purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » sehr bezeichnend..... » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sehr bezeichnend.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS




sehr bezeichnend..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr bezeichnend....


unglücklich





ich glaube, ihr wißt, wo dieser Screenshot entstanden ist.
und genau aus dieser Ecke musste ich mir mal anhören, was ich für ein gefühlsloser Mensch sei ^^

Und dabei prahlt man doch gern in dieser Ecke mit den "größten Schüsseln"... naja ... klar ... dabei war doch gerade Klaus Schumacher auch für diese Herren ein großes Vorbild.

Also mir fällt da nichts mehr ein Augen rollen

Dateianhang:
jpg bezeichnend.jpg (26,33 KB, 567 mal heruntergeladen)


__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 19.07.2011 19:44.

19.07.2011 19:44 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls der Admin das Thema hier nicht wünscht ... hab nichts dagegen, wenn ihr das löscht Augenzwinkern


dachte nur, es würde vielleicht den einen oder anderen doch noch zum nachdenken anregen.....

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
19.07.2011 19:46 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da schau einer her! geschockt

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
19.07.2011 21:34 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manne
Na da schau einer her! geschockt


wie gesagt, Manfred ... wenn Du das nicht wünschst, dann weg damit. Hab kein Problem damit. Wollte nur einige wenige zum Nachdenken anregen, die hier bei euch wie auch bei uns nur noch zum lesen vorbei kommen oder leider auch gar nicht mehr unglücklich

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
19.07.2011 22:47 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ilse pflegte zu sagen:

"Wenns scheeeh macht!" großes Grinsen

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
19.07.2011 23:19 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muad'Dib
Ilse pflegte zu sagen:

"Wenns scheeeh macht!" großes Grinsen


Ilse?

Else sagte mal "Da Joschi is a Märddärr! Eigsperrt gärrdärr!" Augenzwinkern

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
19.07.2011 23:28 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, war des die Else K.?

Naja, ich kann sehr gut nachvollziehen was Du in diesem Thread geschrieben hast. Leider sind aber manche Leute beratungsresistent in jeder Beziehung. unglücklich

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
19.07.2011 23:45 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau ... Else K. ... Gott hab sie selig.

naja ... mir ging's nur um die Anzahl der Beiträge im Bezug auf die Wichtigkeit der Person gerade in unseren DXer-Kreisen unglücklich ... natürlich auch den Inhalt des zweiten Threads bzgl. des ehemaligen Medienmoguls.

Beratungsresistenz lass ich mir auch gern vorwerfen. Aber schlimmer finde ich Heuchelei ... wenn jemand einem irgendwelches Fehlverhalten vorwirft und dann selbst nicht besser agiert. Ich glaube, Heuchelei ist dafür der richtige Ausdruck. Falls nicht, lass ich mich gern beraten großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
20.07.2011 00:02 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

satdxer
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheint Euch Boardbetreiber ja doch schwer zu ärgern, dass sich etliche DXer nun woanders treffen. Anders kann ich mir einige Eurer Kommentare nicht erklären...

Grüße

satdxer
20.07.2011 09:25

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satdxer
Es scheint Euch Boardbetreiber ja doch schwer zu ärgern, dass sich etliche DXer nun woanders treffen. Anders kann ich mir einige Eurer Kommentare nicht erklären...


absolut. Also mich zumindest. Da bin ich wirklich ehrlich. Unter den von zf-*****, satu**** und Klein******** abgeworbenen Leuten waren wirklich ein paar wenige ausgezeichnete und sehr nette Zeitgenossen.
(Namen wurden von mir, Michael, absichtlich teilweise unkenntlich gemacht)

Aber gut ... wenn die sich alle von 'ner Handvoll ............... bequatschen lassen, ist das den ihre Sache und die können auch in Foren schreiben, wo sie möchten. Ich kann ja keinen an den Forenmast fesseln Augenzwinkern

Aber die meisten werden schnell genug erkennen, was da drüben wirklich Sache ist. Sind ja auch manche wieder zurück gekommen, was den beiden Admins dort bestimmt aufgefallen sein dürfte. Und was den einen Bayern angeht, der sich nach 'ner Uplinkstation benannt hat ... der sorgt ja da drüben nun auch nicht grade für Harmonie großes Grinsen Augenzwinkern

Nun ja ... oben genannte Zeitgenossen passen dort gut hin. Aber für alle anderen, die sie bequatscht haben, tut mir das unendlich leid, denn ich wünsche denen nicht das, was sie dort bestimmt noch erleben werden und was den einen oder anderen auch schon zur Rückkehr bewegt hat.

Mit mir persönlich kann man Differenzen haben, wie man will. Meine politischen Ansichten muss niemand teilen und habe ich inzwischen auch aus dem Forum zurück gezogen, da sie dort tatsächlich nichts zu suchen haben. Und wen nur mein Aussehen stört, der kann ja auch den Avatar ausblenden Augenzwinkern

Aber ich finde es eine bodenlose Sauerei, dass da einige wenige losgehen und anderen einreden, was ich für ein Rassist sei (siehe Klein********, der anderen erzählt, wie "reinrassig" dieses andere Forum sei) oder sich sonst was aus den Fingern saugen, was teilweise wirklich in den Bereich Verleumdung / üble Nachrede fällt!

Ich bin nicht blöde. Und ich bin zum Glück auch nicht so paranoid auf IP-Suche und eMail-Check wie einer der beiden Admins da drüben. Aber ich drehe durch, wenn jemand, der mit mir persönlich nicht klar kommt, andere mit irgendwelchen unsinnigen Dingen bequatscht!



Ich denke mal, ich habe meinen Standpunkt hier nun deutlich und vor allem sehr ehrlich dargelegt. Ich war immer für Ehrlichkeit und werde es auch immer sein. Und genau in dem Punkt unterscheide ich mich ganz deutlich von manch anderen da drüben.


Vielen Dank für die Kenntnisnahme fröhlich





PS: unter uns Augenzwinkern ... haben die Dich jetzt eigentlich vorgeschickt, weil sie sich selbst nicht trauten? Ich hatte Dich eigentlich immer für einen feinen Kerl gehalten, der Du bestimmt immer noch bist Augenzwinkern fröhlich

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
20.07.2011 09:51 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde dabei am Übelsten wenn Jemand gewisse Sachen "vorne herum", also öffentlich, zum Besten gibt und dann aber "hinten herum" etwas ganz gegenteiliges macht. Ich will keine Namen nennen, aber wer diese Zeilen hier liest wird sich schon seinen Teil denken können.

satdxer,
natürlich freut ein "abwerben" von guten usern Niemanden der Forenverantwortlichen, aber es gehören ja immer zwei dazu. Nur das WIE, wie das passiert ist und immer noch passiert, ist meiner Meinung nach abnorm, intrigant und zeigt nicht zuletzt das wahre Gesicht hinter der scheinbar so schönen Fassade.
Ehrlichkeit ist da leider auf der Strecke geblieben.

Wenn dish world wirklich so gemütlich und toll ist, WIESO kann man dort ohne Registrierung und anmelden keinen einzigen sinnvollen post lesen???

Das nur mal als Denkanstoss.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
20.07.2011 10:07 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

vma
Doppel-As


Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 134




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs,

Ich lese auf beiden Boards, poste zum Teil auf beiden Boards das Gleiche, wie z.B. Ponny auch. Das kommt mir dann machmal bloede vor, weil ich davon ausgehe, dass die meisten User sowieso auf beiden Boards lesen. Warum doppelt-posten? Diese Frage allein zeigt, dass sich beide Boards wie ein einziges anfuehlen, jedenfalls aus meiner Sicht.

Das soll jetzt nicht eine Aufforderung sein, dass beide Boards in ein einziges einfliessen sollen... großes Grinsen

Aus der Vergangenheit habe ich gelernt, Themen nicht zu vermischen: politische Ansichten haben in diesem Board meiner Meinung nach nichts zu suchen, wer sie preisgibt, wird von mir ueberlesen. Ich komme hier wegen dem Thema SAT & Co.

Sicherlich teilen mehrere User diese Ansichten und dies mag auch erklaeren, warum zu einem Thema mehr in einem Board, als im anderen gepostet wurde: man postet meist eben in dem Board wo das Thema schon existiert, um nicht "doppelt" zu posten!

Also: kein Stress und weiter an den Antennen schrauben!

Gruss,
vma

PS: Und mich hat bisher noch keiner "Beworben"! Bekommt man da einen Dr.HD F16 geschenkt, wenn man nur noch in einem der beiden Boards postet? verwirrt

(Mensch war der jetzt gemein...)

__________________
Mein Sat-Blog
20.07.2011 10:39 vma ist offline Beiträge von vma suchen Nehmen Sie vma in Ihre Freundesliste auf

satdxer
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Michael:
Das ist meine persönliche Meinung und ich stehe in dieser Sache auf keiner Seite. Das ist alleine Eure Sache. Ich finde nur, den Boards tuen die Sticheleien nicht gut.

Grüße

satdxer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von satdxer: 20.07.2011 12:47.

20.07.2011 12:47

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vma,

es geht um 3 Foren, und insbesondere um eines welches so "gemütlich" ist dass man dort ohne registrierung und anmeldung auch nur einen post lesen kann, falls man nicht mal einfach so von den admins gesperrt wurde, meist per IP.

satdxer,
ich stimme Dir zu und möchte noch mal wiederholen dass das was ich geschrieben habe meine persönliche Meinung darstellt, nicht mehr undf nicht weniger.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
20.07.2011 13:09 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vma
PS: Und mich hat bisher noch keiner "Beworben"! Bekommt man da einen Dr.HD F16 geschenkt, wenn man nur noch in einem der beiden Boards postet? verwirrt


also von mir würdest Du sofort einen bekommen großes Grinsen
aber leider bist Du ja schon registriert Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern

nee ... Spaß beiseite Augenzwinkern

ich hätte selber gern einen traurig


zum Thema ... wie Muad'Dib (ich sag lieber Jörn zu ihm) schon schrieb, handelt es sich um eine gemeine Art, die Leute "rüber zu holen" unglücklich
Ganz besonders dann, wenn diese Leute Dinge machen, die sie mir zuvor (ganz sicher auch zurecht!) vorgeworfen und infolge dessen auch mein Board verlassen haben. Ich sehe gern jede Schuld ein. Ich weiß, dass ich über all die Jahre viel Mist geschrieben habe ohne nachzudenken und Sachen gemacht habe, die ich besser nicht getan hätte ... vielleicht hätte ich damit schon viel früher zu Facebook wechseln sollen Augenzwinkern ... aber dann bei einem (besser gesagt: mehreren) exakt diese Sachen zu erleben, die er (sie) mir einst vorgeworfen hat (haben) und dann auch noch die besten Mitglieder regelrecht abwerben, dann steigt mein Blutdruck schon mal ins unermessliche und ich bekomme wahre Hassadern am Hals Augenzwinkern



Ihr habt ja Recht, dass diese Sachen nicht gut sind.
Aber sagt das auch mal denen Augenzwinkern großes Grinsen


Gut jetzt ... ich war grade beim Facharzt ... mit der Niere ist alles ok ... und gegen den manchmal überhöhten Blutdruck soll ich dann eben die doppelte Ladung Blutdruckpillen schlucken großes Grinsen

Jetzt muss ich noch irgendwann zu Urologen (lass mich von dem ganzen Stress bloß nicht noch impotent werden!) geschockt Augenzwinkern
Und im September dann zum PET-CT in Berlin ... nachkieken, ob der Krebs genug Nahrung erhält großes Grinsen

Also so schnell seid ihr mich dann doch nicht los Zunge raus großes Grinsen

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 20.07.2011 13:29.

20.07.2011 13:28 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

stephan94   Zeige stephan94 auf Karte stephan94 ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-225.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 245
Herkunft: 50.14/11.06 und 48.49/2.29




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
ich war grade beim Facharzt ... mit der Niere ist alles ok .


Hallo Michael
Ich freue mich sehr darüber , aus familische Gründe weiss ich sowas sehr schätzen.
Schönen Nachmittag

Stephan94 fröhlich

__________________
Franzose aus Franken
20.07.2011 14:58 stephan94 ist offline E-Mail an stephan94 senden Beiträge von stephan94 suchen Nehmen Sie stephan94 in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephan94
Zitat:
Original von Michael
ich war grade beim Facharzt ... mit der Niere ist alles ok .


Hallo Michael
Ich freue mich sehr darüber , aus familische Gründe weiss ich sowas sehr schätzen.


Danke, Stephan94! fröhlich

ja, ich kann mich erinnern. Ich hoffe, bei Dir ist auch alles ok?

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
20.07.2011 15:11 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist erstmal erstaunlich, dass sich paar User finden zu einem schwelenden Thema Stellung zu nehmen, um das sie niemand von uns gebeten hat. Absolut kein Vorwurf im Gegenteil. In Tröbitz hatte Michael und ich versucht mit Kleinraisting und Zelda47 eine Linie zu finden, was auch aus unserer damaligen Sicht positive Ansätze erkennen ließen. Urplötzlich fiel danach Kleinraisting im DW-Board über mich übelst her, hatte wahrscheinlich wieder wie so oft schon in vielen Boards einen Aussetzer?? Jetzt erscheint ein neuer Komödiant auf der Bühne ZF-Freak. Begabt mich maßlos, wirbt den Oestreicher satdx ab, der sofort um Entbindung seines Modpostens bat. Michael und ich können absolut nichts dafür, dass ZF-Freak unter dem DDR-Regime gelitten hat. Sein Prob!! böse Dann macht man den Roli fertig, begabt den Ponny, ja ein gemütliches Board. Die Macher des Boards DW einschleißlich einiger neuer User melden sich nicht zu Wort! Sie schweigen, warum????????
Aber macht nur weiter dort! großes Grinsen

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
20.07.2011 16:47 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

vma
Doppel-As


Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 134




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aehmmm...

Ich habe mich oben zu Wort gemeldet, weil ich unwissentlich dachte, es haette damit zu tun, dass ich und andere manchmal eher in einem Board (Satclub-Thueringen) oder im anderen (DX-TV) posten.

Damit wollte ich ausdruecken, dass ICH keinen grossen Unterschied zwischen den beiden Boards sehe (die aktiven User sind die selben).

Ponny meinte ich als Beispiel, weil seine letzten Posts zum Thema Dr.HD 900S auf beiden Boards gleichzeitig gepostet worden sind (genau wie meine).

Bitte ignoriert meine Beitraege in diesem Topic, da ich auf der Leitung stand und gar nicht begriffen habe/hatte um was es eigentlich geht.

@Michael: Wuensche dir weiterhin gute Nachrichten, was die Gesundheit angeht!

Gruss,
vma

__________________
Mein Sat-Blog
20.07.2011 17:10 vma ist offline Beiträge von vma suchen Nehmen Sie vma in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, Du siehst in der Frage kein Mißverständnis? Du bist hier wie dort gern gesehen. Freude

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
20.07.2011 17:33 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » sehr bezeichnend..... Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 41.774 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.149.404


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.