purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Archiv » Receiver, Player und Recorder » Receiver Opticum x403p vs. Openbox S10 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Opticum x403p vs. Openbox S10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Deumi
unregistriert



Opticum x403p vs. Openbox S10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Sind die beiden oben genannten Receiver baugleich? Wenn ja, kann die Openbox die Netzwerkschnittstelle ohne Umbau (scheint bei Opticum ja nur mit Umbau zu gehen) nutzen? Habe im Bekanntenkreis den Opticum. Nutzer ist für seine Zwecke sehr zufrieden. Bin aber eben über die Openbox gestolpert... geschockt
10.08.2011 13:14

stephan94   Zeige stephan94 auf Karte stephan94 ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-225.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 245
Herkunft: 50.14/11.06 und 48.49/2.29




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ma muss wissen dass diese Openbox höchswahrscheinlich mit alle Openbox aus Ukraine nicht zu tun hat.
Bei Openbox.ua ist nicht von dem S10 zu sehen.

Von diese Hersteller aus China sind schon mehrere"Klone" gekommen , ob sie was bringen ? keine Ahnung

Grüss

Stephan94 smile

__________________
Franzose aus Franken
10.08.2011 15:30 stephan94 ist offline E-Mail an stephan94 senden Beiträge von stephan94 suchen Nehmen Sie stephan94 in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.288
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh!
Ich lese immer nur" Introducing the new and improved successor to the popular OpenBox S9 ..."
Es könnte aber auch ein Klon des Opticum 703 sein.
Irgendwie wird der Markt damit zugeschüttet.

"Openbox" nennen sich heutzutage so viele Klonreceiver dass ich es fast nicht mehr glauben mag.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
10.08.2011 19:37 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui grrrrrr, also lieber Finger weg... Na gut, was kommt noch in Frage?

Benötigt wird: HD, USB für Timeshift, Netzwerk wäre gut, einfache Bedienung, günstige Anschaffung.
10.08.2011 21:15

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VU+ uno ist doch eine Gute wahl, oder?

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
11.08.2011 19:04 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsch Mossi, gesucht wird ein günstiger Receiver, ich spreche von 80-100 Euro. Die Uno kostet 300?!
11.08.2011 21:32

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.288
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der Preisklasse solltest Du Dich zwischen dem opticum x403p und dem smart mx04hd** entscheiden.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
11.08.2011 22:26 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im DF Forum werden häufig Edision Receiver empfohlen, diese liegen
Preislich ungefähr bei Deiner Vorstellung. Die Besitzer solcher Boxen sind zufrieden. Muß aber dazu sagen, dass es sich größtenteils um normale Nutzer handelt, welche nur Astra empfangen und nicht so technik begeistert sind wie wir.
Kannst Dich ja mal schlau machen, eventuell ist so eine Box was für Dich.
Leider hast Du ja nicht geschrieben für welchen speziellen Einsatz der Receiver sein soll.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
12.08.2011 20:20 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Ergänzung, HD+ ohne restriktionen zu schauen und aufzunehmen geht
mit diesen Boxen auch.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
12.08.2011 20:31 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Satclub-Thueringen » Archiv » Receiver, Player und Recorder » Receiver Opticum x403p vs. Openbox S10 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.157.260 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 300.302.195


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.