purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » Riesen Simulcast Antenne,bei Ebay zu verkaufen:) » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riesen Simulcast Antenne,bei Ebay zu verkaufen:)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Riesen Simulcast Antenne,bei Ebay zu verkaufen:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
so habe,wieder mal was intersanntes für diese Rebrik ausgegraben aus dem Auktionsdschungel,vor einiger Zeit,hatten wir auf einem anderen Board,ein ensprechendes Topic über genau diese Antenne!

wer,also was gescheites braucht,und 35 Sateliten auf einmal mit einem Wirkungsgrad von 4,5 M im C und Kuband haben will großes Grinsen
sollte schnell in die Usa fliegen,und sich das Teil per Übersee >Container nach Europa verschiffen lassen smile

http://cgi.ebay.com/SIMULSAT-I-SATELLITE...8146QQcategoryZ

hat jemand eine Ahnung,was so ein 2 Tonnencontainer kostet=:?smile

leider wird die Antenne,nicht mehr gebaut;Firma hat aber noch ihren Sitz in London,und wahrscheinlich ,noch ein paar Elends Teure restposten!

also viel Spaß beim ersteigern..unglücklich

aber schauen dürfen wir trotzdem,wie sie für 99,95$ weg geht,und neu vielleicht das 10000 fache oder mehr kostet!

hier ein paar Info Links

!http://www.atci.net/Datasheets/Simulsat%207.pdf

hier ganz intersannt die Faq!
http://protecasia.com/page/view.php?&bbs...page=&doc_num=1

,also meine Idee ist,jeder User auf Satclub Thüringen,muß mindestens 1000? in Sparschwein werfen,und dann importieren wir uns die Antenne,und Positionieren sie,irgendwo,in der Mitte von Deutschland,und jeder der mal ein bis 2 Tage,dxen möchte,muß dann an die 30 40? Eintritt zahlensmile

die jenigen,die den Cargo Transport finaziell unterstützen,dürfen natürlich 24 Stunden pro,tag,mit ihren,in Reihe Geschalteten Blindsearch,beide Bänder auf 35 Sateliten mit einem Wirkungsgrad von 4,5 M Abscannen,so eine Art Offizielles Dx Thüringen >Dx Camp,eine Art Sommer Oase!

also wo sind unsere Sponsorensmile ?

Ponny und Rds Santiago ,kennt sich sicher aus,wie man sowas verschifft
das ganze könnte man ja dann noch in der Tsi oder bei Dr Dish Promoten,und Herscharen,von Satpilgern,würden zu unserem Proxekt kommen!
So eine Art Pilgerstätte für Satdxer!"
nun höre ich aber´auf,zu Philosophieren!
aber ,die Idee gefällt mir trotdem!

oder,noch besser,wir lassen das ganze ,von einem Flug Zeug,auf eine 2500 M hohen Berg ,bei mir einbetonieren,wie ein Gipfelkreuz,und jeder "pilger"muß erst einmal 5 Stunden,bei 40% Steigung,und 130 Puls aufwärts wandern,das ganze,natürlich mit Sonnenenergie gespeistsmile
18.05.2006 18:55 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

wolfram
unregistriert



RE: Riesen Simulcast Antenne,bei Ebay zu verkaufen:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Turok

Das Teil ist ja absolut der Hammer

7 x 12 m, mit Fundament satte 12,4 Tonnen Gewicht.
Der Traum des Trompeters, aber ich habe da echt keinen Platz im Garten.
Jammerschade.

Aber die Info von dir war schon recht interessant.
Passt gut in dieses Forum fröhlich

Grüsse
Wolfram
18.05.2006 19:23

zf-freak
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo;


...Mir gefällt es auch sehr gut smile ...


Grüße U d o
18.05.2006 19:38

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526

Themenstarter Thema begonnen von Turok



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,genau so,wie ich es mir dachte,die Antenne ist für 99$ weggegangen,neu wahrscheinlich das 1000 fache,wenns reicht--
27.05.2006 11:39 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » Riesen Simulcast Antenne,bei Ebay zu verkaufen:) Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 310.052 | Views gestern: 1.214.830 | Views gesamt: 300.669.817


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.