
2) Keine Befestigung für das LNB (muss man Feed-Abstand wohl selber rausfinden)
3) Keine Befestigung für den Mast (muss man selber Basteln)
4) Sehe auf den Bildern Rost
5) Wer garantiert das da nichts verbogen ist?

Selbst geschenkt verursacht so ein Teil noch ganz schoene Kosten:

- Transport
- LNB-Halterung
- C-Band LNB
- Masthalterung
- Mast
- Befestigung fuer den Mast um so eine grosse Antenne zu tragen
- Motorisierung

Ich behaupte mal, dass jeder der sich so ein Teil aufstellen will, auch die paar hundert Euro fuer die eigentliche Antenne ausgeben kann und dann auch was vernuenftiges will.

Ich spreche aus Erfahrung: meine 2.4m Mesh steht imme rnoch nicht...
unglücklich

Gruss,
vma

__________________
Mein Sat-Blog
17.07.2011 12:18 vma ist offline Beiträge von vma suchen Nehmen Sie vma in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.288
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, vma, Deine Argumente haben mich überzeugt. cool

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
17.07.2011 12:42 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

KaiHawaii   Zeige KaiHawaii auf Karte KaiHawaii ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 72
Herkunft: Ludwigshafen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine antwort auf meine fragen:

Hallo, ich habe sie vor 4 jahren selbst ersteigert. ich wollte einen solarspiegel bzw. solarkocher bauen. beim kauf wurde mir gesagt, daß er für den empfang von wettersatelitten eingesetzt wurde. lnb und gestänge waren nicht dabei. er besitzt eine Masthalterung.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.07.2011 15:47 KaiHawaii ist offline E-Mail an KaiHawaii senden Beiträge von KaiHawaii suchen Nehmen Sie KaiHawaii in Ihre Freundesliste auf

Mac   Zeige Mac auf Karte Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 111
Herkunft: Coburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für 20,50 ? ging das Teil raus....

__________________
Es kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah.
Fernandel
21.07.2011 16:40 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Der große EBAY & Co. - Thread » Wer hat das gebastelt? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.028.916 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 300.173.851


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.