purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Kleines Treffen am 28.08.11 in Jena » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Treffen am 28.08.11 in Jena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

bithunter_99 Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 270
Herkunft: Finsterwalde




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Woche vorher war ich mit dem Roli auch auf ein kleines Treffen bei Ponny... da haben wir uns begeistert den Eycos 95.15 angesehen... wir haben da übrigens auch kein Foto gemacht......

Edit: einen Tag später waren wir beim nächsten kleinen Treffen... beim DX_Alex.. war auch mal ne ganz nette Runde untereinander

__________________
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bithunter_99: 28.08.2011 20:25.

28.08.2011 20:24 bithunter_99 ist offline E-Mail an bithunter_99 senden Beiträge von bithunter_99 suchen Nehmen Sie bithunter_99 in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.095
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
als Roli damals bei mir war, haben wir leider kein Foto gemacht.

Immerhin war er nun schon bei den beiden wichtigsten Leuten großes Grinsen Augenzwinkern


Das habe ich ihm auch gesagt! Viele sind für ein miteinander, darüber waren wir uns sehr einig!. großes Grinsen

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
28.08.2011 21:19 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Roli Roli ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 25
Herkunft: Saarland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuhh wieder zu Hause. Von Jena bis zu mir waren es nochmal fast 500 km. Insgesamt hatte ich in den 2 Wochen 3500 km meiner Amelie (Citroen C1) zugemutet.

Zitat:
Original von Michael
als Roli damals bei mir war, haben wir leider kein Foto gemacht.

Immerhin war er nun schon bei den beiden wichtigsten Leuten großes Grinsen Augenzwinkern


Ich schaue, dass ich im Juni in Tröbitz wieder nach 2008 dabei sein werde. Und da könnte man dann doch ein Treffen am östlichen Stadtrand von Berlin arrangieren.


Zitat:
Original von Manne
Das habe ich ihm auch gesagt! Viele sind für ein miteinander, darüber waren wir uns sehr einig!. großes Grinsen


So sieht es aus Augenzwinkern .

__________________
Rolisat, die Seite für den Feedempfang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roli: 28.08.2011 22:39.

28.08.2011 22:38 Roli ist offline E-Mail an Roli senden Homepage von Roli Beiträge von Roli suchen Nehmen Sie Roli in Ihre Freundesliste auf

bithunter_99 Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 270
Herkunft: Finsterwalde




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja schön, das der Roli wieder heil angekommen ist.. und seine Amelie hat es auch überlebt. Hauptsache ist, du hast dein Urlaub genossen

__________________
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
28.08.2011 23:26 bithunter_99 ist offline E-Mail an bithunter_99 senden Beiträge von bithunter_99 suchen Nehmen Sie bithunter_99 in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roli
Uuhh wieder zu Hause. Von Jena bis zu mir waren es nochmal fast 500 km. Insgesamt hatte ich in den 2 Wochen 3500 km meiner Amelie (Citroen C1) zugemutet.

Zitat:
Original von Michael
als Roli damals bei mir war, haben wir leider kein Foto gemacht.

Immerhin war er nun schon bei den beiden wichtigsten Leuten großes Grinsen Augenzwinkern


Ich schaue, dass ich im Juni in Tröbitz wieder nach 2008 dabei sein werde. Und da könnte man dann doch ein Treffen am östlichen Stadtrand von Berlin arrangieren.


ihr habt ja gar keinen Daumen-hoch-Smilie Augenzwinkern

dann nehm ich eben meinen großes Grinsen



__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
29.08.2011 00:12 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.095
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber dafür einen Mittelf..... großes Grinsen

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
29.08.2011 10:08 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
29.08.2011 10:12 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Kleines Treffen am 28.08.11 in Jena Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 301.532 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.928.379


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.