purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Der große EBAY & Co. - Thread » 190cm » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 190cm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

KaiHawaii   Zeige KaiHawaii auf Karte KaiHawaii ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 72
Herkunft: Ludwigshafen




190cm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

280718975444
04.08.2011 02:30 KaiHawaii ist offline E-Mail an KaiHawaii senden Beiträge von KaiHawaii suchen Nehmen Sie KaiHawaii in Ihre Freundesliste auf

KaiHawaii   Zeige KaiHawaii auf Karte KaiHawaii ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 72
Herkunft: Ludwigshafen

Themenstarter Thema begonnen von KaiHawaii



RE: 190cm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

antenne von hinten

http://s1.directupload.net/file/d/2607/u6ndoxvo_jpg.htm


http://s7.directupload.net/file/d/2607/fyin6w3e_jpg.htm

da fehlt doch vorne eine strebe?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KaiHawaii: 05.08.2011 01:07.

05.08.2011 00:48 KaiHawaii ist offline E-Mail an KaiHawaii senden Beiträge von KaiHawaii suchen Nehmen Sie KaiHawaii in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.288
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, 3 reichen doch.

Aber ist schon eine wilde kontruktion, sowohl vonb hinten als auch vorne die "lnb befestigung".

Und wieso steht da "4 LNB" ???

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
05.08.2011 07:37 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

plueschkater plueschkater ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-420.jpg

Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 358




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Muad'Dib: der Verkäufer meint wohl Quad oder Quattro, steht auch unten "1 LNB mit 4 Anschlüssen" Augenzwinkern

@KaiHawaii: der Spiegel sieht noch ganz gut aus - wenn Du das Ganze drehbar machen willst, ist halt noch Bastelarbeit angesagt...

btw. welche Marke ist das eigentlich?

__________________

05.08.2011 11:31 plueschkater ist offline Beiträge von plueschkater suchen Nehmen Sie plueschkater in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.288
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, plueschkater, da hatte ich nicht hingeschaut, sorry.

Wild sieht es trotzdem aus.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
05.08.2011 12:04 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

KaiHawaii   Zeige KaiHawaii auf Karte KaiHawaii ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 72
Herkunft: Ludwigshafen

Themenstarter Thema begonnen von KaiHawaii



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hat vorne nur zwei Streben, vergrößert mal das Foto, links ist das Antennenkabel.



ich hol heut eine andere, cas 012, aber mit der suchfunktion find ich keine richtigen antworten, evtl. auch nur zu doof dafür. großes Grinsen


da mach ich aber später was neues auf, also zum fragen und vorstellen der antenne.
05.08.2011 14:51 KaiHawaii ist offline E-Mail an KaiHawaii senden Beiträge von KaiHawaii suchen Nehmen Sie KaiHawaii in Ihre Freundesliste auf

a928z   Zeige a928z auf Karte a928z ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-169.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 107
Herkunft: Unterfranken




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee,
Die hat drei Streben ! schau mal genau auf das LNC !oberhalb siehst Du die Befestigung am Spiegel !! Augenzwinkern
05.08.2011 15:29 a928z ist offline E-Mail an a928z senden Beiträge von a928z suchen Nehmen Sie a928z in Ihre Freundesliste auf

KaiHawaii   Zeige KaiHawaii auf Karte KaiHawaii ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 72
Herkunft: Ludwigshafen

Themenstarter Thema begonnen von KaiHawaii



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




großes Grinsen
05.08.2011 16:15 KaiHawaii ist offline E-Mail an KaiHawaii senden Beiträge von KaiHawaii suchen Nehmen Sie KaiHawaii in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Der große EBAY & Co. - Thread » 190cm Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.194.531 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 300.339.467


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.