purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » sehr bezeichnend..... » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sehr bezeichnend.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nightwish
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 5




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
es gibt keinen User "Nightwish" im Forum (auch nicht unter den gelöschten) und ist auch nicht im Forum als eventuell zitiert zu finden.
Die Beiträge von paulemann und mir wurden auch nicht gelöscht.


Ich muss gestehen, diese Antwort hätte ich nicht einmal dir zugetraut, Respekt. Dann hab ich mich wohl getäuscht, nix für ungut... großes Grinsen
22.07.2011 13:35 Nightwish ist offline E-Mail an Nightwish senden Beiträge von Nightwish suchen Nehmen Sie Nightwish in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Zitat:
Original von Michael
es gibt keinen User "Nightwish" im Forum (auch nicht unter den gelöschten) und ist auch nicht im Forum als eventuell zitiert zu finden.
Die Beiträge von paulemann und mir wurden auch nicht gelöscht.


Ich muss gestehen, diese Antwort hätte ich nicht einmal dir zugetraut, Respekt. Dann hab ich mich wohl getäuscht, nix für ungut... großes Grinsen


wie auch immer.

Die Beiträge sind alle noch vorhanden und über die Suche auch zu finden.

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
22.07.2011 13:40 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 5




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
ach ja ... der letzte Satz betrifft das "an die eigene Nase fassen" ... nun ... ich denke, das habe ich oft und auch ehrlich getan. Oder etwa nicht?


So gut kenne ich dich nicht, um das beurteilen zu können. Aber was die Episoden betrifft, in die ich involviert war/bin: ein ganz klares Nein, tut mir Leid. Und jetzt wollen wir es auch gut sein lassen. Wenn du so gerne mit mir diskutierst, hättest du mich nicht rausschmeißen sollen. Nun hab ich keine Lust mehr. großes Grinsen
22.07.2011 14:09 Nightwish ist offline E-Mail an Nightwish senden Beiträge von Nightwish suchen Nehmen Sie Nightwish in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 5




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
es gibt keinen User "Nightwish" im Forum (auch nicht unter den gelöschten) und ist auch nicht im Forum als eventuell zitiert zu finden.


Hier (Link) hast du übrigens noch vergessen, mich zu löschen, unter "Eine HDTV-Halbzeitbilanz bei Olympia". Sehr unaufmerksam...


Zitat:
Die Beiträge von paulemann und mir wurden auch nicht gelöscht.


Das liest sich hier (Link) von dir aber ganz anders. Vielleicht klingelts beim Begriff 9/11 ja bei dir. Augenzwinkern

Zitat:
Bis jetzt sieht mir dieser Beitrag hier von Nightwish eher nach 'ner reinen Fingersaugerei aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen ... bis ich mit Tatsachen erinnert werde.


Das nur noch der Ordnung halber, denn das mit der Fingersauerei nehm ich beinahe persönlich und als Lügner werde ich auch nicht gerne hingestellt... großes Grinsen

Deine wirren Behauptungen, ich wäre angel, stecken übrigens in besagtem gelöschten Thread. Vielleicht hast du ihn ja noch irgendwo und kannst dein Gedächtnis ein wenig auffrischen. Jetzt bin ich aber wirklich raus aus dem Thema.
22.07.2011 15:05 Nightwish ist offline E-Mail an Nightwish senden Beiträge von Nightwish suchen Nehmen Sie Nightwish in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also biste doch Paulemann? großes Grinsen

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
22.07.2011 15:50 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus DXTV:

Zitat:
Original von Michael
Zitat:
Original von Struppi
@sandretto, hier wird nichts ZENSIERT
Zitat:
und wo ist überhaupt der 9/11-Thread hin ???

Der wurde geschlossen.


...und entfernt.
Nennt es wegen mir Zensur. Auch egal. Aber so ausarten, wie dort, sollte es möglichst nicht mehr.




das steht dort. Fertig.
Und nun?

Paulemann war total verbohrt und wollte allen einreden, was FOX News für ein toller Sender ist, nur die Wahrhheit spricht. Andere User schrieben mich schon, diesen Wirrkopf als Mod zu feuern. Der Meinung war ich auch. Also ist es passiert. Dann eskallierte die Sache noch mehr und ich kickte ihn aus dem Board. Daraufhin kam er wieder als Paul E. Mann und hörte nicht auf, nach Streit zu suchen. Aber darauf ging dann kaum mehr jemand ein.

Den User Nightwish gab es also offenbar tatsächlich. Danke für die Links. Dass dieser auch gekickt wurde, kann ja auch nur bedeuten, dass er entweder mir oder anderen auch auf den Zeiger ging, weil er - wie Paulemann (oder als Zweitnick des Berliners) - nur Streit suchte.




Und auch hier ist er offenbar wieder auf Konfrontationskurs. Da darf ich Dich nochmal zitieren, Nightwish?

Zitat:
Jetzt bin ich aber wirklich raus aus dem Thema.

Das sind Deine Worte, Nightwish.
Oder bist Du auch so einer, der andere auf ihre Nase hinweist aber seine eigene einfach nicht finden kann? Augenzwinkern

Also hör auf, meine Zeit zu vergeuden.

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
22.07.2011 16:05 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 5




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
Zitat:
Jetzt bin ich aber wirklich raus aus dem Thema.

Das sind Deine Worte, Nightwish.
Oder bist Du auch so einer, der andere auf ihre Nase hinweist aber seine eigene einfach nicht finden kann? Augenzwinkern


Wenn sich jemand über mich auslässt, dessen "Fakten" aus haltlosen Unterstellungen, Vermutungen und reiner Stimmungsmache bis hin zur - bewussten oder unbewussten - Falschaussage gehen, dann habe ich das persönliche Bedürfnis, dies richtigzustellen, verzeih mir meine Hartnäckigkeit. Zum eigentlichen Thema hab ich ja auch nichts mehr gesagt, und das wird auch so bleiben.


Zitat:
Also hör auf, meine Zeit zu vergeuden.


Das klingt ganz schön großkotzig, findest du nicht? Aber was ich schreibe, musst du schon mir überlassen, und ob ich damit deine Zeit vergeude oder nicht, liegt ganz alleine bei dir: Ich zwinge dich nicht, es zu lesen oder darauf zu antworten. Augenzwinkern
22.07.2011 16:25 Nightwish ist offline E-Mail an Nightwish senden Beiträge von Nightwish suchen Nehmen Sie Nightwish in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nightwish, wer immer Du auch bist. Ich möchte Dich bitten unser Board nicht für die Schuldzuweisung und Klärung von Probleme aus der Vergangenheit zu nutzen. Wir sind vorrangig ein Board für SAT-Probleme, aber überhaupt nicht geeignet, Schuldzuweisungen, Unterstellungen und Ähnliches von Usern aufzuklären! Ich schlage Dir deshalb vor, weitere Diskussionen über PN oder sonst wie fortzuführen! Das Thema wurde schon arg genug strapaziert und muß notfalls durch mich strikt beendet werden. Falls Du noch Fragen hast dann bitte über PN an mich! Freude

Beste Grüße

Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
22.07.2011 17:24 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es wird langsam Zeit hier zu schließen.
Manne wie Du schon geschrieben hast, wir sind ein Satforum.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
22.07.2011 18:09 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wäre an der Zeit diesen Thread ruhen zu lassen.

Wer ist dafür?

Ein abschließender Kommentar sei mir noch gestattet:
Nightwish, lies Dir bitte Dein Geschreibsel durch und reflektiere das gegenüber dem was Du uns weissmachen willst. Alles konträr!!!

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
22.07.2011 19:56 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muad'Dib
Also, wäre an der Zeit diesen Thread ruhen zu lassen.

Wer ist dafür?


ich.

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
22.07.2011 20:00 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es nur schade, dass es niemand gewürdigt hat, dass ich niemals irgendwas unter einem Zweitnick geschrieben habe. Noch nie. Ich habe immer zu meinen Fehler gestanden und hatte auch immer den Arsch in der Hose, diese zuzugeben.

Andere dagegen noch nie.

Außer Paulemann, wenn ich genau drüber nachdenke. Paulemann ist/war einer, der tatsächlich auch immer als Paulemann auftrat und sich dafür auch nie zu fein war. Der hatte auch den Arsch in der Hose, um mal klare Worte auf den Tisch zu packen. Und ich war dumm genug, ihn zu sperren Augen rollen

Aber wenn ich sonst so zurück denke ... andere meldeten sich immer neu an mit einem anderen Nicknamen und fingen dann an, mir auf der Nase rum zu tanzen, mich zu ärgern und zu provozieren, wo und wie's nur ging. Da gab's plötzlich Typen, die hatten 0 Beiträge auf dem Benutzerkonto aber erzählten mir Dinge, die sie ja gar nicht wissen konnten großes Grinsen

Ähnlich erging es ja auch Dr. Dish damals bei mir im Board, als einer seiner Ex-Mitarbeiter und treuer Mod. des Boards mit ständigen Neuanmeldungen über den Doktor herzog - dummerweise nur mit Insiderwissen, was nur er als Ex-Mitarbeiter haben konnte großes Grinsen - aber eben zu feige, um seinen Hauptnick zu nutzen.

Und was soll ich da von einem User namens Nightwish halten, der hier auch ganz neu registriert ist (nun, vielleicht hat er ja wirklich das Forum erst heute entdeckt Augenzwinkern ... ja, wer's glaubt großes Grinsen ) und auch bei mir offensichtlich ausnahmslos im Smalltalk unterwegs war - und dort auch nur im ehemaligen 9/11-Thread ... ansonsten hat er ja keine Spuren hinterlassen. Und ich werde wohl mit ihm kaum all seine imaginären interessanten DX-Beträge gelöscht haben Augenzwinkern

Also Leute ... entweder ihr erklärt mir, wer ihr seid bzw. wie eurer allseits bekannter Hauptnick ist (das betrifft jetzt einfach mal alle), wenn ihr ein Problem mit mir habt, von dem ich wissen sollte ... oder aber ihr könnt in eure Höhlen zurück kriechen und weiter vor Feigheit zittern.


ach Manne ... weißte was? Lösch den Käse hier morgen einfach Augenzwinkern
Ich hätte wirklich erst gar nicht damit anfangen sollen.
Jetzt ärger ich mich darüber großes Grinsen

.oO(und wie sie jetzt in ihren Höhlen sitzen feiern: "der Laue ärgert sich! Wir ham's geschafft! JUHU!") Augenzwinkern großes Grinsen
naja ... manchmal sollte man sich jede Reaktion einfach nur ersparen..... solche Typen sind es einfach gar nicht wert.

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
22.07.2011 21:51 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » sehr bezeichnend..... Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 128.346 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.906.500


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.