purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Archiv » HD-Sender » Planeta HD auf 23,5°O » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Planeta HD auf 23,5°O
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

hdtvscholli
Routinier


Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 309




Planeta HD auf 23,5°O Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planeta HD wurde auf 23.5°O 11817V 27500 3/4 S2/8PSK unverschlüsselt aufgeschaltet.
Diesen bulgarischen Musikkanal gibt es schon fast 2 Jahre auf 39°O. Leider wurde er dort vor wenigen Wochen mit einer hauseigenen Bulgacom-Verschlüsselung versehen.
Eben habe ich zwar ein sehr schlechtes SD-Video gesehen. Das war aber hoffentlich nur ein "Ausrutscher", denn von 39°O her kannte ich diesen Kanal nur mit feinsten nativen HD-Videos.
Schaun 'wer mal !
18.07.2011 14:42 hdtvscholli ist offline Beiträge von hdtvscholli suchen Nehmen Sie hdtvscholli in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Frequenz stimmt nicht...
Heute früh wurde der bei mir eingelesen, allerdings ausser der Kennung NICHTS..

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
18.07.2011 19:19 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, scholli, der ist auf 11817, aber wohl schon länger unter anderer Kennung....
Neu ist der auf 12205, wird also ganz schnell auf 11817 abgeschalten werden.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
18.07.2011 19:35 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Satclub-Thueringen » Archiv » HD-Sender » Planeta HD auf 23,5°O Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 8.795 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.342.905


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.